Zum Inhalt springen

chicalolita

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chicalolita

  • Geburtstag 16.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.maler-ring.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hürth-Fischenich ehemals Köln Sülzland
  • Interessen
    Rollern, lesen, schnacken, urlauben, wellnessen, kochen, Freunde treffen, skifahren, Fussball, Torwandschießen ;-),Musik ( Rockabilly,Hillbilly,Rock´n´Roll, Northern Soul,Oi,Garage, Oldschool Hardcore, Ska,Rocksteady)......putzen nicht..... entgegengesetzt der Behauptung der Allgemeinheit

Letzte Besucher des Profils

4.064 Profilaufrufe

Leistungen von chicalolita

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. autsch mir tuen alle Knochen weh

  2. Hoffe man sieht die ein oder den ein oder anderen beim Oli Laßt es krachen und ich schließe mich dem Herbert an
  3. Euch allen einen ganz wunderbaren Übergang ins neue Jahr. Alter Schwede wird das bestimmt wieder bei mir super.Ähnlich wie beim Krefelder Treffen : 2 Astra und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ....hat schon was , so eine Alkpause
  4. Vielen, vielen lieben Dank für die Grüsse und Wünsche Sind immer noch im Glückstaumel und endlich zuhause. Marlene Maditha ist stolze 44 cm groß und war 2480 gr schwer bei der Geburt..... bin ich froh, dass ich nicht noch länger gewartet habe, dat wäre ein richtiges Riesenbaby laut der Ärzte geworden:-) So , de Familie kuschelt sich zurück ins Bett und genießen das Wochenende
  5. Vielen, vielen lieben Dank für die Grüsse und Wünsche Sind immer noch im Glückstaumel und endlich zuhause. Marlene Maditha ist stolze 44 cm groß und war 2480 gr schwer bei der Geburt..... bin ich froh, dass ich nicht noch länger gewartet habe, dat wäre ein richtiges Riesenbaby laut der Ärzte geworden:-) So , de Familie kuschelt sich zurück ins Bett und genießen das Wochenende
  6. Guuuuttenn Morgäääähhhnnn, mensch so schönes Wetter da draußen und ich muß dran bleiben u arbeiten. Im nächsten Leben werde ich Angestellte , die haben bestimmt was vom Mutterschutz @ Patrick : Dan sieht man sich ja vll. , falls ich nicht nach Wien oder so fliege
  7. Schätzchen , das war ein Flitzer kein Blitzer Fährt eigentlich jemand nach Recklinghausen ????????
  8. Vielen lieben Dank Stephan....in Anbetracht der vielen Blitzen, bleib ich lieber in Hürth...das ist ja irre in Köln
  9. Ich hab geschlafen wie ein Karton Lack...oder Baukran...oder oder oder....einfach platt Dir auch einen sonnigen Tag
  10. Hihihihi, ist das nicht das Selbe ? So, nun sauplatt von dem Lagerwahnsinn ins Bett. Hoffentlich klappt wenigstens nächste Woche der Urlaub mit meinem Dad im schönen Spanienhaus mit ein paar Freunden. Gute Nacht und guten Morgen ihr Süßen
  11. Oder frag mal den Marc Werner, falls der sich nicht schon gemeldet hat....der kennt da nen ganz lustigen Sammler @ Rainer : Kopfstreichler hat gut getan....Panzerfaust für Vermieter wäre nur einen Tick besser Griechenland erstmal addddddeeeeeeeeeeee
  12. Guten Morgen .....gute Nacht Ich hasse Lagerauflösungen/umzüge *bäääähhhh*
  13. Höhöhöhö....denke die Blitzer von hinte®n sind eher am HEUMARKT @ Stefan : Meld mich nach dem Urlaub ...vorher einfach zuviel los
  14. Lach....dann schreib ich wohl besser das nächste Jahr keinen Beitrag mehr, damit ich vorher für den Titel trainieren gehen kann Ich finde " Marlenes Gyrosbude" hört sich nicht wirklich authentisch an *hihihihi*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information