Zum Inhalt springen

Starcruiser77

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Starcruiser77

  • Geburtstag 14.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Nooordn
  • Interessen
    -da fragt noch einer?!?
  • Scooter Club
    bei den oldesloern

Letzte Besucher des Profils

466 Profilaufrufe

Leistungen von Starcruiser77

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin an alle Vespisti. Wer gedenkt eigentlich am Wochenende nach Celle zu Fahren?! Gruss Jens M.
  2. Nette Zusammenfassung, danke Vio. Nennenswert wäre noch, daß mein Gaser diese Horrorstrasse bergab überhaubt nicht mochte und streigte :shit: (waren nur noch 50 Meter bis zum ziel). Erst nach vielen Versuchen und gute Zuredens warse wieder willig... Ansonsten wars ne nette Runde und auch Fahrt. Gruß Jens M. :cheers:
  3. Moin moin, Wann und wo ist den morgen Treffen für Lübecker-Ausfahrt?! Gruß jens M.
  4. Kann mich dem nur anschließen. Wann 2-takten wir wieder?!
  5. Hi Leutz Wer fährt heute abend mit? Wir sind noch unschlüssig... die Wakendorfer
  6. Auch ich wünsch Dir allzeit gute und liegenbleiberfreie Fahrt Und denk dran, Sprit gehört beim Fahren nur in den Tank Auf bald, Gruß Jens
  7. Moin an alle! Habt ihr die Castrol-Rückrufaktion mitbekommen?!? Cornelius hat´s im Netz entdeckt. Mich hat es, so wie es aussieht, erwischt... Erklärt jedenfalls meine Zylinderprobleme Gruß Jens M.
  8. So, also, Mirko hat mir gestern Abend schon ein ganzes Stück weiter helfen können und ich hab mal wieder einiges dazu gelehrnt. Aber da die Vergaserabstimmung etc. noch nicht so toll ist und ich kein Risiko eingehen will wird der Rest jetzt in Ruhe und bei besserem Wetter gemacht. Ich komme dann(danke für eure Hilfsangebote), gern nochmal auf Eure Hilfe zurück. Ich wünsch Euch morgen eine gute, tockene und liegenbleiberfreie Fahrt. MfG, Jens M.
  9. Hört sich gut an... Hab mir gerade das Video zum Abblitzen von Franks-Vespagarage angesehen. -Das kann so schwer ja nicht sein- Wo kann ich mir die Utensilien denn abholen bzw. bei dir lehen? und wann?
  10. Wo und wann, -war noch nie bei Dir.... Die frage ist ja noch, wo ich Kolbenstopper, Gradscheibe und Lüfterradabzieher herbekomme.
  11. An alle Oldesloher......,ich brauche dringend Hilfe!!!! Hab meiner "Susi" gestern nen neuen Polini177 etc. verpaßt (verpassen müssen). War eben zum Tüv ; hat geklappt! Aber auf der Rückfahrt hat der Motor schon wieder leichte Zicken gemacht... Er neigt ständig zum Klemmen; ist aber schon eher zu fett eingestellt.(Den MMW-Kopf habe ich schon nicht mehr montiert, nur der Venturi ist noch drauf und nein, ich habe Ihn nicht über den mittlern Drehzahlbereich gefahren; !-EINFAHREN-! ) Das Einzige was mir jetzt noch einfällt......den Zündzeitpunkt zu kontrollieren bzw. zu korrigieren. Alles andere habe ich schon ausgeschlossen. Jetzt die alles entscheidene Frage: Hat einer das Werkzeug, die Zeit und die Muse meinen Motor auf 19°vOT abzublitzen?!? Ich hab Höppi schon gefragt, der ist aber völlig ausgelastet.... :crybaby: Will mir den neuen Zylinder nicht gleich bei der ersten Fahrt in die Grütze hauen und Sonntag gern mitfahren! :crybaby: :crybaby: :crybaby: Wäre toll wenn sich jemand meiner erbarmt Gruß aus Wakendorf II, Jens M.
  12. Standgasgemischschraube einstellen... und oder Nebendüse ändern.Gruß jens
  13. Moin Leute. Weiß einer von euch, wo ich meinen Lenkerdeckel lacken lassen kann ohne arm dabei zu werden? Soll wieder das Dunkelblau-Metallik wie der Rest werden. Der alte Deckel war nicht mehr zu befestigen... Bin gerade dabei nen neuen Alten vorzuarbeiten. Bis zum 14ten soll der Hobel fertig und getüvt sein. Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information