Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Habe das Thema zwar schon im Suche Topic geposted, aber hier kann es auch nicht schaden :-D :

Suche für meinen PX alt Motor eine passende Nebenwelle (nur die Welle, ohne Tannenbaum).

post-6237-1172653786.jpg

Ich brauche die Nebenwelle die auf dem Foto ganz unten abgebildet ist. Sie hat auf der Kupplungsseite (auf dem Foto links) einen 14,9mm Achsdurchmesser (genau wie bei der Lusso Welle), aber auf der Lima Seite (auf dem Foto rechts) 11,5mm Durchmesser (Lusso Wellen haben hier 13mm).

Leider haben die Shops (SCK/SIP) keine solche Welle auf Lager.

Schaut doch bitte mal in euren Teilekisten, ob ihr sowas noch rumfliegen habt und macht mal ein Angebot.

Tausch gegen Bargeld oder andere Vespa Teile möglich.

albert

Ah ja, das Foto habe ich ganz einfach mal aus einem anderen Topic geliehen :-D

-Wenn Du keine passende bekommst gib mir bescheid, mein Dreher hat sowas schonmal gemacht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@superplus71

Hi Chris, das wäre auf jeden Fall eine Alternative an die ich auch schon gedacht habe. Bin mir aber nicht sicher, ob die Wellen an den Stellen nicht noch zusätzlich gehärtet sind. Brauche die Welle für meinen 200er Gespannmotor, der zwecks Leistungsoptimierung 'ne Langhubwelle und einen Vertex-Pinasco spendiert bekommt :-D .

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Thema zwar schon im Suche Topic geposted, aber hier kann es auch nicht schaden :-D :

Suche für meinen PX alt Motor eine passende Nebenwelle (nur die Welle, ohne Tannenbaum).

post-6237-1172653786.jpg

Ich brauche die Nebenwelle die auf dem Foto ganz unten abgebildet ist. Sie hat auf der Kupplungsseite (auf dem Foto links) einen 14,9mm Achsdurchmesser (genau wie bei der Lusso Welle), aber auf der Lima Seite (auf dem Foto rechts) 11,5mm Durchmesser (Lusso Wellen haben hier 13mm).

Leider haben die Shops (SCK/SIP) keine solche Welle auf Lager.

Schaut doch bitte mal in euren Teilekisten, ob ihr sowas noch rumfliegen habt und macht mal ein Angebot.

Tausch gegen Bargeld oder andere Vespa Teile möglich.

albert

Ah ja, das Foto habe ich ganz einfach mal aus einem anderen Topic geliehen :-D

Frag mal den Andreas der hat das bei mir auch gemacht und der Kramm funktioniert immer noch !!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mama`s und Papa´s

oder die dies noch werden oder geworden sind???

Ich glaub Sven ist Papa geworden, sagt mir mein jucken in der Kimmme :-D

Mensch Herbert...was kommt denn als nextes nach Urin und Kimme? Allder..das will ich lieber gar nicht wissen!

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits. Hoffentlich hält das Wetter halbwegs. Ich habe nicht so große Lust, in Reilingen bis zu

den Knöcheln im Matsch zu stehen.

@Ben

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Und schön vorsichtig fahren..die großen Moppeds sind echt schnell :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Nachwuchs wird definitiv am 21. Mai geliefert (vielleicht auch früher) :-D

Ist also Gott sei Dank nicht ganz so spannend wie beim Sven.

albert

bisste dir sicher? kommt er auf kaiserlichen befehl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin Kölle

der Urlaub geht weiter, freu mich auf die, die in Kiel mit dabei sind.

Doro soooooooorrrrryyyy, echt "scheiß" Timing mit der Vorverlegung, wäre wirklich gerne gekommen.

Wünsch Euch aber ganz viel Spaß beim Anrollern und spätestens bis zum 19.Mai

So nun gehts los......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information