Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ich glaubs ja nicht...Es gibt tatsächlich noch - oder ist das eher wieder - Menschen, die sich Phototapeten an die Wand nageln.

...

Es gab da so ein Fototapen-Revival vor drei-vier Jahren... sehr lästig.

Es gibt ein paar findige Firmen, die die individuelle Fototapete nach eigenem Motiv immer noch anbieten.

Keine Angst, das gibt sich wieder...

*überlege, ob ich irgendwie der gute alten Erfurt Raufaser einen Kultstatus verpassen könnte.

:-D

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da so ein Fototapen-Revival vor drei-vier Jahren... sehr lästig.

Es gibt ein paar findige Firmen, die die individuelle Fototapete nach eigenem Motiv immer noch anbieten.

Keine Angst, das gibt sich wieder...

*überlege, ob ich irgendwie der gute alten Erfurt Raufaser einen Kultstatus verpassen könnte.

:-D

Hör auf. Ich fand die Dinger in den 70ern schon absolut indiskutabel. Bei Herbert lasse ich das aus Sympathiegründen ja noch gelten.

Aber grundsätzlich...Allder..so ein schicker Nadelwald im Schlafimmer oder die Zugspitze im Morgenlicht an der Wohnzimmerwand?

Geht gar gar gar nicht.

Solche Leute sammeln bestimmt auch Bierdeckel *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs ja nicht...Es gibt tatsächlich noch - oder ist das eher wieder - Menschen, die sich Phototapeten an die Wand nageln.

Wenn Du schon nicht nach Belize kommst, dann kommt Belize zu Dir, oder Herbert?

richtig Rainer und wir hatten auch den Herbstlichen Blätterwald im Wohnzimmer mit ner braunen K(autsch)garnitur und Rauchglastisch :-D abgerundet mit einem schönen orangefarbenen Flokati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig Rainer und wir hatten auch den Herbstlichen Blätterwald im Wohnzimmer mit ner braunen K(autsch)garnitur und Rauchglastisch :-D abgerundet mit einem schönen orangefarbenen Flokati

Danke Herbert, daß Du mein Kindheitstrauma zu neuem Leben erweckt hast. Nun muss ich wieder auffe Kautsch.

@Patrick

Schlauer Plan. Die Sammlung einfach outsourcen. Da kann bei einem Einbruch auch nicht soviel wegkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

hoffe doch nur zur belustigung :-D

@Dirk

Roller sollte man ab und an auch unten sauber machen und da bückt man sich,aber erstmal nach hinten schauen ob da nich was aus GV steht :-D

na watt denn sonst ? bin doch kein gammelfleisch-schänder ! :-D nee mal im ernst, wenn du die px vom dirk von unten wäschst, leuchte ich die szene mit meiner lampe unten- 6v- funzel von hinten atmospärisch aus ... :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herbert

Klebst Du dir beim waschen auch zwei Schwämme auf die Brust oder machst Du das mit der Körperbehaarung? :-D

Und kann ich dich mal belästigen, zwecks Lammy-Beinschild schweissen??

Mfg arno

klar, belästige uns Arno,bring Flüssiges mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat man Freitags Abends nix anderes zu tun

nach etlichen Stunden schleifen endlich gefüllert

Schön Herbert. Du hast ja auch den ganzen Tag real Life um die Ohren. Ein paar Stunden meditatives schleifen und füllern tut da schon not.

@all

Auch am WE: Einen schönen guten Morgen allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Herbert. Du hast ja auch den ganzen Tag real Life um die Ohren. Ein paar Stunden meditatives schleifen und füllern tut da schon not.

@all

Auch am WE: Einen schönen guten Morgen allerseits.

da liegt viel Wahrheit in deinen Worten aber in der Werkstatt ist momentan kein meditatives schrauben möglich,frag mal Chris

schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information