Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Morgen

Yiepie,Gestern endlich den Autoknacker im Parkhaus dingfest gemacht. Jetzt scheints wieder sicher zu sein,bis der nächste kommt.

@Rainer

einschmieren mit Latschenkieferöl, wirkt Wunder.

*lach* Danach habe ich dann noch weniger Freunde weil ich so streng rieche.

Autoknacker? Holla! Habt ihr dem Kollegen wenigstens eins auf die Nase gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Danach habe ich dann noch weniger Freunde weil ich so streng rieche.

Autoknacker? Holla! Habt ihr dem Kollegen wenigstens eins auf die Nase gegeben?

auch nicht mehr als jetzt :-D

Autoknacker Vatno(so heißt der) ist BTMkunsumer und ist gegen ne Tür gefallen,laut Polizei :-D trotzdem geht er wahrscheinlich wieder seiner Arbeit nach(arme Wurst) denn die Jungs und Mädels brauchen 2* am Tag ihren Stoff was die so 80-100.- Euro kostet. Von denen soll es 10000 (zehntausend in Worten) in Köln geben,wahnsinn wenn jeder am Tag sein Stoff braucht.

Da gehen ne Menge TomTom`s über die Herointheke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht mehr als jetzt :-D

Autoknacker Vatno(so heißt der) ist BTMkunsumer und ist gegen ne Tür gefallen,laut Polizei :-D trotzdem geht er wahrscheinlich wieder seiner Arbeit nach(arme Wurst) denn die Jungs und Mädels brauchen 2* am Tag ihren Stoff was die so 80-100.- Euro kostet. Von denen soll es 10000 (zehntausend in Worten) in Köln geben,wahnsinn wenn jeder am Tag sein Stoff braucht.

Da gehen ne Menge TomTom`s über die Herointheke

Ja. Das ist das Problem mit der Beschaffungskriminalität. Wat willtste auch machen, wenn Du 100 ? am Tag für Drogen brauchst.

Entweder Du verkaufst Deinen Körper oder Du knackst Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist das Problem mit der Beschaffungskriminalität. Wat willtste auch machen, wenn Du 100 ? am Tag für Drogen brauchst.

Entweder Du verkaufst Deinen Körper oder Du knackst Autos.

...was ist nur aus dem guten alten "Oma ein paar auf die Zwölf geben und Rente klauen" geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist nur aus dem guten alten "Oma ein paar auf die Zwölf geben und Rente klauen" geworden...

Seitdem die Renten kaum mehr angehoben werden, lohnt sich das wohl nicht mehr.

Keine Ahnung, was ein TomTom auf dem Markt so bringt...aber 2 Stck. reichen sicher, um die durchschnittliche Rentenhöhe zu erreichen.

Weiterer Vorteil: Ein Navi wehrt sich nicht beim "Ausbau"..oder nur geringfügig. Und eine Anzeige wegen Raubes bzw. Körperverletzung wird

es wohl auch nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ne arme Sau war das bestimmt, sind die ja eigentlich alle...Ist halt trotzdem kacke, die Klauerei...Naja immer noch besser, als wenn die Jungs mit nem Messer in einer dunklen Ecke um Kleingeld bitten...Das hatte ich mal, war sehr spaßig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann..das muß doch ein echt blödes Gefühl sein, wenn die eigenen Tonträger für 3 Euro verramscht werden...

nöö iss nicht meiner. war da nur freelancer. die rechte hatte andere, aber die musiker kriegen auch gema für aufführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte ich arme Sau würd am Samstag gezwungener Maßen alleine so früh wach sein.

Muß gleich auf ne Schulung die mal wieder bis 16 Uhr gehen wird...ein hurra aufs Wochenende...

Ejal...danach geh ich den Motor weitermachen...man muß ja noch was Produktives am WE erledigen :-D

Wetter soll doch eigentlich besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde, ich gesell mich mal dazu.

Wetter wird wieder (WWW) nur immer schön den Teller leer essen :-D

Ich bräuchte mal die Handynr von Robert Eil per PN

Danke

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh???? Mein SOhn meinte um 06:07h das sein Papa doch ausgeschlafen hätte und zum Spielen bereit sein müsste!!!

Naja, dann komme ich um so früher zum Schleifen, Schleifen, Schleifen......

Ein schönes Wochenende

Dirk

na dann bin ich ja nicht alleine auf dieser väter-welt!! bei uns jeden tag 06:20- pünktlich wie die maurer!

zu meinem virus hat sich jetzt -dank julius- auch noch ein husten dazugesellt ...

trotzdem happy weekend allerseits!

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich versuche meinem 5jährigen Sohn beizubringen, dass er viel lernen muss, damit er die Rente für seinen Papa mit seinem guten Beruf zahlen kann!!!

Keine Sorge, ich versuche beide dahingehend zu trimmen, dass ab 20 Kohle zu Hause abgeliefert wird, aber das wird wohl genauso schief gehen, wie es bei mir früher so war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo wie auf dem RP besprochen wollen einige am Mittwoch Abend lecker grillen und Bier trinken.

Rolf steuert die Musik bei den Grill stell ich hinn und Bier wird auch zum Selbstkostenpreis organisiert.

Gemütliche kleine Runde zum Jesusteigtach

Anfang 21.00 Uhr im Alten Aral Parkhaus Ende Offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information