Turan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Falc 2011Okay Danke , Das wäre dann mal keine große Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Der 55er oder die Bertha laufen da bestimmt auch gut drauf aber bringen halt nicht so viel Leistung wie der Falc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich fahre die Bertha läuft beim 60er sehr angenehm. Hinten raus hat der eben etwas weniger. Dafür vorne früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hat wer zufällig eine W-Force Membran übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 DomhöheKolbenhemdlängeKompressionhöhebitte/dankeKolbenwölbung= 3,0mmKompressionshöhe= 30mmHemdlänge=56,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 An die Jungs, die den Zylinder schon verbaut haben. Kann mal einer evtl. ein Bild hier einstellen, was am Rahmen noch weggenommen werden muß, um den Sauger unterzukriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wenn man das ganze etwas anpasst genau garnix. Der ist bei mir komplett original. Die Rausschneiderei geht mir gegen den Strich. Deshalb war etwas Hirnschmalz nötig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Geht mir genau so. Was hast genau gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 welche membran außer original passt in den zylinderKTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 welche membran außer original passt in den zylinderKTM?die ganzen Aprilia 125er haben das auch. auch die rotax max carts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 danke undiv force2 ,3 oder4 besser als original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Italkit Membran, die beim W-force dabei ist, hat bei zwei mir bekannten Membran-Tests am besten abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Italkit Membran, die beim W-force dabei ist, hat bei zwei mir bekannten Membran-Tests am besten abgeschnitten.dankegut zu wissenaber wo bekomm ich dieses teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die ist original schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 dankegut zu wissenaber wo bekomm ich dieses teil?www.grand-sport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 danke undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 gibts was neues in sachen leistung fürn parma, hab jetz knapp 30, geht da noch was ?mercy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 des heist? 1/2/3 oder vier ps mehr? Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 10? je nach setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 10? mein ohr ist ganz gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 warum nicht? ich mein beim falc gehen ja auch 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ok, aber des is doch ne andere nummer, oda?und hält des dann noch einigermasen, fahr viel bergracing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja ist ein anderer zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wo ist des versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 im gesamten. für 40 ps muss alles passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 muss ja nicht 40 sein, bin mit 33-35 auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Deshalb verkaufst du dein, weil nicht alles passt Nein mal im ernst, 35-38 sind realistisch. im gesamten. für 40 ps muss alles passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die 40 fallen auch beim Falc nicht einfach so. Da brauchts schon mehr Hirnschmalz. So weit ich weiß gibts da auch keine "hier was weg, da was hin" - Anleitung. Weiter führt nicht nur ein Weg nach Rom und es gibt über viele Dinge nicht zwingend Konsens. Wenn deine 30 vernünftig fahrbar sind, so mit ordentlich Band und so, dann gibts auch überhaupt keinen Grund mehr zu wollen. Zumal wenn du nicht einfach nur ein paar hundert Meter geradeaus fahren willst sondern in den Bergen. Dann ist vielleicht son Motor der nur 20 hat, die aber quasi überall sogar ne bessere Idee als sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich halte auch 40 für realistisch. warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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