Zum Inhalt springen

Matti71

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Matti71

  1. Matti71

    Matti71

  2. Die Scooter Brothers fahren an diesem Freitag, 06.05.16 zum HFK nach Dibbersen. Treffpunkt ist am blauen Salon in Bad Oldesloe. Wir wollten gegen 14 h starten. Wenn sich jemand anhängen möchte, gerne. Cheers, Matthias
  3. Schade, Kalle muss unbedingt mal wieder baden
  4. Was ist denn mit dem Förderun in diesem Jahr? Ist schon was in Planung?
  5. @ Kalle: Wir sind dann noch zu Oldie Tanke zum aufwärmen und anschl. wieder nach Hause.
  6. Also ich werde mal versuchen meine alten Knochen - um diese Uhrzeit - auf einem Sonntag - auf meiner Schüssel zu versammeln und zur blauen Lagune zu kommen. @ Berno: Drohne kommt echt fett
  7. man, das war von mir nicht wirklich ernst gemeint, ist mehr so`n Insider, weil es tatsächlich Deppen gibt, die eine Teilnahme von sowas abhängig machen. Alles schon erlebt.
  8. 17:00 Uhr wollte ich eigentlich schon mind. 1,5 Promille im Turm haben Allerdings würde ich auch gern Dein Gebot annehmen und gemeinsam über die Dörfer ballern. Da mein Bruderherz am Freitag auch noch arbeiten darf, würde er vermutlich auch 17:00 Uhr bevorzugen. Mal sehen, was der Rest dazu meint. Ansonsten... ...um halb am Tresen
  9. Ooch, da gibt`s viele Fragen: 1.) welches Bier wird ausgeschenkt? (Ich meine beim letzten Mal war`s Holsten) 2.) gibt`s wieder Pommes? 3.) Habt ihr die "Schönwettergarantie" beantragt? 4.) gibt`s wieder `ne Feuertonne? 5.) Platzdealer? 6.) wenn welche am Start, gibt`s dann T-Shirts auch in 5XL (und nicht die chinesische XL Variante) 7.) ... Fragen über Fragen - Details bidde! cheers
  10. Gibt es schon eine HFK Reisegruppe für nächste Woche Freitag? Evtl. ab Oldie Tanke? Würden uns gern anhängen.
  11. Gibt´s noch ein paar Info´s bevor es losgeht? So für die eigene Planung und so
  12. passt doch zur Scheibe benebane hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Weg mit dem Scheiß!
  13. mit dem "versprechen" ist das immer so eine Sache. Vor Allem, wenn Du erst nach drei Wochen da antanzt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn Du Dich von einer Kiste schon gedanklich verabschiedet hast, dann braucht nur einer kommen und mit den Scheinen wedeln. Also, auf auf Ihr Hasen, hört Ihr nicht den Jäger blasen? Es ist Zeit aufzustehn - sich was schönes anzuziehn, um den Tag zu begrüßen als sei es Euer bester Freund
  14. Schulze & Schulze sind auch raus für Samstag. Viel Glück und lasst die Motoren heil, obwohl - die Saison ist ja eh zu Ende
  15. Dann reihe ich mich mal in die Danksagerschlange ein und sage vielen Dank an die Organisatorinnen für den schönen Abend. Ihr seid die Besten. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
  16. Wetter Samstag.docx Wetter sieht also ganz gut aus für morgen. Cheers, Matthias Wetter Samstag.docx Wetter Samstag.docx
  17. DIE PLANUNGEN SIND ABGESCHLOSSEN!!!! Night of the Scavenger Hunt...oder die Hamburger Nachtfahrt #5 - Nachtschnitzeljagd durch Hamburg Treffen ist um 18:00 Uhr am Fähranleger Zollenspieker. Abfahrt ist ab 18:30 Uhr. Gestartet wird nur in Gruppen von voraussichtlich 3-5 Personen. Mitzubringen sind: 5,- € Startgeld - möglichst passend Stift internetfähiges Handy - falls Ihr Google um Hilfe bitten wollt ggf. Kartenmaterial von Hamburg ggf. Geld für Speis und Trank Treffpunkt hierfür: Blaue Lagune in Bad Oldesloe Treffen: 15:30 Uhr Abfahrt: 15:45 Uhr Die gesamte Strecke bis zum Treffpunkt am Fähranleger Zollenspieker sind mit 60 km angegeben. Ich schätze, dass wir inklusive Tankstop und Zigarettenpause mit etwa zwei Stunden rechnen sollten. Die Fahrt geht diesmal ein kleines Stück, ab der Auffahrt Bad Oldesloe Süd, über die A21! bis zur Abfahrt Tremsbüttel nach Bargteheide. (Die Bargteheider sollten ab 16:10 in Höhe der ARAL an der B75 mit laufendem Motor bereit stehen) Weiter geht es dann auf der B75 über Ahrensburg (die Ahrensburger sollten gegen 16:30 am Ortsausgang A´brg in Höhe der Shell mit laufendem Motor bereit stehen) nach Rahlstedt bis Tonndorf. Dort werden wir über die Jenfelder Allee und den Schiffbeker Weg zur Auffahrt auf die B5 die Bergedorfer Straße bis Bergedorf fahren. In Bergedorf verlassen wir die B5 und fahren über den Sander Damm und Curslacker Neuer Deich und halten zum nachtanken an der dortigen ARAL. Nachdem wir die A25 und die Dove-Elbe passiert haben, gehts über den Kirchwerder Landweg durch das Naturschutzgebiet Kirchwerder Wiesen bis an die Elbe. Von Dort fahren wir über den Hower Hauptdeich und den Zollenspieker Hauptdeich zum Treffpunkt. Cheers, Matthias
  18. Moin Kalle, wann wollt Ihr los? Ich werde morgen gegen 13:00 Uhr starten. Könnte etwa gegen 13:15 in Bargteheide (ARAL) sein, wenn es nicht grad junge Hunde regnet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information