Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Wie? Du als stilsicherer Rollerfahrer nennst Posh in der Plaste-Edition ein "geiles Weib"? Ist die nicht irgendwie mittlerweile zur Suzuki Burgman ihres Geschlechts mutiert?

Du hast natürlich recht. Posh ist ja echt ein Alien und entspricht definitiv nicht meinem Frauenbild. Für mich stellen Brustvergrößerungen ohnehin einen abscheulichen Eingriff in die Natur da und ich vergleiche die Ergebnisse immer gerne mit Amputationen, die man ja auch nicht als Schönheit steigernd empfindet.

Oben habe ich allerdings aus Gründen der Rhetorik Einschränkungen (wie z.B. Posh) weggelassen.

BTW: Kennst du das Ali G. Interview mit Posh/Becks? Da haben die beiden mich mit ihrer Fähigkeit über sich selbst zu lachen echt überrascht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mal nicht übertreiben. :crybaby: Das 4:0 der Deutschen war dann doch noch überzeugender. :crybaby:

das unterschreib ich, das chile spiel war super aber das deutschland match das bisherige highlight dieser wm.

so und jetz schrauberpausem, weil spanien spielt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tor der schweizer war ein echtes nudeltor :crybaby:

aber egal, tor is tor. die spielen nicht schlecht!

und über spanien kann ich im moment nur mehr lachen, die machen druck und schiessen aber es gayt nix? :thumbsdown:

kommt noch die wende?

hats nicht von anfang an geheissen die spanier sind wm favoriten? hm, wie so oft heisst das nix.

über die deutschen wurde gemunkelt ob sie das schaffen ohne ungustl-ballack und dann so ein auftaktmatch von denen!

und ja sie könnens :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information