Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Morgen

mann ist das frisch um die Lende heidewitzka iss der Sommer vorbei oder geht das jetzt immer so 27°-16°

Lende? Allder...hassu keine Hose oder wat? Oder heute morgen vergessen anzuziehen? Oder auf der Flucht vor einem eifersüchtigen Ehemann verloren?

Herber Herbert...alter Schwerenöter...

@Sven

Korrektur: Geht auch 12:30? Stellte gerade eben bei einem Blick in meinen Kalender fest: 13:00 Termin.

@Rolf

Ging mir heute morgen auch so. Klamme Finger und kalter Bauch. Flockig im T-Shirt unter der Moppedjacke...war definitiv nicht warm genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Aaalso, mit Sonntag kann man diese Temperaturen wohl nicht vergleichen- war gerade draussen nen Kaffee trinken und hatte fast den Eindruck das mir der Becher an den Fingern festfriert..

Bin gestern mal ne Runde gefahren...-einkaufen- war ok, allerdings relativ windig...die P/E lief nur noch 86,7 gegen den Wind...

Habe weiterhin noch 2 Sätze "Skull"- Brems/Kuluhebel abzugeben...jeweils 15 Euro.

Also, bescheid sagen, biete sie sonst andereweitig an...

Coolen Tag noch...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

fährt hier jemand am 5.5. auf zwei Rädern nach Reilingen?

Sind bis jetzt zu 2t, da könnte man sich ggfls. zusammentun.

Fahren Bonn bis Bingen B9, dann A61, A6.

Grüße in die unaussprechliche Stadt! :-D

:-D

Nö Manuel - wir fahren mal wieder faul mittem Auto. Aber wir sammeln gerne euer Gepäck unterwegs ein :-D

@R.Oberteil

Allder..das klingt ja mal amtlich. Respekt!!! Felix ist Impala?? Ist der Granny mit der 76 die Motoraver Karre? Ja, oder?

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, die sau war nur ne minute schneller weil der benz über 200 auf der bahn lief, und der admiral mühe hatte die riesenwalzen auf touren zu halten :-D

kuckst du:

rainer.jpg

koti steht allerdings nicht mehr im orginal winkel und höhe, besser geht nicht ohne große blecharbeiten...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Und wie immer einen wunderschönen guten Morgen. Kalt isset. Eben fluffige 5° am Wiener Platz. Sollte ich doch die Winterhandschuhe wieder auspacken?

@Manuel

Einfache Erklärung: Bin einmal mit dem Roller nach Reilingen gefahren. Reicht mir. Hinfahrt geht ja noch. Aber die Rückfahrt nach quasi keinem Schlaf mit

ausreichend Schädel...das muss ich nicht noch einmal haben. Und da Elke eh mit dem Auto fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information