Zum Inhalt springen

Revolte oder schluckt Ihr alles?


Junkyard-Rodder

Empfohlene Beiträge

Werte Freunde der richtig taktenden Fahrzeuge, werte Steuerzahler,

hat sich eigentlich einmal Irgendjemand Gedanken zu der Ganzen Geschichte gemacht? :crybaby:

Brauchen wir eine Revolte ähnlich wie in den 68ern ;-)

Wie lange will sich der einfache dt. Michel noch gängeln lassen und die Suppe für andere auslöffeln?

Ich finde es erstaunlich, dass der ordinäre Deutsche nicht den Arsch hochbekommt um sich einmal für seine Rechte ein zu setzen.

Wir haben das Recht, das unsere gewählten Volksvertreter das tun wo für eine Mehrheit sie gewählt hat. Es ist doch eine Frechheit wie sich die Taschen vollgemacht wird auf die Kosten anderer.

Es wird kaputt gespart auf der einen Seiten, und auf der Anderen machen Gerdgeldhai und Co fette Gewinne.

:inlove: Löhne, Renten etc. gehen ins Minus - Diäten, Boni und Co gehen hoch.

Und weil der Hals noch nicht voll genug ist, dürfen unsere lieben Politiker sich noch in der Wirtschaft fett füttern lassen. :inlove:

Der Beamte muss, wenn er über einen bestimmten Nebenverdienst kommt die Kohle an den Staat abdrücken.

Die Straßen hier sehen bald aus wie auf dem Balkan. :thumbsdown:

An der inneren Sicherheit wird gespart. :crybaby:

Hallo - geht es noch???

Wir können die Kiste noch weiter spinnen:

Spritpreise, NEIN es gibt keine Absprachen! Wie blöde sind wir eigentlich?? :rotwerd:

Bei solchen Aktionen stehen in Frankreich die LKW quer auf der Autobahn.

Die tollen Aktionen nicht zu wählen oder eine Protestwahl bei Partei X zu machen, ist erst recht fürn Anus. - Es bringt nichts.

Also last uns einmal etwas sinnvolles Tun und nicht nur an Stammtischen dampfplaudern.

In diesem Sinne

JR :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wir werden doch schon seit den 68ern und BM permanent mit Brot, Spielen und Zucker ruhiggehalten.

Schaut Euch z.b mal die sog. Lebensmittel an die Ihr im Supermarkt bekommt- da ist nix ohne Zucker, Glukose, Aspartam, Süßstoff o.ä. Da ist Methode hinter, glaubt es mir.

Unser System beruht auf Ausbeutung des einzelnen, aber solange die Masse noch ausreichend Geld für Brot und Spiele hat wird auch keiner von denen die noch einen Job haben auf einen Teil davon verzichten, sondern schön brav auch noch Überstunden machen. Arbeitszeitgesetz - das ich nicht lache !!!!

Eins ist klar, der Kuchen kann nur einmal verteilt werden, da müssen halt die Stücke für den einzelnen was kleiner sein, die Ausweitung der Wochenarbeitzeit ist Schwachsinn, aber wie gesagt, Verzichten will keiner und auch keiner den Anfang machen. Hier muss endlich umgedacht werden, aber wer für sein Häuschen 3/4 seines Einkommens aufwendet, der hat sich doch selbst den Strick um den Hals gelegt.

Solange wir erpressbar sind wird sich nix ändern.

Mein Blutdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wir werden doch schon seit den 68ern und BM permanent mit Brot, Spielen und Zucker ruhiggehalten.

Schaut Euch z.b mal die sog. Lebensmittel an die Ihr im Supermarkt bekommt- da ist nix ohne Zucker, Glukose, Aspartam, Süßstoff o.ä. Da ist Methode hinter, glaubt es mir.

Unser System beruht auf Ausbeutung des einzelnen, aber solange die Masse noch ausreichend Geld für Brot und Spiele hat wird auch keiner von denen die noch einen Job haben auf einen Teil davon verzichten, sondern schön brav auch noch Überstunden machen. Arbeitszeitgesetz - das ich nicht lache !!!!

Eins ist klar, der Kuchen kann nur einmal verteilt werden, da müssen halt die Stücke für den einzelnen was kleiner sein, die Ausweitung der Wochenarbeitzeit ist Schwachsinn, aber wie gesagt, Verzichten will keiner und auch keiner den Anfang machen. Hier muss endlich umgedacht werden, aber wer für sein Häuschen 3/4 seines Einkommens aufwendet, der hat sich doch selbst den Strick um den Hals gelegt.

Solange wir erpressbar sind wird sich nix ändern.

Mein Blutdruck

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Unser Wohlstand beruht auf Ausbeutung von vielen Menschen in anderen Ländern! Wer muß denn unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten, damit hier der Kaffee zu Dumpingpreisen beim Discounter erhältlich ist oder Bekleidung, Möbel und Unterhaltungselektronik zu Wegwerfartikeln verkommen sind?

Und ja, auch die, die hier immer groß rumheulen sind doch letztenedlich wohlhabend, oder muß hier einer hungern? Ok, der Kauf des neuen Malossi Zylinders muß vielleicht mal verschoben werden, weil eine Autoreparatur dazwischen gekommen ist oder der ein oder andere hat noch kein Iphone, aber sich bei dem hierzulande gepflegten Lebensstandard über Ausbeutung zu beschweren, finde ich schon mehr als grenzwertig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JR- ließ mal Das hier.

Da werden u.a. die Zusammenhänge von BILD, Lena, Fußball & (keiner) Revolution ganz niedlich dargestellt.

...Es gibt ja auch fair trade Kaffe, Antikmöbel und Trommeln statt Eifon.

Wenn man allerdings aus was für Gründen auch immer beispielsweise von Hartz IV Sätzen abhängig ist, bleibt nicht sooo die Wahl.

Ist aber ja auch gewollt.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Champ,

Personen anderer Länder wurden nicht ausgeschlossen.

Für meine Person kann ich nur sagen das ich in über 20 Jahren Bundesweitem Aussendient in viele Firmen reingeschaut habe u. erlebt habe was los ist.

Unfassbar - glaub's mir. Zum Wohle aller ! jawoll wir glauben fest daran !

Da müssen wir nicht nach sonstwo schaun und den Baumwollpflücker oder Kaffeebauern bedauern, auch wenn dies bedauerlich sein mag. Die Ursachen dafür liegen HIER !

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Jürgen

Buchtip ?:

http://www.buch.de/shop/home/typhoonartikel/ID13849389.html;jsessionid=fdc-duotnt0i1g3.tc4

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also last uns einmal etwas sinnvolles Tun und nicht nur an Stammtischen dampfplaudern.

In diesem Sinne

JR :thumbsdown:

Den grössten Erfolg würde man erzielen, wenn die Leute ihr Geld von der Bank abheben. Dann ist Schicht. Die Banken wären zu.

Die Regierung meint mit so einem Sparpaket (schon die ersten Punkte sind indirekte Steuererhöhungen) was reissen zu können. Die Rentenzahlungen für die Hartzer zu streichen ist mehr als dumm, gespart wird da nicht, fehlen die 1,8 Milliarden doch jetzt in der Rentenkasse aber die Bezieher des H4 werden auf die Grundsicherung im Alter angewiesen sein. Bankenabgabe? Ich lach mich weg. Da kommt doch nichts in die Staatskasse von. Das soll in einen Hilfsfond fliessen.

Dieses Zinsgeldsystem/Schuldgeldsystem MUSS immer crashen nach ca. 60-80 Jahren, weil man Schulden real nicht ins Unendliche führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifele mal ganz pauschal, dass dem Großteil der aktuellen Hartz-IV-Bezieher die Grundsicherung im Alter erspart bleiben würde, auch wenn die Rentenbeiträge weiter von der Agentur für Arbeit gezahlt würden. Mit einem gezahlten Monatsbeitrag von derzeit knapp 41 Euro kommt man da später nicht so richtig weit.

Sicher wird die Belastung für den Sozialhaushalt dann halt später höher, aber ich glaube nicht, dass einer der momentan Regierenden sich in seiner politischen Karriere noch mit diesem Problem wird herumschlagen müssen.

Aber mal wieder ein schönes Beispiel für die gescheiterten Bemühungen um "nachhaltige Haushaltskonsolidierung". :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der inneren Sicherheit wird gespart. :thumbsdown:

Der ist gut :crybaby:

-

Im Ernst: Schon der Hinweis auf die "Steuerzahler" ist ein wenig befremdlich, weil eine Steuer nunmal keinen Anspruch auf eine Gegenleistung beinhaltet. Ich stimme Dir schon zu, dass eine Diätenerhöhung (nebst Abgeordnetenpauschale) unmoralisch ist, wenn gleichzeitig die Reallöhne sinken. Aber das ist doch im Vergleich zum Gesamthaushalt die Mücke auf dem Arsch des Elefanten. Und die Absprachen bei den Spritpreisen - was hat der Staat damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie es kein unendliches Wachstum gibt.... :thumbsdown:

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Aber wer soll denn deswegen jetzt gegen wen revoluzzionieren? Genau das ist es doch (das unendliche Wachstum) was die breite Masse der Konsumidioten will. Es ist jedem freigestellt nicht permanent mehr und mehr konsumieren zu wollen, die wenigsten machen aber davon (freiwillig) Gebrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr revoltieren wollt, würde ich euch ca. 50 alte rollerreifen stiften, die ihr dann anzünden könnt,

wenn ihr die erste welle des wiederstands laufen lasst.

wo ist denn die zentrale zelle des aufruhrs postalisch angesiedelt, dann schick ich die teile per post -

natürlich unfrankiert und ihr entreisst sie dann dem gelben schurken ohne nachporto zu zahlen um ein

erstes zeichen des unmuts gegen filz und monopolistische konglomerate des ehemals öffentlichen

rechts wie ein brennendes leuchtfeuer zu entflammen.

ich gebe die fackel weiter, brüder im geiste, susanne zur freiheit, vorwärts nimmer von hinten immer, legal illegal scheissegal ikearegal, anal statt radikal, jutta statt plastik!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Diskussion, die hier anfängt. Mal ne Frage: wer von euch verzichtet auf was??? Keiner auf irgendwas??? Schaut mal in die eigene Bude, schaut euch euer eigenes Konsumverhalten und Leben an....wieviele Roller habt ihr so im Schnitt, ich fürchte, mehr als einen. Autos kommen mal schnell dazu, im Schnitt wahrscheinlich zwei pro Haushalt (oder mehr????). :thumbsdown:

Und daran würde auch ein Spritpreis von 5? pro Liter nichts ändern....es würde keine einzige Barrikade brennen. Konsum ist einfach, geil, geht auch mit geliehener Knete, geht bei jedem Wetter, geht ohne Gewalt, beruhigt, entspannt, macht Spaß, tut nicht weh....und wer hier jetzt Ironie vermutet oder bemerkt :crybaby::crybaby:

Verzicht tut weh....ist aber langfristig der einzige Weg, gewaltfrei etwas zu verändern. Gewaltsam geht es mit Sicherheit nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Aber wer soll denn deswegen jetzt gegen wen revoluzzionieren? Genau das ist es doch (das unendliche Wachstum) was die breite Masse der Konsumidioten will. Es ist jedem freigestellt nicht permanent mehr und mehr konsumieren zu wollen, die wenigsten machen aber davon (freiwillig) Gebrauch.

Vielleicht der Bürge® gegen die Banken? Nur mal als Denkanstoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzicht tut weh....ist aber langfristig der einzige Weg, gewaltfrei etwas zu verändern. Gewaltsam geht es mit Sicherheit nicht.

:thumbsdown: Danke für den super Post. Mit Verzicht fängt es an!

Kauf keine Billigen Klamotten bei H+M oder KIK und Du beginnst, etwas gegen die Ausbeutung und Kinderarbeit in Asien zu tun!

Kauf kein Spanisches Gemüse, keinen Spargel im Winter und keinen Apfel im Frühling, sondern mach mal eine Radtour zu dem Bauernladen 2 km vor Deiner Stadt und schau, was der saisonal so hat!

Überleg Dir bei JEDEM Weg, den Du machst, ob Du nicht besser zu Fuß oder mit dem Rad fährst, wenn das jeder macht, geht es den Spritversorgern schon schlechter!

Fahr Dei Auto länger als zwei Jahre oder kauf Dir ein gebrauchtes. Das ist besser für die Umwelt und die Autofirmen kommen ins Grübeln!

Kauf Dir nur so viel, wie Du Dir leisten kannst, kauf nichts auf Pump und den Banken bricht da sganze kleinkreditgéschäft weg

.... kann endlos fortgesetzt werden! Das wäre revolution, weil es von unten kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kann endlos fortgesetzt werden! Das wäre revolution, weil es von unten kommt!

tolle wurst du deeskalator und wohin mit meinen altreifen? :thumbsdown:

rom muss brennen!

frieden den hütten krieg den palästen!

lasst uns die villa hügel stürmen!

jeder stein - ein kapitalistenschwein!

und meine rollerreifen nicht vergessen, gell!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den grössten Erfolg würde man erzielen, wenn die Leute ihr Geld von der Bank abheben.

:thumbsdown: ...was für Geld? Alles was mir der Fiskus am ,sehr frühen, Monatsende übrig lässt fließt in Teile für Roller(also an GSF Mitglieder)& Auto. Diese lagern im Regal und sind reelle Sachgegenstände ohne Wert Verlust. Letzten Endes ist Geld doch nur Papier mit bunten Bildern... Ich kauf die Kartoffeln beim Bauern gegenüber von meiner Oma. Wasser kommt frisch aus der Leitung. Holz hack ich selbst...Ich könnt so kotzen wenn ich hör der Köhler bekommt schön 17.000.- im Monat. Wenn ich irgendwo kündige und das fristlos dann krieg ich null Komma nix! Der Typ kocht auch nur mit Wasser und geht kacken. Heute beschloßen: Diäten Erhöhung um 200.- pro Abgeordneter :crybaby: Geht´s noch. Lieber mal schnell erhöhen um ggf. bei einem kommenden "Sparpaket" nicht unter den alten Sandart zu fallen.(Gerade die Regierenden sollten doch mit gutem Beispiel vorangehen d.h wir kürzen die Diäten um 600.- da wir merken, dass es sich auch mit 5000.-(das waren mal 10.000DM!!! im Monat gut leben lässt) Es gibt eine Initiative von hunderten Millionären in Deutschland. Die sagen "Reichensteuer" ist Ok. Wir haben mehr und würden auch mehr geben zum Allgemeinwohl. Jedoch sieht die Regierung und der Rest der "Reichen" davon ab. Das kann doch alles gar nicht sein... und wen das gebündelte Paket um 10.000.000.000 Oiros zu sparen treffen wird ist uns ja wohl Allen klar. Tante Frieda mit ihrem Kiosk. Oma Paula mit der jetzt schon mageren Rente. Und Otto Normalo Arbeitnehmer Mittelschichtler :crybaby:

Aufruhr find ich gut!

Ich wiederhol mich ja nur ungern aber...

It has to start somewhere, it has to start somehow.

What better place then here, what better time then now.

1. Rollerfahrer versperren Landesweit wichtige Verkehrsknotenpunkte. Bevor die Boys in Blue kommen zerstreut man sich dann wieder in alle Richtungen.

2. Der schwarze Vespa Block stinkert und lärmt den Reichstag voll. (Am besten die Jungs mit Männer Gasfabrik und Reso Pott an vordester Front)

3. Tanken, sowieso immer nur noch ohne Kennzeichen und ohne Bezahlung!

4. GSF bekommt eine neue Bedeutung. Die gefürchtete und berüchtigte German Scooter Fraktion TM

5. Das öffentlich Leben muss zum erliegen kommen.

7. Wir stellen "Jungs" vor Supermärkten und Einkaufszentren auf: "Aldaaa, du komscht hier net rein"

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rollerfahrer versperren Landesweit wichtige Verkehrsknotenpunkte. Bevor die Boys in Blue kommen zerstreut man sich dann wieder in alle Richtungen.

2. Der schwarze Vespa Block stinkert und lärmt den Reichstag voll. (Am besten die Jungs mit Männer Gasfabrik und Reso Pott an vordester Front)

3. Tanken, sowieso immer nur noch ohne Kennzeichen und ohne Bezahlung!

4. GSF bekommt eine neue Bedeutung. Die gefürchtete und berüchtigte German Scooter Fraktion TM

5. Das öffentlich Leben muss zum erliegen kommen.

7. Wir stellen "Jungs" vor Supermärkten und Einkaufszentren auf: "Aldaaa, du komscht hier net rein"

lass das nicht zu viele von der achse lesen. die machen da sicher noch mit :thumbsdown: ...und bluenote wird sicher seine reifen los. die könnte man in punkt 1,2 und nach 3tens gut gebrauchen.

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch!

Die Ideen gehen uns ja nicht aus.

Zum Thema Tanken: Genrell müsste man eine Zeit lang im Ausland tanken. Hierdurch würde unserem Staat eine ganze Menge Asche flöten gehen. :crybaby:

Wobei wir natürlich nicht bei Aral oder BP tanken.

Dieses tolle Sparpaket trifft jeden von uns, da auch den Kommunen noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird und somit auch uns durch Erhöhung der Umlagen. ;-)

Vielleicht muss man sich mal bei den Hegeln von Attack nach hören was wie geht. :crybaby:

Flash-Mob-Aktionen wie das blockieren von Straßen und Bambule vor den Hütten der Politiker sind schon gut. :inlove:

Für die Fussballfans unter uns - nicht mehr ins Stadion gehen. Der DFB und die DFL kassieren Mrd. an Gewinnen und die Polizei zahlt jeder Bürger mit den Steuergeldern. :thumbsdown:

Wenn ich eine Patentlösung hätte würde ich sie kundtun

JR :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wohl zu keinem Zeitpunkt leichter als jetzt.

Zu wenig Polizei. Bundeswehr ist im Ausland. Und selbst wenn, Polizei und Bund ist seit den 90er nur noch mit Kernschrott unterwegs.

An jedem Wochenende z.B. nehmen "Idioten" die Düsseldorfer Altstadt auseinander und die Polizei ist chronisch unterbesetzt und überfordert...

Ihr habt ja super Ideen, aber was genau wollt ihr eigentlich erreichen?

Die Schulden werden nicht weniger. Ihr werdet danach nicht mehr Geld in der Tasche haben. Auch werden wir danach keine schönen neuen Strassen haben. Der Spritpreis wäre nicht billiger.

Bluenote ist zwar seine Reifen losgeworden.

Aber die gestürzte Regierung wird durch die nächsten Panneköppe ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend,

schoene gruese aus Holland. (HeHe)

hier haben wir jetzt so einen Wilders

wie soll ich das sagen .... hmmm ....

eigentlich gibt es den schon laenger.

Nur...

Jetzt hat er (fast) gewonnen.. irgendwie.

weil WENN die enteuschten Massen dann mal DOCH mal waehlen gehen. Outch..

n8ti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang es Chefs gibt die ihren Kragen nicht voll genug bekommen können, wird es Leiharbeit, Verlagerung von Arbeitsstätten ins Ausland und andere soziale Ungerechtigkeiten geben!

Bevor ich als Chef jemanden ausstellen würde, würde ich erst mal meinen 7'er BMW und den Porsche verkaufen! Wie glaubwürdig ist man denn wenn man 16 Leute ausstellt weils uns doch

so schlecht geht, wenn man selber nicht spart! Die Arbeiter müssen auf Weihnachtsgeld verzichten, unentgeltlich länger arbeiten usw.! Die dummen Schweine beuten uns aus! Keiner traut

sich was zu sagen, weil der noch dümmere Emigrationshintergrund Mann schon auf deinen Job wartet, dem machts nix aus für 6,70 zu arbeiten! Was dann dabei rumkommt is dem Chef dann erstmal

egal, er kann ja mit dem gesparten Geld wieder schön seinen Porsche volltanken!

@Champ: Sicher haben wir alle genug zu Essen und rund um gehts uns gut! Aber für dumm werden wir schon alle verkauft! Ich finde schon das ein Zeichen gesetzt werden sollte. Deutsche Firmen

sollten nicht mehr im Ausland produzieren dürfen/lassen! Jeder hätte Arbeit und könnte sich damit auch die etwas teureren Dinge leisten. Der Statt müsste nichtmehr Steuergelder für Arbeitslose

verschwenden usw....

Prost! :thumbsdown:

Max

PS.: Und die Scheiß Banken würd ich auch mit anzünden gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information