Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

Geschrieben

Danke nochmal an die Jetsons, daß wir das Manor nutzen durften

und natürlich an alle Gäste, daß ihr so zahlreich erschienen seid
und so schön gefeiert habt, denn die Party ist ja immer nur so gut

wie die Gäste. Ihr wart klasse :)

• Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

• Bämmm.    

• Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alle erholt?

Fein.

Bleibt jetzt noch die Sylvester Frage. Ja, nein? Wo? Wer?

- 

Geschrieben

kulte. haben alle heute karten gekoooft.

Geschrieben

Ja, ne, ich nicht. Für so ne Sylvester Sause hab ich keine Knete. Da biste wohl incl. Taxi mit 200 dabei, mal angenommen es geht wieder so los wie die Tage.  :-D

Werde dann mal alternativ buchen.

- 

Geschrieben

Ballert schön ins neue Abraucherjahr ihr Knallköppe!!

Ja leck mich fett! :-D

Geschrieben

Allen Mitlesern oder anderweitig bekannten Menschen einen guten Rutsch.

Feiert schön.

-  :cheers:

Geschrieben

Guten Rutsch!

Brauch mal wieder ne Dreckige Party,mit Allem Drumunddran...

Geschrieben

bei uns war ganz heiß, Chello musste von der Party Geleitschutz bekommen, weil die Hälfte der M/Gilfs an ihm bei wollte...! Deshalb kurzentschlossen zu blauen Lagune umgezogen und geballert, einmalig.... 

Geschrieben

Also,meiner Meinung nach lässt sich Hawaii Toast ja immer noch am Besten im Backofen zubereiten.

Sandwich Toaster geht zwar auch ,steht aber in keinem Verhältniss zu der Sauerrei,die ensteht.

In diesem Sinne,Frohes Neues Jahr!

Geschrieben

Schönes neues Jahr wünsche ich...

Gruss aus Köln.

Geschrieben

@ HG ruf mich an wegen teile

Geschrieben

Elendes Kackwetter.

15 Grad,Gwitter das sich die Balken biegen und noch ein wenig Graubel dazu,

soviel das die Fallrohre so Dicht sind,das Wasser oben aus der Regenrinne rüberscwappt.

Globale Erderwärmung?Top!

Geschrieben

Dieta, verstehst du nicht. Das sind keine losen Nieten, sondern thermal-flexible Stifte. Wenn das Aggregat richtig warm wird, dehnt sich das Metall, auch der Dämpfer. Und dann passen die Nieten auch wieder. Dann ist nix mehr locker. So ab 200km Autobahn ist wieder alles ok.

Geschrieben

Wer hat Dir das erzählt ? Der Inschinöhr in seinem Herrenkeller, wo das Mofa staubt ? Kauf dem nicht alles ab. Das Teil wird ja auch nicht zu Davos fertig. Genauso wenig halten die thermischen Stifte.  :-)

Geschrieben

Das verstehst du nicht. Ist Empathie. Ich glaube an das Gute im Mensch und in der Maschine. Die Nieten wollen ihren Zweck erfüllen. Wenn ich mir den Clip anschaue, dann fühle ich richtig, wie die Jungs denken, ok ich bin lose, aber wenn hier mal richtig Gas gegeben wird, mach ich mich gerade, dann halte ich was das Zeug hält.

NL und sein Moped ist eine andere Baustelle. Zumindest ist der Dremel wieder aufgetaucht. War halt nicht ordnungsgemäß in seiner Schachtel verpackt. Sondern lag in einer Tüte so lässig rum. Dann kann man so ein Werkzeug schon mal übersehen. Werkstatt-Level Tool Time.

Geschrieben

Wo will denn der NL mit dem Dremel bei? Gibt's da nix wichtigeres anna Dauerbaustelle, als dem Oansa den Auslaß zu verporten? :wacko:

Geschrieben

NL will mit dem Dremel nix. Aber ich will. An den Bremshebel.

Geschrieben

musste edit.

Bearbeitet von Marcello

Geschrieben

Ohh, Hair Style: 70% fertig, super Posermobil, sackteuer, nix für lange Strecken.. :-D