Zum Inhalt springen

MonsterEnergy

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MonsterEnergy

  1. Salve Kurzer Bericht zu Rostdelete mit Bilder wenn es jemanden interessiert. Funktioniert m.M.n. ganz gut vorausgesetzt man hat Zeit. Das ganze wurde in ner unbeheizten Garage (0°C) gelagert und die betreffenden Stellen wurden mit Muttis Frischhaltefolie vorm austrocknen geschützt. Wäre möglich das dass Ergebnis unter wärmeren Gegebenheiten evtl. noch etwas besser geworden wäre. Was mich persönlich an dem Zeug ein wenig stört is es das es mir fast noch zu dünnflüssig is. Auf stehenden Flächen is das eher schwierig zu handhaben. Lackverfärbungen sind keine zu erkennen selbst nach 48 Stunden. Zieht auch schön den Rost unterm Lack raus was leider zur Folge das es das meistens auch mit dem Lack war wie man sieht. Hier und da muss also bei Unterwanderungen mit Verlust vom Olack gerechnet werden. Sind jeweils vorher/nachher Bilder. Unterboden bekam 24std. Zeit zum einwirken. Beim Trittblech war ich mutiger mit 48std. Einwirkzeit. Vorher Nachher Gruß Dom
  2. interesse => PN gruß dominik
  3. live gesehen und vor allen gehört wie audi 100 jähriges gefeiert hat. apokaliptischer sound aus 16 töpfen. gruß dom
  4. MonsterEnergy

    ESC News

    mal ne frage zu "1. Teilnehmer" was setzt das jetzt voraus? führerschein? gesichtskontrolle? laune der veranstallter? bitte um aufklärung gruß dom
  5. hatten wir schon den "Emil vom schönen Bodensee"? link zum schönen emil
  6. mal ne frage. wenn ich ne DMSB lizenz habe brauch ich dann trotzdem zusätzlich die OSK lizenz fürs springrace? sorry gruß dom
  7. hatten wir die tante schon? gruß dom
  8. http://www.youtube.com/watch?v=GDSEOv5OzKc&feature=player_embedded war ein echt geiler samstag. danke dafür an die veranstalter und fahrer. gute besserung an die verletzten. gruß dom
  9. hab da auch noch 3 videos. http://www.youtube.com/watch?v=A6J6NVSw2DY&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=-7SwhwG2lvg&feature=player_embedded gruß dom
  10. MonsterEnergy

    ESC News

    danke für die info. dachte halt da dass rennen gestern war werden die ergebnisse evtl. schon hier online sein. da ich auf der ESC seite nichts sichten konnte. gruß dom
  11. MonsterEnergy

    ESC News

    kurze frage als unwissender interessierter. wo kann ich die ergebnisse von 2010 ansehen? die suche war da nicht sehr hilfreich. gruß dom
  12. gg allin. stehen alle cd´s im regal von dem herren. top mann. gruß dom
  13. @ dr. dick: leider noch nicht. steh vor dem selben problem. mein nachbar (chemie lehrer mit dr. und selber oldtimer irrer) meinet er habe es schon mal so gemacht. allerdings mit höher konzentrierter salzsäure und zu einer zeit in der keiner gefragt hast was du mit dem stoff vor hast. zum problem der beschaffung des kupfer-2-chlorid. es is wegen dem deuteschen chemikalienrecht nahezu unmöglich als PRIVATPERSON an CuCl2 ranzukommen. war selbst in der apotheke. erste aussage des apothekers "DÜRFEN WIR IHNEN NICHT VERKAUFEN" hat den keiner nen kumpel an der uni mit nem sozialen prof. oder in nem labor? gruß dom edit: bezugsquelle für kupfer-2-chlorid wenn man ein gewerbe angemeldet hat. klick mich
  14. salve - schleif den ganzen spaß noch mal runter oder sandstrahl die stelle wirklich gründlich - nimm anstatt des heißluftföns mal nen ordentlichen bunsenbrenner und mach die stelle richtig glühend - wattepausch wieder drauf - länger einwirken lassen (ca. 30+ minuten) - mit dem lapen wieder drüber - spiritus drüber ansonnsten einfach mal schaun die lösung mit stärker konzentrierten salzsäure anzurühren. gruß dom
  15. servus mal ne frage zu dem "cone layout" hab ich da die möglichkeit in dem "flat pattern projection" was auszuschneiden? so alla außlass überströhme usw. gruß monster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information