Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, das “Spiel des Jahres 2012“ ist und bleibt ganz sicher das DFB Pokalfinale!! Den Sieg kann keine Lederbuxe runtersprechen, der steht schon in den Geschichtsbüchern!!

Durfte mir gestern Arsenal gegen Swansea antun, ok das Stadion ist geil, die Atmospähre anders - kein Suff 1km im Umkreis, alles friedlich, innen aber keine Stimmung in den Fanblöcken, echt crazy... Dafür hatten wir Teppich im Pub hibter unseren Sitzplätzen, und Freibier in der Pause.

Naja, Arsenal hat übelst abgeloost, 0:2 ausgekontert, da war dann die Luft raus. Lustig; nach dem 0:1 und nach Spielende gab es nur lautstarkes Buhh und beschimpfen des eigenen Teams.. Also wenn du da als Spieler mies spielst, dann schreien dir 50.000 Typen ihre Meinung von den Rängen runter, uiuiui..

Ach so, gruss aus London!!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womöglich ist er sogar Hotelpage in einem heruntergekommenen 1*-Hotel in München-Hasenbergl. Aber im Gerichtssaal stellt er dick die Schecks aus.

Wer hat denn am 24.11. die DVD mit dem altbekannten Film geschenkt bekommen? Fred? Was war denn das für ein Cover auf der DVD? Das war nicht das übliche Cover und mir nicht bekannt. Ist das ne neu aufgelegte Version mit womöglich unbekannten Szenen und take outs?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißfilm.

Ach was. Bloß weil du schlecht wegkommst und mit den Postbeamten Stress hattest.

Eben. Keine Titten.

Vieles kann man sich denken. Als Dave die Olle in der Kitchener Road in dem Haus vögelt, ein anderer in der Badewanne mit ner Tussi am Ondulieren ist, M210 in Brighton Stef in der Seitengasse im Hinterhof an die Hauswand drückt und nicht zu vergessen die großformatigen Bilder, die M210 am Arbeitsplatz irgendwohin hätte bringen sollen und sich dann in einer Kabine (wo man Schallplatten anhören kann), genüßlich angesehen hat. Überall da waberte der Sex und lief zum Telefunkenfernsehgerät raus.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles kann man sich denken. Als Dave die Olle in der Kitchener Road in dem Haus vögelt, ein anderer in der Badewanne mit ner Tussi am Ondulieren ist, M210 in Brighton Stef in der Seitengasse im Hinterhof an die Hauswand drückt und nicht zu vergessen die großformatigen Bilder, die M210 am Arbeitsplatz irgendwohin hätte bringen sollen und sich dann in einer Kabine (wo man Schallplatten anhören kann), genüßlich angesehen hat. Überall da waberte der Sex und lief zum Telefunkenfernsehgerät raus.

Sach ich doch, Kackfilm, keine Titten.

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womöglich ist er sogar Hotelpage in einem heruntergekommenen 1*-Hotel in München-Hasenbergl. Aber im Gerichtssaal stellt er dick die Schecks aus.

Wer hat denn am 24.11. die DVD mit dem altbekannten Film geschenkt bekommen? Fred? Was war denn das für ein Cover auf der DVD? Das war nicht das übliche Cover und mir nicht bekannt. Ist das ne neu aufgelegte Version mit womöglich unbekannten Szenen und take outs?

Jau, ich habe die dvd als "rock´n´roll cinema" edition bekommen; hab aber noch nicht kontrolliert ob das die gleichen entfallenen szenen wie auf meine "universal" edition sind das cover ist das übliche foto mit den 9 mods inner reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich habe die dvd als "rock´n´roll cinema" edition bekommen; hab aber noch nicht kontrolliert ob das die gleichen entfallenen szenen wie auf meine "universal" edition sind das cover ist das übliche foto mit den 9 mods inner reihe

Fred, nimm doch mal 2-3 Remy Martin, setz dich in deinen Ohrensessel und schieb die Scheibe in den DVD-Player. Würde mich schon interessieren, was die "Rock'n' roll cinema edition" (für Sondermaterial?) beinhaltet.

@Lackhase

Die besten Glückwünsche! Bestimmt haben die Schüler was gebastelt? :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge,der andretti is aber auch mal was alt geworden.

und immer noch volles haar... :crybaby:

Ich saß gestern aufm Klo und hatte braun und lang hängen. Da griff ich mir ne alte Scooter Classic von 2004, schlage wild irgendwo ne Seite auf und sehe einen Typen auf ner umgebauten GP namens "Poison Ivy Reloaded" oder so ähnlich und schön mit der rauchenden Kippe aufm Kutschbock sitzen. War mir gerade richtig am freuen dran und blättere munter weiter, da sehe ich Gonzo, Schmied und Hansi in einem Rudel Cloud9 & Jetsons (nur PB-Chapter) stehen. Überall strahlte mir pralle Jugendlichkeit entgegen. Wunderbar. Heute greif ich mir das Heft von 2002. Da soll ein gewisser Herr S. S. aus PB den zweiten Platz in der ESC-Klasse >201ccm auf Fullbody Lambretta belegt haben. Was waren das noch für Zeiten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht Ancilotti, das ist Papa Schlumpf ohne Mütze - ganz sicher!!

Diggler, wenn ich dir mal die Fotokiste aus den Jahren aufmache und du sehen wirst was frühere Anwärter alles für schräges Zeug machen mussten, nur um ihren geschundenen Körper irgentwann in diesen weißen Lappen hüllen zu dürfen, sich dann dafür regelmäßig von Marcello durchbeleidigen, von Herr runtersprechen, von mir versägen und von Hansi und Roots mitleidigt und abfällig anschauen lassen, dann erkennst du in welchem Kindergeburtstag-Bällebad du und dein Kumpel Ronald McDonald sitzen...

Der R´n´R Pokal steht heute noch auf dem Regal - wenn die Dame wüßte was damit alles angestellt wurde...uhhhh :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers: mHAIRci :cheers:

@Lord: da ich mit dem Auto fahre ...

Wie Auto? Glaub mir, also ganz im Ernst, du wirst das so richtig bereuen.

Achja, kannst du mir irgendwo in München noch kurzfristig ne Dichtung für meinen Tea Brühkopf auftreiben und mitbringen? Wenn nicht auch egal. NImmst du Kelle mit? Oder kommt der Öffentlich direkt aus Nürnberg? Und was is nu mit Lehra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information