Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ausfahrt is ja schon geplant....Zitat aus dem GV Topic:

----------------------------------------------------

-hatte überlegt von der Fähre aus zu starten; -übersetzen, links hoch...über die nächste Rheinbrücke zurück.

Quasi Langel>Monheim>Baumbach>Urdenbach>Schloss Benrath>Uedesheim wieder auf die andere Rheinseite>

Allerheiligen>Neuenbaum>Delrath>Langel...oder so.

Oder so ne kleine Tour nach rechts...wie beim letzten Mal..2X Fähre...und dann Finish an der Grllstelle am Rhein..?

----------------------------------------------------

Zur Zeit ist so als Startzeit 14 Uhr in Stommeln angesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dabei, wird sicher unterhaltsam, die mentale Vorbereitung im Forum läuft ja schon auf hochtouren.

@ Floryam, ich hab' am Sontag/Montag auf jeden Fall ein Ziel, Jim Clark Revival - schön die Lady um den Kurs tragen, Punkte machen und nix zerstören.

Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, das erste Rennen diese Saison.

Bis die Tage, Volker

post-11374-1177581576_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ Floryam, ich hab' am Sontag/Montag auf jeden Fall ein Ziel, Jim Clark Revival - schön die Lady um den Kurs tragen, Punkte machen und nix zerstören.

Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, das erste Rennen diese Saison.

...

...hattest Du erwähnt. Ja... ähem. Ist der Beifahrersitz noch drinnen? :-D

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahrt is ja schon geplant....Zitat aus dem GV Topic:

----------------------------------------------------

-hatte überlegt von der Fähre aus zu starten; -übersetzen, links hoch...über die nächste Rheinbrücke zurück.

Quasi Langel>Monheim>Baumbach>Urdenbach>Schloss Benrath>Uedesheim wieder auf die andere Rheinseite>

Allerheiligen>Neuenbaum>Delrath>Langel...oder so.

Oder so ne kleine Tour nach rechts...wie beim letzten Mal..2X Fähre...und dann Finish an der Grllstelle am Rhein..?

----------------------------------------------------

Zur Zeit ist so als Startzeit 14 Uhr in Stommeln angesagt....

Samstag , Sonntag, Montag ???

Also denke ich der Sonntag um 17h steht zumindest :-D an den Pollerwiesen unter der Brücke......kann jemand einen Grill und/oder Kohle mitbringen ??

So und nun noch zu den anderen Tagen (falls Stommeln nicht dabei ist) Samstag am Rhein in Worringen ??? Könnten der alten Zeiten ja dort mal wieder zelten...... langsam entwickel sich ja fast schon ein Run in meinem Köpfchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf: nein hab ich auch nicht!!! :-D:-D

hoffe das ich es diesen Sonntag schaffe vorbeizukommen...kann mich nich nicht teilen...und manchmal muss man Prioritäten

setzen

übrigens........Torsten, wenn DU kommst dann kriegst Du die Aufkleber!!! Vergess die Klippse nicht!(Finnekotflügel)

und Rolf schau das Du auch da bist! :-D

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag , Sonntag, Montag ???

Also denke ich der Sonntag um 17h steht zumindest :-D an den Pollerwiesen unter der Brücke......kann jemand einen Grill und/oder Kohle mitbringen ??

So und nun noch zu den anderen Tagen (falls Stommeln nicht dabei ist) Samstag am Rhein in Worringen ??? Könnten der alten Zeiten ja dort mal wieder zelten...... langsam entwickel sich ja fast schon ein Run in meinem Köpfchen :-D

Also Sonntag keine Ausfahrt...sondern Poll/Grillen ??

Sollten vielleicht mal nen Vorsitzenden wählen der #Tacholess# spricht,

sonst kann ich die Routenplanung jetzt bleibenlassen...

Volker- das erinnert mich stark an das Rote was bei uns in der Garage steht...

Unserer ist ein MK IV von ´69- oder hast Du nen Midget ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Chris

ich dachte Sonntag steht mit ein wenig durch die Gegend kacheln....nur wenn ein Teil zu faul :-D ist und nur

totes Tier und Kaltgetränk im Kopp hat, heißt das ja nich das alle nur zur Wiese rollern müßen.

Los Los....auf auf....wer brav fährt darf ein Schnitzel mehr essen...

@Verena....ruhig Blut...ruhig Blut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonntag keine Ausfahrt...sondern Poll/Grillen ??

Sollten vielleicht mal nen Vorsitzenden wählen der #Tacholess# spricht,

sonst kann ich die Routenplanung jetzt bleibenlassen...

Volker- das erinnert mich stark an das Rote was bei uns in der Garage steht...

Unserer ist ein MK IV von ´69- oder hast Du nen Midget ??

Routenplanung hört sich noch viel besser an.....lass hören.....vielleicht kann man ja das eine mit dem anderen verbinden. Ich bin für fast alle Schandtaten offen....und was rollern angeht sowieso :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Chris

ich dachte Sonntag steht mit ein wenig durch die Gegend kacheln....nur wenn ein Teil zu faul :-D ist und nur

totes Tier und Kaltgetränk im Kopp hat, heißt das ja nich das alle nur zur Wiese rollern müßen.

Los Los....auf auf....wer brav fährt darf ein Schnitzel mehr essen...

@Verena....ruhig Blut...ruhig Blut....

Und sowas von der Sofafraktion :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen se mal junge Frau? Lesen se eigentlich net alles...Routenplanung steht doch oben schon...

start eben Sonntag 14 Uhr in Stommeln....

Nascht da schon wieder jemand im Büro am Kaltgetränk ??? :-D

Sofafraktion...jaja...is recht...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ superplus71

Sprite also, sehr cool!

Nr. 35 ist ein 64' MGB, komplett umgebaut nach Anhang K für historische Rennen.

Gehört leider (oder zum Glück :-D ) nicht mir - ich bin bloss der Fahrer. . . . .

post-11374-1177588708_thumb.jpg

Volker

Na priiima....Motormässig müssten die doch gleich sein...hatte nämlich nicht vor das originale 975cc Aggregat wieder einzubauen..und könnte noch paar Tipps gebrauchen. :-D

Was drückt das Teil?...und wie haltbar ?? Es gibt da so nen Spruch: ...Gott beschütze uns vor Sturm und Wind...und vor Autos die aus England sind...>>spätestens seit der Demontage weis ich was damit gemeint ist.

Hatte vor längerem mal kurze Federn bei nem Typen Nähe Nürburgring geholt, der hatte nen Frosch mit 1.3er Rover

Triebwerk...140 Pferdchen...und Slicks.

Hatten auch ne Einladung für die Veranstaltung, haben aber zuviel ums Ohr, ausserdem steht der Capri noch im Winterlager auf Böcken...

Mache heut mal ein Fotochen....und stell es dann morgen mal ein....

Ansonsten viel Spass in Hockenheim...!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, jetzt blick ich nix mehr.

werde nun gelassen bis samstag abend abwarten und dann schauen was sonntag läuft.

von ausfahrt, über treffen und kirmes, bis grillen war ja jetzt alles dabei.

für partyhopping (zur not auch ohne roller) bin ich natürlich auch zu haben. :-D

@wortwahl Aha. Basis 2CV? Ente? Aber dann doch mit nem GS Motor, oder? Ansonsten sieht das Ding ja nur sportlich aus...und fährt gerade mal 90 km/h.

mit visa motörchen sollte das ding um die 130 laufen. das reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na priiima....Motormässig müssten die doch gleich sein...hatte nämlich nicht vor das originale 975cc Aggregat wieder einzubauen..und könnte noch paar Tipps gebrauchen. :-D

Was drückt das Teil?...und wie haltbar ?? Es gibt da so nen Spruch: ...Gott beschütze uns vor Sturm und Wind...und vor Autos die aus England sind...>>spätestens seit der Demontage weis ich was damit gemeint ist.

Hatte vor längerem mal kurze Federn bei nem Typen Nähe Nürburgring geholt, der hatte nen Frosch mit 1.3er Rover

Triebwerk...140 Pferdchen...und Slicks.

Hatten auch ne Einladung für die Veranstaltung, haben aber zuviel ums Ohr, ausserdem steht der Capri noch im Winterlager auf Böcken...

Mache heut mal ein Fotochen....und stell es dann morgen mal ein....

Ansonsten viel Spass in Hockenheim...!!

:-D

B's haben den 1800 Motor mit 90 PS, ist natürlich orginal weil Anhang K :-D , fast, die Lady drückt so 120 PS bei ca. 5700. Ist aber schön leicht mit Aluhauben und Kunststofftüren. Das ist dann noch einigermassen zuverlässig, muss auch, weil wir fahren ja 3 Stunden und mehr.

Aber ich hatte am Nürburgring einen MGA mit "1600er" der mir auf der Geraden weggefahren ist. Soviel zu Anhang K.

Capri aufgebockt, da habt Ihr ja auch nen ganz guten Fuhrpark . . . .

mein Auto hat Drehstäbe vorne und hinten, die vertragen kein aufbocken :-D:cheers: . Steht sich stattdessen die Reifen eckig.

freue mich auf die Fotos, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde? Was sind Freunde? Habe ich nicht - brauche ich nicht. All Area klingt doch gut. Schützenzelt? Nö. Einmal in Lövenich hat mir gereicht.

Muss ich nicht haben. Die Dorfbuben sind immer auf Krawall aus :-D

ooooch, jetzt stell dich doch nicht so an! :wacko:

war doch lustig die beiden großen buben in dem karusselflieger hocken zu sehen... und wer war da auf krawall aus?? :-D hab ich da schon wieder was von der festplatte gelöscht? :-D

samstag abend ist night of the jumps angesagt! *YEAH* :-D

sonntag ... ja sonntag ist sonntag. :cheers:

all area ist schon fast beschlossene sache. und apropo kann man sich doch dann getrost sparen!

edith bringt präpositionen...

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na priiima....Motormässig müssten die doch gleich sein...hatte nämlich nicht vor das originale 975cc Aggregat wieder einzubauen..und könnte noch paar Tipps gebrauchen. :-D

Was drückt das Teil?...und wie haltbar ?? Es gibt da so nen Spruch: ...Gott beschütze uns vor Sturm und Wind...und vor Autos die aus England sind...>>spätestens seit der Demontage weis ich was damit gemeint ist.

Hatte vor längerem mal kurze Federn bei nem Typen Nähe Nürburgring geholt, der hatte nen Frosch mit 1.3er Rover

Triebwerk...140 Pferdchen...und Slicks.

Hatten auch ne Einladung für die Veranstaltung, haben aber zuviel ums Ohr, ausserdem steht der Capri noch im Winterlager auf Böcken...

Mache heut mal ein Fotochen....und stell es dann morgen mal ein....

Ansonsten viel Spass in Hockenheim...!!

:-D

sach mal da müßte doch auch ne 40iger Weber Doppel Vergaser passen oder irre ich da. Hätte da noch was im Keller liegen war mal in einem Morgan verbaut plus Ansaug-Gedönst und Nockenwelle + Zylikopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Freunde? Was sind Freunde? Habe ich nicht - brauche ich nicht.

...

...ich habe keine Freunde. Es gibt nur Menschen, die mich kennen.

Guten Morgen allerseits...

Und wieder heisst es: Für den April ist es zu warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooch, jetzt stell dich doch nicht so an! :-D

war doch lustig die beiden großen buben in dem karusselflieger hocken zu sehen... und wer war da auf krawall aus?? :-D hab ich da schon wieder was von der festplatte gelöscht? :-D

Nö. Hast nichts gelöscht. Ich hatte nur das dumpfe Gefühl, daß die uns nicht so lustig fanden wie wir sie.

@all

Auch von mir einen rasanten guten Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähhhn...

So, heute Daumen drücken...die Prima steht beim Tüv...hoffe der Prüfer hat so ne gute Laune wie ich..!!

Steff- Night of se Jumps...schon wieder ?- war das nicht erst im November ??

Sonntagstour: 14 Uhr Dorfanger Stommeln- 14.14 spätestens Start..!

Hab gestern mal ein Bildchen vom Sprite geschossen...damit Ihr wisst warum das noch etwas länger dauern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähhhn...

Hab gestern mal ein Bildchen vom Sprite geschossen...damit Ihr wisst warum das noch etwas länger dauern wird...

Der sieht ja immer noch so aus wie beim letzten mal !!! :-D

Das ist jetzt gut nen Monat her oder sogar schon zwei ! :-D

Gruß nach Köln

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information