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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe dort  10min nach Veröffentlichung angerufen, da ist der Verkäufer bereits nicht mehr ans Telefon gegangen.

Hätte gepasst , nur 42km Entfernung für die Besichtigung.

Geschrieben
vor 17 Stunden hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Habe dort  10min nach Veröffentlichung angerufen, da ist der Verkäufer bereits nicht mehr ans Telefon gegangen.

Hätte gepasst , nur 42km Entfernung für die Besichtigung.

Bei solchen Angeboten sind meist schon 10min zu spät :crybaby:

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Pazkal_13 folgendes von sich gegeben:

Hab das hier gerade gefunden, vielleicht ist das was für euch, kenne mich aber nicht aus :

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-o-lack/1438561910-305-4175?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Klingt relativ fair, auf den ersten Blick. Nicht super günstig, aber fair.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Klingt relativ fair, auf den ersten Blick. Nicht super günstig, aber fair.

Ich find das ne Überlegung wert, Kohle zu verjuxen... wär was für Muddis Jung. Aber wieder krass weit weg für mich...

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Nordlicht76 folgendes von sich gegeben:

War die schon? Wird mir ständig als Werbung eingeblendet: 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-Sprint-150-1974-/173894970300?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

 

vor 3 Stunden hat vespatinato folgendes von sich gegeben:

Ich glaub nicht, dass es sich da um ein Schnäppchen handelt. Keine Papiere und vermutlich schön den Lack über alle Probleme gejaucht...


Ich glaube, dass es sich da um einen Vietbondo-Wixxeimer handelt, die auch in Oranje m.W. zahlreich angeboten werden.

Aber es gibt Leute, denen macht eine aufwändige Entwixxung Spaß. Ob mir das Spaß macht, weiß ich, wenn ich mit der 200er Alt-PX durch bin, die vom frühverrenteten Maschbau-Ingenieur nach Strich und Faden verwixxt wurde.

 

Steck die Kohle lieber in ein paar Eimer Schnaps und ne Horde Mietmuttis - ist besser angelegt...

  • Haha 1
Geschrieben
vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 


Ich glaube, dass es sich da um einen Vietbondo-Wixxeimer handelt, ... 

 

Steck die Kohle lieber in ein paar Eimer Schnaps und ne Horde Mietmuttis - ist besser angelegt...

Ich bleibe bei Rum und meiner Freundin. 
Angucken würde ich mir die schon gerne. Verwixxt fahre ich gerade auch und macht trotzdem Spaß :D 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 


Ich glaube, dass es sich da um einen Vietbondo-Wixxeimer handelt, die auch in Oranje m.W. zahlreich angeboten werden.

Aber es gibt Leute, denen macht eine aufwändige Entwixxung Spaß. Ob mir das Spaß macht, weiß ich, wenn ich mit der 200er Alt-PX durch bin, die vom frühverrenteten Maschbau-Ingenieur nach Strich und Faden verwixxt wurde.

 

Steck die Kohle lieber in ein paar Eimer Schnaps und ne Horde Mietmuttis - ist besser angelegt...

Sauber zamm gefasst :-D

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    • Nimm die ehrliche, silberne 50 Spezial. Meine Meinung.
    • Was ich in den letzten Beiträgen hier so lese, von dieser Art Menschen kennen ich (leider!) mehrere. Zum Beispiel einer, der in seinem kompletten Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, in jungen Jahren unter Drogen & Alkohol mal so richtig Scheisse gebaut hat und dafür auch bestraft wurde. Aber die Gesellschaft und das System sind ja Schuld dran... Nee, ist klar! Nie länger irgendwo beschäftigt weil er es ablehnt, "das ein Kapitalist sich an seiner Arbeitskraft bereichert". Nach der Weiterbildung / Fortbildung zum Elektriker bei jeder Bewerbung angegeben das es ihm nicht möglich ist, mit seinem Übergewicht und Rückenproblemen auf einer Baustelle zu arbeiten. Eigentlich das ganze Leben auf Staatskosten gelebt und kommt damit auch noch durch, gehört definitiv zur "Gruppe 3". Zum Glück habe ich zu diesem Penner keinerlei Kontakt mehr.   Ach ja, nach 10 Jahren im öffentlichen Dienst bin ich übrigens gerade für 3 Jahre in Elternzeit. Und zwar nicht, weil ich ein Schmarotzer bin sondern weil ich so für meinen kleinen viel Zeit habe, die mir keiner nehmen kann. Danach fahre ich dann wieder brav Schichtdienst im ÖPNV .
    • Das ist kein Schnäppchen, das ist Müll. Aber da gehen die Meinungen auseinander.   Zumal der Verkäufer ja Händler ist, der verschenkt nix😁
    • Hallo GT125, für dumme wie mich: wie greifst du das Signal für die Drehzahl denn ab? Mit dem Koso Signalfilter so nah wie möglich am Zündkerzenstecker?   und zur Vape DC: hast du für das schwarze Kabel, welches von der Zündgrundplatte kommt und eigentlich an an das schwarze Kabel des Kabelbaumes geht, ein extra Kabel gelegt, welches dann direkt auf den Spannungsregler geht?   Geschwindigkeitsanzeige geht nun richtig oder falsch und wenn falsch, wie greifst du das Signal für die Geschwindigkeit ab? Gerne alles auch mit Links zu den Produkten, dann ist es evtl. einfacher.
    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
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