Zum Inhalt springen

Nordlicht76

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nordlicht76

  1. Bis auf die Lampe, wunderschön! Lebt das gute Stück noch?
  2. Ich bleibe bei Rum und meiner Freundin. Angucken würde ich mir die schon gerne. Verwixxt fahre ich gerade auch und macht trotzdem Spaß :D
  3. War die schon? Wird mir ständig als Werbung eingeblendet: https://www.ebay.de/itm/Vespa-Sprint-150-1974-/173894970300?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
  4. Die ist ja der Wahnsinn! Jetzt ärgere ich mich umso mehr meine verkauft zu haben.
  5. Doppelt hält besser, und der eine Satz mehr frisst kein Stroh ;)
  6. Ja, habe ich gesehen, ist mir aber zuviel Arbeit im Moment. Ist mehr was für "alles muss original"
  7. Danke für das Angebot! CLP ist ja noch um die Ecke. Mal eben schnell eine finden und holen wäre ja noch am Besten :D Ich habe mir auch schon einige angesehen, aber bis jetzt waren die alles nix. Meistens übrigens "die hatte keinen Unfall" ... mit fetter Welle hinterm Kotflügel ...
  8. Blechmäßig steht die gut da. Rost nur oberflächlich, kleiner Riss im Kotflügel. Eigentlich suche ich ne 50 R oder Spezial ohne Blinker, aber die sind im Norden rar gesät. Ich möchte nicht ganz nach Süddeutschland ballern, da alleinerziehend und voll berufstätig...
  9. Danke für die Antworten! Ja, ist die Lusso. Ich habe mir die vor Ort angesehen. Ist / war halt praktisch, weil gleich um die Ecke. Ihr habt keine Vorstellung wie sehr ich mich ärgere, dass ich meinen ganzen Kram vertickt habe . Für 800 könnte ich die bekommen, aber das scheint sie dann ja auch nicht mehr wert zu sein. Motoerrevision is fällig, Tank muss neu, alle Verschleißteile, ...
  10. Hab keine zur Hand und wollte den Eby-Link jetzt nicht reinpacken. Optisch für ihr Alter in Ordnung.
  11. Moin! Ich war j nun ein paar Jahre raus und möchte klein und langsam wieder einsteigen. In meiner Nachbarschaft steht ein PK50s, BJ 1985, Papiere, 27k gelaufen, grob überlackiert, etwas oberflächlicher Rost, keine Welle im Blech. Stand 10 Jahre trocken. Bis auf den Lack alles orig. Kupplung is hin, Tank is giddelig. Angesetzt sind 1250 VB. Ich denke 800 sind realistisch. Was meint ihr? Noch weniger ansetzen?
  12. Vielen Dank! Dann lasse ich die mal links liegen und schaue mir ne deutsche an.
  13. Moin! Ich greife das Thema nochmal auf. Ist es noch immer so, dass ich kleine Italiener in D umschreiben muss? Der Versicherung reichen ja die italienischen Papiere. Der Rennleitung auch? Ich frage, weil ich ne PK S aus Italien für 1600 VB angeboten bekommen habe. Alles Original schreibt der Anbieter. Dank und Gruß! Kai
  14. Nordlicht76

    Nordlicht76

  15. Moin! Nach mehrjähriger Abstinenz melde ich mich zurück. Leider weiß ich weder meinen alten Benutzernamen, noch unter welcher Mailadresse ich mich damals angemeldet hatte. Ich hatte eine wunderschöne, selbst aufgebaute V50R von 1968 und eine Zündapp r50 von 1970. Erstere wurde mir 2007 unterm Hintern zu Brei gefahren, letztere habe ich ärgerlicherweise vor 5 Jahren spottbillig verkauft. Mein Herz hängt aber noch immer an den kleinen Blechrollern und da dieses Jahr, Dank Corona, kein Sommerurlaub drin ist, möchte ich wieder gemütlich durch norddeutschlands unendliche Weiten cruisen. Gerne dürft Ihr mir auch Angebote zuschicken. Ich suche Smallframes bis Bj. 1989. Dank und Gruß Nordlicht 76 / Kai N.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information