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Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

So Mann :) ist ja immer aufgergt wie ein

kleines Kind vor Weihnachten

Spacer kommen die Tage hab mal 1.5 und 2 bestellt

Denk mal werd den nur mit ner 0,15 Papier fudi bauen

Setup wer dann

54/105

Sollte dann ca auf 126-28 /195 rauslaufen auslass schon hochgezogen

Und minimal breiter

Va. 32-33

Dicke Bertha liebe die Fahr die irgendwie auf allem

38 Air k ( Denk mal bedüsung werd ich mit ca 165/50 cgl 3 anfangen

VT 25 grad

2.56 p

Gp One

Membran die bei ist

Bin mal gespannt

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  • 1 Monat später...

es gibt einen parma für 51/97 und einen für 51/105

wenn du den 51/97 nimmst kannst frei entscheiden.

51/97, 53/97, 53/105, 51/105, 54/97, 54/105

musst halt mit dichtungen spielen.

beim 51/105 musst mit 105er pleuel fahren, oder du drehst den zylinder ab, was aber blödsinn ist in meinen augen.

Hallo,

 

was dann ich nicht verstehe: wenn der 97 er flexibler gestaltet werden kann, wieso ist der billiger als der 105er?

 

Eine andere Frage ist: kann man http://www.scooter-center.com/de/product/7672357/Zylinder+PARMAKIT+144+ccm+W+Force+Vespa+PV125+ET3+125+PK125?meta=?cat=CAT_ZYLINDER_ZYLINDER mit der Welle fahren? 

 

https://www.scooter-and-service.de/smallframe/motorteile/kurbelwellen/491/vollwangenwelle-polini-evo-/-52-8mm-hub-20-25mm-konus Macht das Sinn, wenn man eher eine breites Band als Ziel hat?

 

mfg

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Welche Kurbelwelle wird eigentlich zu den 97 und 105 er empfohlen? Ich habe hier und anderswo gelesen, das die Mazzu Wellen nicht empfehlenswert sind. Gibt es bevorzugte Wellen?

 

und wieso Kosten die Zylinder so unterschiedlich? Bei s&s https://www.scooter-and-service.de/smallframe/motorteile/zylinder-und-kolben/zylinderkits/521/zylinderkit-parmakit-w-force-144ccm-/-pk-50n-usw. kostet er 699, der selbe Zylinder beim SCK der 105er 599.- der 97er 550.-

 

mfg

Bearbeitet von trinux
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  • 1 Monat später...

Wie viele 144 WForce gibt es jetzt eigentlich.

LC,AC, 97,105,....?

Wo bekommt man das ZylKit am günstigsten?

Wollte einen Luftkühler, Pleuel 105, Bohrung 60, mit 54 Welle fahren.

dm 58 oder 60mm

 

zentral oder nicht zentrale kerze

Bearbeitet von sinko
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    • Ist es denkbar, dass nach Popometer ein gut gehender TS1 soviel Kraft auf die Hauptwelle gibt, dass sich die Konuspressung zur Trommel löst und diese dann dafür sorgt, dass die M16 Mutter aufgeht trotz noch festgesicherter Sicherungsscheibe?!    Am Samstag ging mir die Trommel auf Tour auf halb acht mit loser Mutter - trotz montierter Sicherungsscheibe und Schräubchen.     Neu angeknallt und weiter gings, wenn auch mit etwas gemischten Gefühlen.
    • Ähm...welche Skateparks gab es denn bitte vor ca. 30-35 Jahren? Weiß ja nicht wann Ihr "jung" wart, aber als ich richtig aktiv gefahren bin, haben wir uns unsere Rampen, Grindboxen usw. aus Paletten und Rohren aus dem Industriegebiet zusammen geschnorrt und mit dem Werkzeug von Vattern zusammen gespaxt. Und wenn man richtig viel Glück hatte, war eine Firma so nett und hatte nix dagegen, die Dinger unter den Laderampen zu lagern oder ähnliches. Skateparks  Hör doch auf....  
    • Ich hoffe die Zeit war/ist ausreichend um die Anzeige mal wieder nach oben zu holen.    Noch hat sie kein neues Zuhause gefunden. 
    • Naja, Schnäppchen eher nicht. Preis ist halbwegs fair, gerade für eine deutsche Trapez. Aber viel Potential für negative Überraschungen ist vorhanden. 
    • Vorn Dirty Snachez und Targa Dämpfer mit normalharten Federn.   Hinten recht festen Britendämpfer.   In der Mitte rund 6 Jahre alte bgm Silentblöcke.   Dazu relativ normales Schütteln im Stand. Also keine übertriebenen Vibrationen.   Wenn es nun an's Bremsen geht, beginnt die Karre massiv zu ruppeln. Man muss die Bremse vorn öffnen und neu bremsen. Das Gefühl dabei ist, als würde die Kiste in die Bremse reinruuppeln analog zur Drehzahl. Ich will den Begriff des Stempelns nicht falsch verwenden, aber das geht schon stark in diese Richtung. Vor allem zieht sich das bis in den Stand. Habe nun bei JBS eine neue Bremsscheibe bestellt, in der Hoffnung, dass die alte verbogen ist - wenn gleich mir hierfür kein Grund einfällt und diese noch so wenig gefahren ist, dass man noch das anfängliche Schliffbild erkennen kann.   Hat jemand eine Idee, was bei mir da im Argen ist?
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