Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

eigentlich war ja der plan ne berta zum fahren mit zunehmen,aber der wurde jetzt mal schnell in holen umgeändert.

Ach ne, welches der noch vorhandenen Schätzchen wirds denn?

:-D

Könnte kotzen, hab keine Kohle und da steht was ich gerne hätte . . . . . :grr:

Naja, mal den Lottoteufel kontakten, vieleicht wirds am Mittwoch ja was . . . . :-D

whatever

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne, welches der noch vorhandenen Schätzchen wirds denn?

;-)

Könnte kotzen, hab keine Kohle und da steht was ich gerne hätte . . . . . :grr:

Naja, mal den Lottoteufel kontakten, vieleicht wirds am Mittwoch ja was . . . . :-D

java script:emoticon(':cheers:', 'smid_11')

:-D

whatever

hab dat schon mit schniedel geklärt, der bekommt die adresse nur, wenn er uns jeweils eine mitbringt, also :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese golden ist nur geil. gratulation an den gluecklichen neubesitzer! hoffe das teil mal live sehen zu koennen!

mal kurz nen nachtrag zum nuerburgring: wer fehlte ist selber schuld, da lag richtig was an. meine strategie war die englaender so zum vodkasaufen zu bringen dass sie auf der strecke durch akuten brechreiz ausfallen. hat wohl nicht geklappt. dafuer hat ein schlauer fuchs sein sticky buch von sticky signieren lassen, tippe mal dass das teil bald auf ebay einen 4-stelligen betrag erzielen wird.

mahlzeit.

zu dem zweck hab ich dem jason noch schnell die rote vodka pulle untergeschoben. aber auch die wurde mal so eben schnell mit stickeyyy und harryyy vernichtet. erst das schleusenwasser vom falko trieb den altrüden die tränen in die augen. insgesamt ein HERRlicher anblick !

normal_DSC06739.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne, welches der noch vorhandenen Schätzchen wirds denn?

:-D

Könnte kotzen, hab keine Kohle und da steht was ich gerne hätte . . . . . :grr:

Naja, mal den Lottoteufel kontakten, vieleicht wirds am Mittwoch ja was . . . . :-D

whatever

schaun wir mal.

erstmal den ball schön flach halten,nicht das der spaghetti nacher sagt öööhh nööö,ich verkauf jetzt erstmal nix.

aber sowas wie söki hätt ich ja auch ganz gerne und ne orginole dl wäre auch fein.

frauchen macht schon tumult."wenn wir was mitnehmen,trennst du dich aber von was"

ööhh,ja klar!mal sehen! :-D

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst das schleusenwasser vom falko trieb den altrüden die tränen in die augen. insgesamt ein HERRlicher anblick !

Der Brite lernt´s nicht, oder? Schon in Ried gaben die Tommys ein wunderschönes Bild ab mit den Worten "it´s just pain....- it´s just pain..." :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, hier mit Samstag wisst ihr Bescheid oda? Moretti und Grillen und abends dann FP im A. Otto wusste nämlich noch nix vorhin, da mag das ja zu dem Rest auch noch nicht durchgesifft sein. Schreib da gleich mal ne PM und mach dann bei euch Meldung, wiewaswo. Sonntag ist unsere Clubausfahrt, wird vom Tobi gayrouted - also sicherlich wie immer eine schöne Strecke.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Check mal bitte Deine Mails. Merci.

@altermann: Ich will, daß das gaywürdigt wird. Hab bis eben den Unterbrecher-Stift neu verklebt, die LiMa-Peitsche gelötet und alles wieder zusammengeworfen. Karre rennt. Aber allein bis das verf***** :-D :puke: :uargh: Polrad runter war, sind mal eben 2 Stunden vergangen. Dafür ist jetzt der Konus innen auch wieder "rostfrei". Kolben klappert mittlerweile wie Sau. Soll wohl bis Sonntagabend halten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu fassen, der alte Lederrücken ist wieder zurück ...und gleich mit noch männlicherer Signatur. :-D

furchlos und treu kommt gleich nach fruchtbar und Oi! und steht so geschrieben im Wappen eines örtlichen Herstellers für Kaltschalen. Kein Scheiß :-D

image36wi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Abends dann FP im A. Otto wusste nämlich noch nix vorhin, da mag das ja zu dem Rest auch noch nicht durchgesifft sein.

Was heißt FP? :haeh:

Fette Party? Fahrschüla Pennt?

Anrollern wird sicher nett. Könnte nur sein daß ich seit dem Wochenende nen leicht aggressiven Fahrstil habe.. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle eingayladen am Samstag, Treffpunkt Tierparkbrücke um 16.00 Uhr. Biergebinde, 1 Grill+30 kg Kohle, Soßen, Plastikküchenutensilien (Teller und Besteck), Semmeln (70 ca) und Musik (Karl-Heinz, der lustige Batterietapeplayer) vorhanden.

Grillgut (Fleisch etc) muss selbst mitgebracht oder vor Ort erlegt werden (weiß nicht, vielleicht können wir ne Jagdgruppe in der Tierpark schicken, die sollen dann nen Elefanten schießen, hat da jemand Erfahrung?)

Das ganze geht bis das Bier ausgeht, dann muss man halt sehen. Soll halt für den gemeinen Münchner Rollerfahrer sein und deshalb alle eingayladen!!!

Genaueres wissen der Kelle und der Lehra! also bei Fragen die kontaktieren.

Gruß vom RC Moretti, klein aber PlemPlem! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Das wird fein! :-D

Schöne Kisten. Zum Glück steht bei mir noch ne ernüchternd hohe Zahnarztrechnung aus, da brauch ich mir gar keine Gedanken machen was für Lambrettas demnächst Herr müssen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zur G-S, der Kurze hatte ja noch Bilder von der Halle gemacht, die will ich euch mal nicht vorenthalten :-D

Halle0984.jpgHalle0985.jpg

Halle0986.jpgHalle0987.jpg

und noch eins fürn Herrn:

Halle0989.jpg

:-D

Is wohl alles "for sale"

So soll das!

oh,gott!

ich mach mir ja ernsthafte gedanken um meine gesundheit.ich bin ja nu in dem alter,wo man herzinfarkt gefährdet ist.

kennt einer ein gutes mittel gegen herzrasen?

will ja nicht unvorbereitet vor der tür stehen.

mfg,schniedel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh,gott!

ich mach mir ja ernsthafte gedanken um meine gesundheit.ich bin ja nu in dem alter,wo man herzinfarkt gefährdet ist.

kennt einer ein gutes mittel gegen herzrasen?

will ja nicht unvorbereitet vor der tür stehen.

mfg,schniedel !

Alter was sach ich, ich war schon im Paradis :-D !!!! Dat sind aber noch nicht alle Roller Schiedel, keine Angst, mein Beifahrer hat noch bessere Fotos, die gibts dann morgen oder so, aber auf jeden, bevor du weg bist. Ich auch nur mit den Ohren geschlackert hab und ne fette Sabberspur hinter mir hergezogen. Es war nicht möglich meine Lis richtig zu beäugeln, ohne nervös da inne Halle zu lucken.:sabber: Schnidel, du kennst die 5-1=4 Rechung wa!!!!

@ Gonzo, die Roller waren nicht alle zum Verkauf(GT200, Tv175) und von diesen hier waren wohl auch schon welche nach Monkeyisland England verkauft. Der sah zwar ein wenig ange :-D aus und wohnt auch am Arsch der Welt, aber der weiß wohl was er inna Halle dranne bei hat.

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx Werner, merk ich mir.

Doofes Lycos, doofes! :-D

Bin jetzt lebenslang gesperrt ( mit meiner email Adresse :-D )

Denen zeig ichs noch, die Ficker die!

Isch schwöre!

:grins:

Muss ich gerade mal ausprobieren:

halle09841lk.jpg

Scheiße, wie geht das denn mit den clickable Thumbnails?

halle09841lk.th.jpg

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, jau, das war vorhin wohl ein wenig voreilig - war im Büro und aufgrund der dürftigen Surfzeit nebenbei samt der kurzfristigen Terminlichkeit hats sich eben so vorm gads-lesen gutwillig rausgedrückt. Na dann, bis dahin. Ob "dahin" schon morgen im "A." ist, keine Ahnung - hab mich noch nicht entschieden..

Was ist eichelich mit dem Herrn los, der spricht garnicht dikke hier jetzt auf.. Es scheint ja fast so als wenn er beim Rennen nicht unbedingt mit Bravour abgeschnitten hätte.. Kann doch (beides) nicht sein!

Nürburgring + Lambretta + schalt- und haltloser Motor = war nix?

Wo hab ich mich jetzt denn hier verrechnet?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus dem Öl, bin fast mit allem fertig und kann Erfolge vermelden:

- der Einser läuft wie ein Stück Butter in ner heissen Pfanne, first kick Starter, sauberes Ansprechen, Standgas! und null Vibrationen, der läuft wie ein Gedicht. Kann mich fast nich beherrschen den gescheit einzufahren, das werden noch ein paar harte Kilometer. Aber die erste Tour übers Land war so sehr fein, mit dem Road zieht er die 18/46 gut weg und is dabei richtig schnell. Kann mal jemand ausrechen wo ich da mit nem 150er Getriebe bei 7500 U/min lande??

- Auspuff Umbau Clubman Krümmer auf Serveta Pott: war ca. ne Stunde Theater im Dienst, dann war das ganze ausgeflext und umgebraten. Denke aber ich hab was falsch gemacht oder was vergessen, zumindest sah mir das ganze innerlich ähnlich aus und das lies schon auf nix gutes hoffen. Und das wurde heute auch bestätigt - der Umbau is fast genauso laut wie der Clubman, hatte daher auch keine Lust zu fahren, änderungen an der Performance kann ich also nicht berichten. Werde warschl. den Originalen montieren und fertig.

Morgen wird die Gabel mit der Anti-Dive montiert, versuche die Kiste ernsthaft TÜV fertig zu bekommen und damit dann am Sa. bei Oldietag des TÜV´s in Paderborn vorstellig zu werden. Das Geraffel wird den Ideal Standart Heinzen und Graukitteln das Wurstbrötchen aus den Pfoten hauen, könnte ja ganz frech erstmal ne H Zulassung einfordern und mich dann auf Standart TÜV Plakette runter handeln lassen. Ausfahrt mach ich nicht mit, bin ja noch auf Halbgas unterwegs, dann macht das kein Spass die Dürkopps und Adlers von hinten anzuschieben... :grins:

Herr, wenn die schon ne Smallframe versägt, dann bist du wohl echt kein richtiger Gegner im 3K für das 240cc GG Monster. Fände das nicht fair und unethisch dich da so abzuschlachten, will doch keiner. Reicht wenn die Reuse aussieht als wäre sie mit Dreck beworfen, muss ja nicht noch drinne liegen.. Wir warten dann doch lieber bis nach Marcellos babypause und Horst-Günnis Abenteuerurlaub.

Apropo Horst-Günni, heute war Entscheidung in der Kongo Frage: die Bundis gehen ab 1.Juli für 4 Monate da rein um die Wahl zu sichern. Auweia, das sieht mal garnicht gut aus für den Dicken, also wenn der zurück kommt, dann is der Sommer rum..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Auspuff Umbau Clubman Krümmer auf Serveta Pott: war ca. ne Stunde Theater im Dienst, dann war das ganze ausgeflext und umgebraten. Denke aber ich hab was falsch gemacht oder was vergessen, zumindest sah mir das ganze innerlich ähnlich aus und das lies schon auf nix gutes hoffen. Und das wurde heute auch bestätigt - der Umbau is fast genauso laut wie der Clubman, hatte daher auch keine Lust zu fahren, änderungen an der Performance kann ich also nicht berichten. Werde warschl. den Originalen montieren und fertig.

:-D

das liegt warscheinlich am Serveta-Auspuff

der hat Hinten nicht soviele kammern wie der Italienische und stattdessen vorne im Krümmer das Lochrohr was jetzt ja entfällt.

aber gut zu wissen dann brauch ich mir die Mühe nicht zu machen, hebe bereits trennscheiben gekauft :-D

bleibt also wiedermal nur der Casalambrettaauspuff ohne Pilz als alternative, mit nem orginalem hätte ich angst dass dir die Kiste zu heis läuft...

der heizt ordentlich ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information