Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Meiner einer hatte vor am Freitag so zwischen 16 und 17 Uhr in Kölle los zu fahren.

moin allerseits, herrlich, herrlich das gespann wächst wieder zusammen! fahrschemel wieder montiert und probefahrt mit nachgerüsteter bremse erfolgreich absolviert! heute wird das boot montiert....

wo gehts hin, dirk ?

grüsse allerseits

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas

Das war auf den Pfingst-Sauerland Run bezogen, da Rolf fragte von wegen Fahrgemeinschaft.

Aha. Traut ihr euch nicht allein ins wilde Sauerland??

Was ich eben noch vergessen habe:

Einen schönen Gruß an Robert, der ab heute für 3 Wochen die Freuden der Rehaklinik geniessen darf (Sport, Gemüsesticks, Mehrbettzimmer, ARD+ZDF)

Halt die Ohren steif - wir denken an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen auch Ferien im Sauerland machen und wir freun uns schon drauf!!! ABER am Sonntag ist auch der Reinoldus Cup am NBR... :-D

Wenn Ihr Freitag fahrt, gegen wieviel Uhr denn? Ich muß bis 17 Uhr arbeiten und bekomme keinen Urlaub :-D

Denke, daß wir mit dem Transit fahren werden und Samstag / Sonntag direkt "durchballern" zum NBR... Die Blaue liebevoll verpackt im "Schlafabteil"

Der Montag wird dann zum regenerieren benötigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Jetzt habe ich es verstanden. Den Reinoldussprint fahre ich allerdings eh nicht. Von daher: Kein Streß im Sauerland :-D

@all

Hat jemand von euch noch eine Tachowelle für ne V50 ? Bräuchte eine für die PK Gabel im Oldie.

SCK hat gerade keine und ob der Zulauf bis zum NBR durch ist, konnte Stef nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den was?

Wegen der Tachowelle, hab leider keine aber ruf doch mal im Rollerparadies an wenn es eilig is.

Das was der Kollege Reng-deng-deng als ReinoldusCup bezeichnet hat. Das Ding heißt Reinoldussprint.

Und Danke für den Tipp. Da bin ich wieder nicht draufgekommen.

Werde mal bei Marco vorstellig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn dann aber die Kollegin...soviel Zeit muß sein :-D

Woher soll ich wissen, daß Reng-deng-dingens eine Frau ist? Bin einfach danach gegangen, daß hier weitaus mehr Männer unterwegs sind. Daher.

Entschuldige mich bei der Dame - so ihr die verbale Geschlechstumwandlung unangenehm sein sollte - in aller Form. Sonst nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen auch Ferien im Sauerland machen und wir freun uns schon drauf!!! ABER am Sonntag ist auch der Reinoldus Cup am NBR... :-D

Wenn Ihr Freitag fahrt, gegen wieviel Uhr denn? Ich muß bis 17 Uhr arbeiten und bekomme keinen Urlaub :-D

Denke, daß wir mit dem Transit fahren werden und Samstag / Sonntag direkt "durchballern" zum NBR... Die Blaue liebevoll verpackt im "Schlafabteil"

Der Montag wird dann zum regenerieren benötigt :-D

muss bis ca. 17h arbeiten... dann könnte man mit ein par leuten ab SCK loseiern...!? interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss bis ca. 17h arbeiten... dann könnte man mit ein par leuten ab SCK loseiern...!? interesse?

Vielleicht könnten wir uns unterwegs irgendwo treffen? Dann muss ich nicht zum SCK rausfahren.

@all

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

@Chris

Schöööööööööööööööön!

@Patrick

Du und Lambretta? Die Farbe steht Dir nicht. :-D

@Sven

13:00? Oder bist Du schon Papa?

@Chris die 2te

Du auch? Oder Uni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch guten Morgen

@Chris

ich hab ganz schlecht geschlafen

@Dirk

hier aus dem Forum

aber wer Vespa fährt der kein Lambretta liest

Warum hast Du schlecht geschlafen Herbert? Hat Chris bei Dir genächtigt und Dich um den Schlaf gebracht? Oder hast Du ausgerechnet, wieviele Autos Du waschen mußt, um die 2te Lamy zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du schlecht geschlafen Herbert? Hat Chris bei Dir genächtigt und Dich um den Schlaf gebracht? Oder hast Du ausgerechnet, wieviele Autos Du waschen mußt, um die 2te Lamy zu kaufen?

:-D 2 Wochen lang und jeden Tag 10Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle, geniesst den Tag.

@Chris:

Schöne Moppeds, Glückwunsch.

Ich stelle mir gerade vor, wie Du und Vanessa dann auch in gleichfarbigen Trainingsanzügen shoppen geht... :-D

Im Ernst: Ohne Kenntnis des Zustandes kann man da schon etwas neidisch werden...

@Herbert:

Schlafstörungen sind echt lästig... Woran liegt's?

edit:

@Sven:

Der 26. war ausgerechnet? Nervös? ...ich gehe mal davon aus, dass Du dabei sein wirst? Viel Glück Euch beid... dreien!

nochmal edit:

Ich habe noch einen neuen gelben Scheinwerfer für eine PX übrig.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu stürzten Sie sich gleich wieder wie Wölfe auf Dich Rolf...und das nur wegen nem Scheinwerfer :-D

@Sven....viel Glück schonmal vorab...wird schon alles Glatt laufen..

@Chris...dann wird man Dich und Vanessa ja bald immer schön erkennen können...stell mir das gerade vor...von Kopf

bis Fuß im Partnerlook... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Lambretta:

Hätte am WE eine DL200 mit ordentlich Patina kaufen können...Veterama-Preis 5000 Euro... :-D

-der Italiener hatte warscheinlich am Vorabend zuviel Ramazotti...

NBR- können uns ja an der Raste auf der A1 treffen...oder am Pendlerparkplatz "Finger" in Bocklemünd..

Hab mal was zum Thema "Ausfahrt am Sonntag" im GV Topic angeregt- hoff eda gibt es diesmal

mehr Resonanz als beim letzten Mal...

Sonnigen Tag...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information