Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Jaja...nu geht das geheule los...

Wer schlecht spielt...der gut verliert....:thumbsdown:

Mal sehen wat der Gipsnacken Kahn nu zu meckern hat...

Geiles Poldi Interview....ich mag den Jung...der is viel zu blöd um zu Schauspielern :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wars gut so, die Jungs nach dem Australien Spiel mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

besser sie kommen jetzt runter, jetzt haben wir dann noch eine chance.

im viertelfinale gibts keine mehr.

von daher ist das gar nicht so schlimm finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, jetzt geht das gehupe los - wat freu ik mir!

Wenigstens war dieses Spiel nicht wirklich langweilig für mich. :crybaby:

(..und nach ner Woche ohne Alk. könnte man heute Abend über den ein oder anderen Gin Tonic nachdenken. :thumbsdown: )

Der Schiri wird bestimmt von seiner Frau unterdrückt, so oft wie der sich zu Wort gemeldet hat, hatte ungemeinen Nachholbedarf. :inlove:

...oder der hat immer im "UNO" spielen verloren! ;-)

Auf ein Neues! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es gegen Ghana nach Hause geht....dann 100% zu recht...das steht nunmal jetzt schon fest :thumbsdown:

Schwachsinn.Die Jungs haben gut gespielt und verbissen gekämpft.Also kein Grund so abzulästern.Man kann auch mal verlieren-aufstehen muß man aber.Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wird denn gelästert...gut gespielt ja...aber eben nich gut genug...

da helfen auch keine 5 99%tige....wenn da keine Hütte bei is...

Und wenn es gegen Ghana heim geht....geht es uff jedenfall verdient heim....

Verbissen gekämpft...naja..das seh ich etwas anders...aber egal...

Damit das Feuer hier nicht ausgeht :thumbsdown:, ich finde die gelb/rote übrigens absolut gerechtfertigt...

da man ja nu schon gesehen hat das es für jeden Heitzefeitz ne Gelbe gibt....ob die Schiedsrichterleistung gerechtfertigt ist,

wage ich jedoch auch zu bezweifeln :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Karten war sicherlich etwas überzogen vom Schiri. Aber den Serben ging es auch nicht so viel besser. Ne ne, gut gespielt war das von Deutschland wirklich nicht. Da muss man mal objektiv und selbstkritisch sein.

Denke, die werden sich gegen Ghana ins Achtelfinale zittern, aber sie schaffen es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information