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---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

so ich melde mich mal an das ich am 14ten mit noch paar leutz mich einklinke wenn ihr die 432 nehmt, evtl mit tyler noch vorher treffen...ne zeit wäre toll für höhe rennleitung in höhe ehemals hoisbüttler-mühle _/ richtung ahbg

Sehr gerne,

bekommst hier noch eine Info wann wir wie fahren.

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Die links im letzten Bild..... ein Schatz!!!! :P  :-D  :-D  :-D  :-D

Papa und Sohn in schwarz und weiß mit brauner Sitzbank sowie 200ccm und 100ccm passt natürlich. :-D:thumbsup:

@Schleppi: wie sieht der Ständer den eingeklappt aus?

Bearbeitet von Berno
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Thema Anrollern HH am 14.4.2013

Für alle die uns begleiten wollen aus der Umgebung oder auf dem Weg:

 

Wir treffen uns ab 10.00 Uhr bei der Aral in Bad Oldesloe, fahren vollgetankt um 10.30 Uhr los, um 10.35 Uhr an der Shell in Elmenhorst vorbei

und bleiben auf der B75 bis kurz vor der Oltimertanke. Die letzte Betankung findet an der Shell im Heidenkampsweg statt.

Wir sind dann spätestens um 12 Uhr vor Ort und können uns noch eine lauwarme Bratwurst auf der Tanke genehmigen.

Die 35 km Ausfahrt um 13.00 Uhr werden wir mitnehmen. Denke mal, dass wir um 14 Uhr wieder bei der Tanke eintreffen.

Wir fahren den gleichen Weg wieder zurück.

Rückankunft in OD sollte bis 16 Uhr zu schaffen sein.

 

Gruß Berno

:cheers:

 

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:whistling: hoffentlich regnets nicht!!!

Tja lieber Frisör, wenn es regnet -> fahren wir trotzdem  :-D  und du bist auf alle Fälle dabei :-P

ausreden gibt es jetzt keine mehr, Sugar scheint ja auch Lust zu haben ... :cheers:

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Die Wetter Götter sagen bis jetzt bis Samstag Nachmittig immer mal wieder Regen und ab dem Abend und dem Sonntag trocken und zwischen 11 und 15 Grad...

 

Das sollte also passen für unsere Reisegruppe,auch für die Mädchen unter uns also bis später.... :-D

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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