Zum Inhalt springen

Im Herzen ein Asi


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

abgesehen von geil ist das glaub'sch holländisch und riecht verdammt nach deutschen-verarsche :thumbsdown:

b

Das is kein holländisch. Das ist deutsch mit holländischem Akzent. Übrigens sieht mir das eher nach Niederländer-Verarsche aus. Bin ja mit einem Bein in Holland aufgewachsen und das triffts ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ja nicht halb so Asi wie Teppich unter den Pissbecken...

:thumbsdown:

das sind doch so kleine Mosaiksteine,oder nicht :crybaby: ?

(Hoffe ich doch,denn welcher Horst legt sich nen Teppich ins Klo? :crybaby: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch so kleine Mosaiksteine,oder nicht ;-) ?

(Hoffe ich doch,denn welcher Horst legt sich nen Teppich ins Klo? :thumbsdown: )

In diesem Fall sind's wohl tatsächlich Fliesen (sieht man unten links).

Teppich auf'm Klo hab ich schon erlebt :crybaby:

Is' aber bestimmt ganz cool, wenn man mal wieder im Vollsuff vor'm Klo einpennt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall sind's wohl tatsächlich Fliesen (sieht man unten links).

Teppich auf'm Klo hab ich schon erlebt :crybaby:

Is' aber bestimmt ganz cool, wenn man mal wieder im Vollsuff vor'm Klo einpennt :thumbsdown:

Nicht, wenn vorher diverse Besoffene vorbei gepinkelt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ed Hardy T-Shirt ist der krönende Abschluss des Gesamtbildes. :thumbsdown:

Ich wiederhole mich, kann es aber nicht lassen noch mal mein Statement zu Ed Hardy abzugeben.

Ähhh...hmm...jetzt kommts...

Es ist unglaublich wie schnell ein Modeprodukt vom Geheimtipp zur Proletenkluft durchgereicht wurde. Ich schätze das war der schnellste Imagewandel der Produktgeschichte. Andere Hersteller nehmen sogar Produkte aus dem Programm, wenn die von zu vielen Idioten getragen werden und anfangen das Labelimage zu beschädigen (so geschehen bei Burbarry Basecaps). Audigier versaut aber das Image und leider auch die Freude an vielen gelungenen Tattoomotiven von Ed Hardy schneller, als man gucken kann. Finanziell wird sich das bestimmt rechnen - ist der Ruf erst ruiniert. lebt es sich ganz ungeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen waren schon immer scheisse.

es sei denn man kauft seine sachen gerne auf nem marktplatz im urlaub.

Quatsch!

Ed Hardy tauchte, außer werbewirksam an Promileibern platziert 2004 nur in ausgewählten Boutiken auf - nix Türkischer Basar.

Ich finde die Idee, gut gemachte Tattoo Motive auf T-Shirts zu drucken übrigens keineswegs scheisse. Grundsätzlich sind die Motive von Ed fast immer besser, als das was einige auf der nackten Haut spazieren tragen.

Sorry für Offtopic - ich höre schon auf :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann opa!

deine verallgemeinerungen sind echt anstrengend :crybaby:

Niederknüppeln müsste man die doch alle oder zumindestens anzeigen oder das Nummernschild aufschreiben oder so :thumbsdown:

Quatsch!

Ed Hardy tauchte, außer werbewirksam an Promileibern platziert 2004 nur in ausgewählten Boutiken auf - nix Türkischer Basar.

Ich finde die Idee, gut gemachte Tattoo Motive auf T-Shirts zu drucken übrigens keineswegs scheisse. Grundsätzlich sind die Motive von Ed fast immer besser, als das was einige auf der nackten Haut spazieren tragen.

Sorry für Offtopic - ich höre schon auf :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche auf der rolltreppe :crybaby:

edit sieht gerade: die hose von dem jango im weißen shirt :thumbsdown:

lool Sauber! Ich glaube ich habe am Wochenende sein Moped in Valkenburg, NL gesehen.

edit meint noch, dass der Schriftzug auf dem Rosamoped zu beachten ist :crybaby:

post-3085-077471100 1278336447_thumb.jpg

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information