Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

klasse idee herbert! ich spende die 2x 5liter. bitte kaltstellen, herbert!

meine teilnahme kläre ich heute abend mit dem haushaltsvorstand und dem krankenzimmer (beide jungs haben die seuche...).

schönen tag allerseits

andreas

endlich, und solltest du nicht können vernichten wir die auf alle Fälle :-D . Ach dann könntest du auch den Schraubensatz mitbringen.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's aus mit sowas?? :-D

bring mit dann können wir tauschen, und singen die ollen Lieder von Marius Müller Westernhagen, mit Pfefferminz bin ich(nicht)dein Prinz :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, daß ich heute in DDorf bin, dann hole ich doch mal nen Kasten. Aber wie bekommen wir den ins Parkhaus?? Wollten mit der Bahn kommen...

frag doch mal den Blanky-D der kommt mit Auto vlt hat er noch Platz für euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo wie auf dem RP besprochen wollen einige am Mittwoch Abend lecker grillen und Bier trinken.

Rolf steuert die Musik bei den Grill stell ich hinn und Bier wird auch zum Selbstkostenpreis organisiert.

Gemütliche kleine Runde zum Jesusteigtach

Anfang 21.00 Uhr im Alten Aral Parkhaus Ende Offen

Das hört sich ja gut an :-D

Hoffe ich schaffe das (bin tagsüber in HH und hoffentlich muss ich nicht dann weiter in die schöne Schweiz).

Falls doch, stellt mir mal bitte einen grossen Pott Kaffee parat, damit ich wieder wach werde :-D

Bearbeitet von maetes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer muss arbeiten? Ich :-D

Ich "muss" Brauerei-Besichtigung machen... Auch schön. Wünsch euch viel Spaß. Bis hoffentlich bald mal wieder am R-Platz. Brauch nur noch was zum fahren, meine Projekte sind im Moment etwas wenig erfolgreich...

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja gut an :-D

Hoffe ich schaffe das (bin tagsüber in HH und hoffentlich muss ich nicht dann weiter in die schöne Schweiz).

Falls doch, stellt mir mal bitte einen grossen Pott Kaffee parat, damit ich wieder wach werde :-D

Ey Martin, fährst Du gerade beim Gumball 3000 mit, oder warum dieses Länderhopping ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin raus, herbert! frau kriecht aufm zahnfleisch und ich übernehme das kinder hüten.

dein schraubensatz liegt schon bereit.

andreas

ach schade jetzt wo wir mal einen Termin gefunden haben, naja Familie geht vor ich wünsch euch Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh???? Mein SOhn meinte um 06:07h das sein Papa doch ausgeschlafen hätte und zum Spielen bereit sein müsste!!!

Naja, dann komme ich um so früher zum Schleifen, Schleifen, Schleifen......

Ein schönes Wochenende

Dirk

Moin, moin an alle

......also Jungs gebt mir doch einfach vertrauenswürdig eure kleinen Pänze, die tun einem ja leid bei so viel gejammer :-D Ich bin eh schon um 5.30h wach und sogar gut gelaunt und fit. Es lebe der Bau ( nein nicht Knast :-D ) Wünsche allen einen lustigen und erfolgreichen Tag , der mit Lob und Kohle vergütet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich zurück aus dem berufsgenossenschafts bootcamp duisburg...hossa war das anstregend, aber hilfreich. täglich zig stunden schwimmen, sport, gymnastik und behandlungen inklusive bettenkontrolle um 21uhr :-D habe trotz muskelaufbau sogar abgenommen...aber das kann die tage ja wieder mit grillfleisch und kölsch aufgefüllt werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Beschreibung nach war das eine kombinierte Reha mit angeschlossener Entzugsklinik.

Heftig, heftig, aber immer noch zeitig genug zurück um am Sonntag um den Ring zu hetzen oder zumindest die voarbendliche Stimmung und den Getränkekonsum zu fördern ?

Schön das du wieder da bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......also Jungs gebt mir doch einfach vertrauenswürdig eure kleinen Pänze, die tun einem ja leid bei so viel gejammer :-D Ich bin eh schon um 5.30h wach und sogar gut gelaunt und fit. ...

@chicalolita: wir müssen uns dringend kennenlernen!! mein 2,5 jähriger ist ein kontaktfreudiges, aufgeschlossenes, kommunikatives und (ausserhalb der eigenen 4 wände) wohlerzogenes kleines kerlchen, der dein angebot gerne annehmen möchte. anbei 2 bewerbungsfotos. rollerbeifahren ist eines seiner beliebten freizeitvergnügen.

so jetzt bist du dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chicalolita: wir müssen uns dringend kennenlernen!! mein 2,5 jähriger ist ein kontaktfreudiges, aufgeschlossenes, kommunikatives und (ausserhalb der eigenen 4 wände) wohlerzogenes kleines kerlchen, der dein angebot gerne annehmen möchte. anbei 2 bewerbungsfotos. rollerbeifahren ist eines seiner beliebten freizeitvergnügen.

so jetzt bist du dran!

Sehr gerne nehme ich dein Kind in Verwahrung bzw. unter meine Fittiche. Verstehe ich recht, dass du zwei zum Preis von einem abgeben magst. Oder traust du mir nicht zu ,mit einem Säugling umzugehen ? Oder macht sich so ein zweites Kind auf dem Arm einfach besser :-D Zu meiner Refferenz gehört mitunter meine Kindergärtnerinnentätigkeit und die Arbeit mit körperlich und geistig Schwerbehinderten in einer bekannten Psychatrie nahe Holland ( Lage versteht sich von selbst ). Ich setzte mich für meine Schützlinge mit Platikschäufelchen und Förmchen ein(dienen zur Not auch zur Verteidigung und Abwehr ). Lass mal rüberwachsen die oder den Pänz, denen bzw. dem wird dann mal gezeigt wie weit ein Beiwaagen in einer Kurve abheben kann :-D Ich liiiiiiiiieeeeebbbbbbe Kinder :-D ......vor allem wenn`s nicht die eigenen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch einer Kinder abzugeben ??? Bei steigender Nachfrage überlege ich mir meine Bauunternehmung zu schließen und meinen Herzenswunsch eines Kindergartens nachzugehen *lach*..... Gibt dort aber nur Bioessen :-D und viel Bewegung. Hört sich ja fast nach Roberts Reha an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obs bei mir mit mittwoch klappt weiß ich noch nicht, da sich aufgrund des donnerstäglichen Feiertages die Verwandschaft zu einem erneuten Besuch am Mittwoch entschlossen hat, hoffe ich darauf das sich diese ebenso spontan am Mittwoch auf den Heimweg machen, damit ich dem fröhlichen Biertrinken ebenfalls beiwohnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chicalolita: wir müssen uns dringend kennenlernen!! mein 2,5 jähriger ist ein kontaktfreudiges, aufgeschlossenes, kommunikatives und (ausserhalb der eigenen 4 wände) wohlerzogenes kleines kerlchen, der dein angebot gerne annehmen möchte. anbei 2 bewerbungsfotos. rollerbeifahren ist eines seiner beliebten freizeitvergnügen.

so jetzt bist du dran!

Andreas, welch außerordentlich schöne Landschaftsaufnahmen ;) Wo wurden die gemacht ? ;)

@Chicalita

Du bist Bauunternehmerin ? So richtig mit Bier, Helm und Latzhose ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne nehme ich dein Kind in Verwahrung bzw. unter meine Fittiche. Verstehe ich recht, dass du zwei zum Preis von einem abgeben magst. Oder traust du mir nicht zu ,mit einem Säugling umzugehen ? Oder macht sich so ein zweites Kind auf dem Arm einfach besser :-D Zu meiner Refferenz gehört mitunter meine Kindergärtnerinnentätigkeit und die Arbeit mit körperlich und geistig Schwerbehinderten in einer bekannten Psychatrie nahe Holland ( Lage versteht sich von selbst ). Ich setzte mich für meine Schützlinge mit Platikschäufelchen und Förmchen ein(dienen zur Not auch zur Verteidigung und Abwehr ). Lass mal rüberwachsen die oder den Pänz, denen bzw. dem wird dann mal gezeigt wie weit ein Beiwaagen in einer Kurve abheben kann :-D Ich liiiiiiiiieeeeebbbbbbe Kinder :-D ......vor allem wenn`s nicht die eigenen sind.

du bist engagiert! das mit der bauunternehmung ist doch eh nur ersatzbefriedigung, oder?

der unterstrichene satz könnte von mir stammen - aus der zeit vor anfang 2004!

edith sagt noch: nr. 2 ist kriegt noch milch "frisch vom erzeuger" und ist deshalb noch nicht so ganz "handlich" ..... mit zutrauen oder umgang hat das nichts zu tun- eher mit der verfügbarkeit der nahrungsquelle - ausserdem: was soll meine bessere hälfte denn dann den ganzen tag tun??

ich hätte da ne idee: suchst du nicht noch ne geniale vollblut- organisations- und sekretariatskraft für dein ersatzhobby-unternehmen ???

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information