Zum Inhalt springen

chicalolita

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chicalolita

  1. autsch mir tuen alle Knochen weh

  2. Hoffe man sieht die ein oder den ein oder anderen beim Oli Laßt es krachen und ich schließe mich dem Herbert an
  3. Euch allen einen ganz wunderbaren Übergang ins neue Jahr. Alter Schwede wird das bestimmt wieder bei mir super.Ähnlich wie beim Krefelder Treffen : 2 Astra und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ....hat schon was , so eine Alkpause
  4. Vielen, vielen lieben Dank für die Grüsse und Wünsche Sind immer noch im Glückstaumel und endlich zuhause. Marlene Maditha ist stolze 44 cm groß und war 2480 gr schwer bei der Geburt..... bin ich froh, dass ich nicht noch länger gewartet habe, dat wäre ein richtiges Riesenbaby laut der Ärzte geworden:-) So , de Familie kuschelt sich zurück ins Bett und genießen das Wochenende
  5. Vielen, vielen lieben Dank für die Grüsse und Wünsche Sind immer noch im Glückstaumel und endlich zuhause. Marlene Maditha ist stolze 44 cm groß und war 2480 gr schwer bei der Geburt..... bin ich froh, dass ich nicht noch länger gewartet habe, dat wäre ein richtiges Riesenbaby laut der Ärzte geworden:-) So , de Familie kuschelt sich zurück ins Bett und genießen das Wochenende
  6. Guuuuttenn Morgäääähhhnnn, mensch so schönes Wetter da draußen und ich muß dran bleiben u arbeiten. Im nächsten Leben werde ich Angestellte , die haben bestimmt was vom Mutterschutz @ Patrick : Dan sieht man sich ja vll. , falls ich nicht nach Wien oder so fliege
  7. Schätzchen , das war ein Flitzer kein Blitzer Fährt eigentlich jemand nach Recklinghausen ????????
  8. Vielen lieben Dank Stephan....in Anbetracht der vielen Blitzen, bleib ich lieber in Hürth...das ist ja irre in Köln
  9. Ich hab geschlafen wie ein Karton Lack...oder Baukran...oder oder oder....einfach platt Dir auch einen sonnigen Tag
  10. Hihihihi, ist das nicht das Selbe ? So, nun sauplatt von dem Lagerwahnsinn ins Bett. Hoffentlich klappt wenigstens nächste Woche der Urlaub mit meinem Dad im schönen Spanienhaus mit ein paar Freunden. Gute Nacht und guten Morgen ihr Süßen
  11. Oder frag mal den Marc Werner, falls der sich nicht schon gemeldet hat....der kennt da nen ganz lustigen Sammler @ Rainer : Kopfstreichler hat gut getan....Panzerfaust für Vermieter wäre nur einen Tick besser Griechenland erstmal addddddeeeeeeeeeeee
  12. Guten Morgen .....gute Nacht Ich hasse Lagerauflösungen/umzüge *bäääähhhh*
  13. Höhöhöhö....denke die Blitzer von hinte®n sind eher am HEUMARKT @ Stefan : Meld mich nach dem Urlaub ...vorher einfach zuviel los
  14. Lach....dann schreib ich wohl besser das nächste Jahr keinen Beitrag mehr, damit ich vorher für den Titel trainieren gehen kann Ich finde " Marlenes Gyrosbude" hört sich nicht wirklich authentisch an *hihihihi*
  15. Huch, auch ne Lösung um den Beitragsstatus zu erhöhen.....Was kommt eigentlich nach PORNSTAR ? @all : Hat jemand noch so was inner Kiste zum Verkauf/ Tausch ? Blinkrelais -VESPA 12V- Vespa PX (Modelle mit Batterie) OEM Piaggio: 164356
  16. Vielen Dank für den Hinweis, habe satte 2 Tage gebraucht um eine geeignete Flugverbindung zu bekommen. Bis auf wirklich den letzten Tag ausgereizt. Hin ist ja nicht so das Problem nur zurück, da ich dann genau vier Wochen vor errechnetem Termin zurückfliege.......jetzt kann ich nur hoffen, dass die Griechen das genauso sehen und die Kleine Deutsche sein möchte .....
  17. Vielen Dank für den Hinweis, habe satte 2 Tage gebraucht um eine geeignete Flugverbindung zu bekommen. Bis auf wirklich den letzten Tag ausgereizt. Hin ist ja nicht so das Problem nur zurück, da ich dann genau vier Wochen vor errechnetem Termin zurückfliege.......jetzt kann ich nur hoffen, dass die Griechen das genauso sehen und die Kleine Deutsche sein möchte .....
  18. Vielen Dank für den Hinweis, habe satte 2 Tage gebraucht um eine geeignete Flugverbindung zu bekommen. Bis auf wirklich den letzten Tag ausgereizt. Hin ist ja nicht so das Problem nur zurück, da ich dann genau vier Wochen vor errechnetem Termin zurückfliege.......jetzt kann ich nur hoffen, dass die Griechen das genauso sehen und die Kleine Deutsche sein möchte .....
  19. Ab dem 02.09 sieht auch mein Bauch endlich die griechische Sonne für zwei Wochen :-D
  20. @ Volker : Ganz, ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für den Schaltplan.....hatte schon gesehen, dass du vor ewiger Zeit schon mal den Tipp gegeben hast. Du Guter @ Ben : Weißt du Benny, manchmal ist es ganz angenehm sich mit sich selbst zu unterhalten, dann hat man wenigstens einen intelligenten Gesprächspartner *höhöhö* . Drück dir die Daumen @ alle Rückenleider : Ich hätte Halsschmerzen und leichte Atemnot im Angebot....was ist denn das für ein Lüftchen da draußen *bääääähhhhhhh* @ all : Moin, moin....wenn sich noch jemand etwas dazu verdienen mag oder Material braucht, brauche dringend Hilfe im Lager....wäre auch wirklich nicht mehr viel . Nur der Bauch stört einfach
  21. Richtig....wie schaut es aus mit Schnitzelerna ? Hätte übrigens auch ohne Papiere zum Tüv gekommt .....also dieser Michel aus GV und der feine Herr Hamburg, haben sich da echt nen eigenen Schaltplan für die PX gebaut....wäre ja okay, wenn der funktionieren würde. @all : Hat jemand noch nen Schaltplan für die PX 125 BJ 1982 ? Vll einen nur für GV desweiteren sucht eine Bekannte von mir eine Fuffie für 500 bis max 1000,-, also wenn ihr was wißt bitte melden. @ KIM : Das Relais scheint leider nicht zu klappen, Bierchen folgt trotzdem umgehend
  22. Guuutten Morgen ......ich glaub ich hab die Schweinegrippe, ab zum Arzt *bäh*
  23. Ich danke dem Freundeskreis Teichstraße für den schönen Tag und vorallem für die Glühbirne .....jetzt braucht nur noch der Enzo ein neues Rücklichtlämpchen Wir Hürther sind schon ein paar Leuchten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information