Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Moin Moin !

 

Wer kommt mit ?

 

Treffpunkt: Aral Tankstelle in Bad Oldesloe ( Hamburger Str. / B75) um 11.45 Uhr am OSTERMONTAG !!!

 

Abfahrt dann um 12 Uhr nach Lübeck. Dort ein kurzer Stopp an der OIL Tankstelle in der Moislinger Allee in HL.

 

Ziel der Rathaus - Marktplatz in der Innenstadt für ein lecker Kuchen mit Getränk. :gsf_chips:

 

Danach, wenn gewünscht, gern noch durch Meck. Pomm. zum Priwall und später  mit der Fähre dann über die Trave nach Travemünde und zurück nach HL/OD

 

freu mich auch euch :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

 

Info zur heutigen (Ostermontag) Ausfahrt !!!!

 

Ich werde auf jedem Fall um 11.45 Uhr an der Aral Tankstelle sein. Dann sehen wir einfach weiter.... Laut Wetter.com soll es ab Mittag ja trocken werden/bleiben und evtl. auch mal die sonen rauskommen...

 

wir schauen einfach mal.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

so, bin wieder daheim... War ja noch ne tolle Ausfahrt geworden mit sehr netten Leuten !!! Hoffe, es hat allesn gefallen !?

 

Bilder sind über Facbook oder unseren Verteiler einsehbar !

 

bis bald mal wieder...

 

PS: die Strecke war superschön... Müssen wir mal wiederholen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wir wollen am 27.  April zum Oltimer Treffen nach HL - Blankensee. Wer kommt mit ? :-) Treffen : 10.30 Uhr an der Aral Tankstelle in Bad Oldesloe ( Hamburger Str. B 75 ). Abfahrt: 10.45 Uhr. Treffen in HL: 11.30 uhr auf dem aldi Parkplatz im HL- Hochschulstadtteil.

 

Bei Regen fahren wir nicht... na dann wohl bis Sonntag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fahrt ihr über Reinfeld? Würde gerne mitfahren, nennt mir doch bitte einen Punkt an dem ich euch treffen könnte. Fahrt ihr alle "große" Roller also mit Motorradzulassungen oder sind auch 50ziger dabei? Habe selbst nur ein 50er Ciao Moped das natürlich etwas flotter ist. Ist sowas bei euch auch aktzeptiert?

 

Mit freundlichen Grüßen

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seid ihr so um 11-11:15 Uhr in Reinfeld? Ich werde wenn das Wetter gut ist und ich Zeit habe einfach an der Straße warten.

Ich hoffe ihr könnt das so einrichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

EDIT:
Fahre heute definitiv nicht mit! Ist hoffentlich nicht die letzte Möglichkeit... Vielleicht fährt ja bei der nächsten Ausfahrt auch ein 50ziger mit, habe keine Lust euch permanent aufzuhalten. Dafür ist der Weg zu lang.
Ich muss heute noch ein paar andere Dinge erledigen.

Bearbeitet von Coopering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Der TSI aus Hamburg feiert sein 10 jähriges Jub. :gsf_chips:  Es geht von HH nach Lühe und dort soll evtl. auch gegrillt werden..

 

also, wer kommt mit !?

 

Treff: 10 Uhr, Moislinger Allee - OIL Tankstelle in HL

Treff. 10.45 Uhr Hamburger Str. - Aral Tankstelle in OD

 

Das ganze ist am So. dem 4 Mai !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Moin,

 

der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.

 

Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.

 

Weitere Infos folgen.

 

Die Bäderbande freut sich auf euch !

 

:cheers:

 

Wir möchten wieder gemeinsam mit euch an den Grillstrand Scharbeutz knattern !
 
Treffen ist am 29.6.2014 ab 11.00 an der MuK Lübeck  - es wird frischgebrühter Kaffee gereicht. Die Roller vollgetankt, es wird keinen Tankstop geben !!
Abfahrt wird dann gegen 12.00 in Richtung Scharbeutz sein, die Tour führt über idyllische Nebenstrecken (ca. 50 km). Ankunft ca. 13.30. 
 
Zusage: Claudi im Service-Car der Rollerfreunde Stormarn wird uns als Besenwagen auf der Hintour begleiten :thumbsup:
 
Dort angekommen, wird für euch der Schwenkgrill angefeuert, für Würstchen wird zum Selbstkostenpreis gesorgt,
ihr könnt aber gern eigenes Grillgut mitbringen.
Für unsere Planung wäre es toll, wenn ihr uns Bescheid gebt, ob ihr Selbstversorger seid. 
 
Anbaden ist ausdrücklich erwünscht!   ;-)
Kind & Kegel können auch vorausgeschickt werden, denn der Grillstrand ist sehr familienfreundlich gelegen.
 
Hat noch wer ein Autoradio im Gebäckfach? Dann gibt's auch Mucke   :-D
 
:cheers:
 
post-40003-0-38431800-1399153313_thumb.j
Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Da ihr Stormarner beim gestrigen W.U.R.S.T. in Lübeck so super vertreten wart :-) hier auch die Einladung für unseren nächsten Stammtisch für euch:

 

 

8. Lübecker W.U.R.S.T.: 

Am Donnerstag, den 05. Juni 2014

um 19:00 Uhr

im Fünününü, Hinter den Kirschkaten 7-11 in Lübeck.

 

Wenn ihr keinen Bock auf Mampfen und Schlürfen habt, könnt ihr im Fünününü auch Billard spielen oder Dart werfen.  :-D

 

Wir freuen uns auf oich!  :wheeeha:

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Am 17. Mai (jetzt am Sa.) macht der HH Vespa Club eine Poker Rallye. Mehr Infos findest du im Netz unter : Vespa club Hamburg

 

Wir treffen uns am Sa. um 9.45 Uhr auf der Aral Tanke in Bad Oldesloe und fahren um 10 Uhr dann richtung Hamburg.

 

hoffe, auf gr. Beteildigung :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Am 17. Mai (jetzt am Sa.) macht der HH Vespa Club eine Poker Rallye. Mehr Infos findest du im Netz unter : Vespa club Hamburg

 

Wir treffen uns am Sa. um 9.45 Uhr auf der Aral Tanke in Bad Oldesloe und fahren um 10 Uhr dann richtung Hamburg.

 

hoffe, auf gr. Beteildigung :thumbsup:

Denk dran... ist auf 120 Teilnehmer begrenzt! Wer zuerst da ist fährt mit :-D

Start um 11.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information