Zum Inhalt springen

Im Herzen ein Asi


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Boahh; ist der scheisse!!! :crybaby: Der H- Dealer gehört mal ne Woche in nen anständigen Knast gewuchtet mit ner Wochenration Saife..

jo, das is ein richtig professioneller vollidiot. ich würd dem nich mal seife gönnen und den mindestens für neun monate einsperren, so wegen wiedergeburt oder so. danach könnte der ne ausbildung als fussmatte oder klobürste machen. :thumbsdown::inlove:

hier gibts noch mehr von monKey boi

http://www.moneyboy.at/

http://twitter.com/#!/therealmoneyboy

http://www.facebook.com/group.php?gid=101281203272340

sogar die BLÖD hat von dem fliegenschiss wind bekommen.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/12/30/rapper-money-boy/dreh-den-swag-auf-video.html

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein! Jetzt hat der nen Plattenvertag bei Phony :-/

Jetzt kann ich ihn und den gehaltvollen Content seines Top Videos eigener Herstellung aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr auf der Tube anschaun...das ja doof!!

Jetzt aber einen auf den " Swäääg"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa-wer kennt ihn noch?

"Der hässlichste Doitsche". Das Bild entstand damals in HRO am Sonnenblumenhaus. Seine Erklrung dazu selbst war:"Der Fleck resultierte aus einer Dose Bier, die beim Trabi fahren zwischen seinen Beinen stand und aufgrund der schlechten Straßen daher überschwappte" (Habe ich im TV mal gesehen) Nix Pisse oder so. :crybaby:

EDIT: Ach ja, das war auch kein Addi-Gruß, sondern er wollte jediglich zu einem Bekannten auf der anderen Straßenseite "winken". :thumbsdown:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information