Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Donnerstag geht bei mir nicht und Freitag könnte von der Startzeit ein bisschen knapp werden, wäre jedoch evtl. machbar. Muss es heut` Abend erst mal mit meinen Mädels besprechen und es kommt auch auf die Beteiligung an.

 

cheers

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAVE THE DATE !

 

 

Ziel: Abschnitt 5, keine Strandkorbvermietung vorhanden

 

 

...also Leude, macht euch auf an die Küste ! :cheers:

 

Grüße

 

Frank

 

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

 

 

Sundowner Freitag war sehr geil,

wird auch wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn heute morgen um ca 7:30 mit der Matt-schwarzen PX (mit gekürzter Gabel?) und Rechtsausleger Bad Oldesloe Süd von der A21 abgefahren? :cheers:

Das war der Peter.

Mit gekürzter Gabel, Right Hand S&S Silent, Breitreifen usw. Hat im letzten halben Jahr fleissig bei S&S eingekauft.

Ist ne sehr geile Möhre geworden und hängt mir ganz gut im Windschatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Freitag S U N D O W N  E R.

Treffen um 19.15 Uhr bei ARAL in Bad Oldesloe, Abfahrt 19.30 Uhr.

Ziel Bad Segeberg.

 

:cheers:

 

 

...muß leider arbeiten, genießt die Sonne !

 

P.S.: Pilsgen für Sonntag sind schon kalt gestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Berno.. :sly:

 

gesagt.. getan :-D

 

Dann bin ich ja mal gespannt, ob ein paar Leute mit am So. mit mir ne Tour machen wollen..

 

Habe hier vorhin auch ein Bericht über eine Bädertour gelesen.. Wer macht das ? wer komtm da so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Berno.. :sly:

 

gesagt.. getan :-D

 

Dann bin ich ja mal gespannt, ob ein paar Leute mit am So. mit mir ne Tour machen wollen..

 

Habe hier vorhin auch ein Bericht über eine Bädertour gelesen.. Wer macht das ? wer komtm da so ?

Moinsen Carsten,

 

eventuell würde eine kleine Lübecker Fraktion an eurem Ziel dazustoßen,  :cheers: wo isn des ?

wir könnten dann zusammen den Rückweg rollern...

 

Tyler hats schon angedeutet, die Bädertour ist schon gefahren... check http://www.germanscooterforum.de/topic/21994-schleswig-holstein/?p=1067562674

 

Dieses Jahr wird es evtl. noch eine weitere Tour geben, wird dann rechtzeitig bekanntgegeben...

 

VG

Frank

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki, als Treffpunkt schlage ich die Oil Tanke in der Moislinger Alle vor  http://www.oil-tankstellen.de/index.php?con=tsfinder_details&login=&id=439

 

schätzungsweise fahrt ihr wohl so ne runde halbe Stunde +- bis HL, wir werden dann rechtzeitig  dort sein.

 

ist jetzt so auch in der Scooteria gepostet...

 

:cheers:

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

ja ok, können uns gern an der Oil Tanke an der Moislinger Allee. Denke, werden gegen 11.45 - 12 Uhr da sein. Wollte dann weiter.. am Holstentor vorbei,

.. Untertrave, Beckergrube hoch, am Heilgengeist Platz vorbei.. Burgtor durch auf die B75  .. richtung Herrentunnel... auf der B 75, später ab, richtung Timmendorf.. dort die "Hauptstr." lang und durch Timmendorf durch.. Am ende bei der Ostsee Therme ,rechts rum und dann kurz danach nach Scharbeutz recht rein in die "neue Bäderstr."

 

dort sollte das Ziel sein.. Hoffe, es war ausführlich genug beschrieben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

ja ok, können uns gern an der Oil Tanke an der Moislinger Allee. Denke, werden gegen 11.45 - 12 Uhr da sein. Wollte dann weiter.. am Holstentor vorbei,

.. Untertrave, Beckergrube hoch, am Heilgengeist Platz vorbei.. Burgtor durch auf die B75  .. richtung Herrentunnel... auf der B 75, später ab, richtung Timmendorf.. dort die "Hauptstr." lang und durch Timmendorf durch.. Am ende bei der Ostsee Therme ,rechts rum und dann kurz danach nach Scharbeutz recht rein in die "neue Bäderstr."

 

dort sollte das Ziel sein.. Hoffe, es war ausführlich genug beschrieben :-)

:thumbsup:

 

...Ziel hätte doch gereicht, aber so passts natürlich auch...THX

 

bis Sonntag dann :wheeeha:

 

P.S.: der Platz heißt Koberg :sigh: , dort is grad 1. Lübecker Bierfest....

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information