Zum Inhalt springen

Jungspund

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jungspund

  1. Hier schon mal ein paar Bilder vom Lübecker Anrollern. :D Kommen morgen noch mehr!!
  2. Vielen Dank auch an euch :D Bin gestern auch wieder schön durch die Gegend gecruist. Wann ist denn mal die nächste clubinterne Ausfahrt? Lg Janik
  3. Vielen Dank! Ich habe gestern nur einen halben Tank verfahren:D Frag mich aber nicht wie viele Kilometer ich gestern gemacht habe ;D
  4. Hier das Logo mit den eingebrachten Verbesserungsvorschlägen :D
  5. Der heutige Bericht aus dem Stormarner Tageblatt über unseren "Club" . Die Überschrift lautet: Mit heißgeliebten Rollern auf Tour
  6. Habe gerade mal ein bisschen mit Photoshop gespielt. Wie findet ihr es?
  7. Ja genau! Wolltest du nicht den Foto Otto machen? Wenn ja, würde ich gerne bei dir mitfahren. :D
  8. Ich habe es mit dem Führerschein leider nicht mehr geschafft :( Viel Spaß euch! Ich komme aber noch mit zum Blauen Salon!
  9. Ja, dann geht er auch aus. Auch wenn man den Gang eingelegt hat.... Berno meinte, dass es an der Schwimmernadel im Vergaser liegen könnte. Das diese vielleicht verdreckt oder verbogen ist... Netten noch!
  10. Moin! Meine Vespa ist jetzt bis auf wenige Details fertig! Allerdings macht der Motor Probleme D: Immer wenn wir sie antreten läuft sie 10-20 Sekunden und geht dann einfach aus... Weiss jemand woran das liegen könnte? P.s. Fotos folgen! Netten noch!
  11. Hat jemand eine Hauptdüse die größer ist als 90? Wenn ja, würde ich die gerne abkaufen. Anbei ein paar Fotos! Und ein Video vom ersten Start:
  12. Wie kann ich mein Roller eigentlich gegen Diebstahl sichern?
  13. Danke:D Man(n) kann die ja wechseln, wenn einem das nicht mehr gefällt..... Ich finde es aber super :P
  14. Auch hier jetzt mal ein paar Bilder von meinem laufendem Projekt. :D
  15. Moin! Hat jemand noch zwei Blinkerbuchsen für den Kontakt zur Seitenhaube bei sich rumliegen? Diese sind überall ausverkauft LG Janik
  16. Moin!Bin jetzt auch hier vertreten!:-)Gestern Abend war es echt toll! Immer wieder gerne!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information