Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

fein fein....nur hin oder über nacht.....habe noch keine richtigen infos bekommen

 

Ich PM Dich später mal. Vorab schon einmal die Info: nur am Sonntag, keine Übernachtung geplant.

Bearbeitet von cassius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Bädertour: Neuer Treffpunkt Star-Tanke Lohmühle !

 

 

Moin Moin,

 

Carsten hat ja schon im Newsletter über zwei neue Termine für Euren Kalender informiert...

 

 

Hier nochmal die Einladung an Euch alle, zur nächsten Bädertour am 11.8.2013 !

 

Wir würden uns sehr über eine gemeinsame Ausfahrt mit zahlreichen Freunden des Blauen Salons freuen ! :cheers:

                                                post-40003-0-68790000-1375875580_thumb.j                                                                     

 

                                              LageplanPromenadebmw.ppt

 

 

Desweiteren veranstalten die Junx aus dem Reusenlager gemeinsam mit den Kollegen aus Monte am 27.7.2013 ein Event zur Travemünder Woche !

 

Hier die Info von Stephan:

 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/21994-schleswig-holstein/?p=1067580961

 

Na, denn man to ! :-)

 

Viele Grüße, Frank

LageplanPromenadebmw.ppt

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hALLO;

 

Viele von euch haben es bestimmt auch schon in unseren E mail Verteiler gelesen, wollte aber auch hier mal mein "Glück" versuchen :-D

 

Schaut euch mal : www.vc-celle.de/heidetreffen an.

 

Mom. sind wir noch zu 2., würden uns aber freuen, wenn noch mehr dorthin mitkommen würden. Es sind über Landstr. 154 km.

 

Ich brauch bis späz. 22,7 eine anwort hier oder über : [email protected] eine postive Anwort..

 

Gruss,

 

carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch mal die Infos zum zur Ausfahrt nach Kasseburg

 

Treffen am 4.8. um 11:30 Uhr, wie immer in der Blue Oyster Bar (Aral B75) OD, Abfahrt um 12 Uhr. Genial wäre natürlich, wenn uns die Marzipanschweine in OD einsammeln und wir dann gemeinsam zum Ziel fahren. Eine schöne Strecke mehr oder weniger querfeldein hab ich schon mal rausgesucht, ca. 40 km. Wenn sich die Hamburger ebenfalls um ca. 12 Uhr auf die Socken machen, müssten man eigentlich fast synchron am Ziel einlaufen.
Am Ziel erwarten uns Speis & Trank zu fairen Konditionen, und sehr nette Gastgeber.
 
Ich hoffe auf rege Beteiligung.   :cheers:
 
post-10498-0-02607000-1374614107_thumb.j
 
 
P.S. nicht vergessen jetzt am Samstag Ausfahrt der Lübecker im Rahmen der Travemünde Woche (muss ich leider arbeiten ( :crybaby:  ) und am 11.8. dann die Bädertour 2.0. Infos zu beiden Events im S-H Topic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch mal die Infos zum zur Ausfahrt nach Kasseburg

 

Treffen am 4.8. um 11:30 Uhr, wie immer in der Blue Oyster Bar (Aral B75) OD, Abfahrt um 12 Uhr. Genial wäre natürlich, wenn uns die Marzipanschweine in OD einsammeln und wir dann gemeinsam zum Ziel fahren. Eine schöne Strecke mehr oder weniger querfeldein hab ich schon mal rausgesucht, ca. 40 km. Wenn sich die Hamburger ebenfalls um ca. 12 Uhr auf die Socken machen, müssten man eigentlich fast synchron am Ziel einlaufen.
Am Ziel erwarten uns Speis & Trank zu fairen Konditionen, und sehr nette Gastgeber.
 
Ich hoffe auf rege Beteiligung.   :cheers:
 
 
 
P.S. nicht vergessen jetzt am Samstag Ausfahrt der Lübecker im Rahmen der Travemünde Woche (muss ich leider arbeiten ( :crybaby:  ) und am 11.8. dann die Bädertour 2.0. Infos zu beiden Events im S-H Topic

ähm, öhm, ich zitiere mich mal selbst  :rotwerd:

Reminder! Sonntag 11:30 Uhr Blaue Lagune B75, Abfahrt 12:00 Uhr volll-ge-tankt  :wheeeha:  :thumbsup:  :cheers:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mit 9 Rollern erst zum Ducksteinfest und dann zur Strandbar geeiert.

Wenn hier zur Ausfahrt aufgerufen wird, findet diese auch Grundsätzlich statt oder wird hier auch rechtzeitig abgesagt.

Wir freuen uns immer wieder über neue und alte Gesichter.

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, alle wieder unversehrt tu Hus gekommen ?

 

War n feiner Ausritt mit Euch, Danke das Ihr so zahlreich erschienen seid !

 

Schönet Ding, Cornelius im Fokus der lokalen Tagespresse, da laufen die Motoren schon minutenlang, und der Knipser hat seine Bilder immer noch nich im Kasten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach bereits mit Berno und Chris über unsere nächste Tour. Hier auch mal die Infos für alle.

 

Bitte merkt euch schon mal den 14.09. als Termin für das nächste Event bzw. die nächste Ausfahrt vor.

 

Die in Lübeck und Umgebung bekannte Beatband The Koasters, geben anlässlich Ihres 50-jährigen Bühnenjubiläums ein Konzert am Ort ihres ersten öffentlichen Auftritts von 1963, dem Seglerverein in Lübeck-Schlutup.

 

Die Koasters spielten in den 60er Jahren u.a. in den bekannten Hamburger Clubs "Starclub" und "Top Ten" und sind bis heute aktiv. Ihr Repertoire umfasst u.a. Songs der Bands Small Faces, Beatles, Rolling Stones, Jimi Hendrix, The Who und The Kinks.

 

Wir möchten zu diesem Ereignis die Sixties wieder aufleben lassen und planen eine Ausfahrt mit dem Ziel Seglerverein Schlutup. Für Essen und Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt!

 

Wir haben mit dem Veranstalter vereinbart, dass der Eintritt für jeden, der mit einem Blech- oder Schaltroller vorfährt frei ist (regulär 12,-€).

 

Anbei erhaltet ihr einen Flyer der Veranstaltung.

 

Nähere Infos über Zeit und Ort des Treffpunkts folgen in Kürze.

 

50 Jahre Koasters_3.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Scooteria Lubeca Patch:

 

Info von Andreas via FB:

Da scheint noch interesse an Patches zu bestehen , bitte mal ne mail an [email protected] mit Menge und Name. Falls GSF Nick und Name nicht übereinstimmt bitte beides anführen. Sagt bitte auch den Kameraden bescheid die nicht hier bei FB und rumasseln. Mir ist leider der Zettel vom Anrollern verloren gegangen... also auf gehts...

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lorbass: Für Patches bin ich eigentlich immer zu haben. Kannst Du mal`n Bild einstellen?

 

@ S³: Was ist eigentlich aus dem Vorschlag vom Jungspund geworden? post-48462-0-10743100-1367057352_thumb.j Besteht da bei Euch allgemeines Interesse?

er sollte mir mal die grafick rübersenden dann schau ich mal ob unsere maschiene das schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information