Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Das erste ist aber kein JL, sondern ein AF NK, hatte den selbst mal :wacko:, aber sieht ja rein optisch noch ok aus, also 80-100 gibt's da eventuell.

Der Altschülerauspuff könnte ein Mikeck MK6 oder eher ein Aerographics TS1 sein

Referenzbilder(Quelle: Powolotti): post-349-012089600 1309897155_thumb.jpg post-349-049607700 1309897076_thumb.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) AF NK

2) PM

3) Mikeck offensichtlich unter Kickstart. Mein ott hat den übertriebenen fast-45°-Winkel drinnen. :wacko:

Das war einfach.

Außer dem PM sind wohl alle für den Markt oder den Nostalgiker - oder beides. :laugh:

Edith schenkte mir ein und meinte, dass Markus wohl noch gelehrter sei - und der 3)er vielleicht doch over Kickstart verlaufe, eben gemäß BB´s Auskünften.

Heimatland! :wacko: Immer weiß einer was besser.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn du was abgeben willst - ich wuerde den ersten wohl nehmen!

Da lässt sich bestimmt drüber reden. Wie ich das sehe, fehlt da allerdings noch eine Halterung. Die muss ich erst noch suchen. Und das kann dauern.

3) Mikeck offensichtlich unter Kickstart. Mein ott hat den übertriebenen fast-45°-Winkel drinnen. :wacko:

Das war einfach.

Außer dem PM sind wohl alle für den Markt oder den Nostalgiker - oder beides. :laugh:

Edith schenkte mir ein und meinte, dass Markus wohl noch gelehrter sei - und der 3)er vielleicht doch over Kickstart verlaufe, eben gemäß BB´s Auskünften.

Heimatland! :wacko: Immer weiß einer was besser.

Soweit ich mich erinnere, ist mein Mikeck über Kickstarter. Ist halt eine Ewigkeit her, daß der montiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, ist mein Mikeck über Kickstarter. Ist halt eine Ewigkeit her, daß der montiert war.

Deine Ewigkeit ist meine Ewigkeit.

Ich fasle von einem Fresco - ohne es zu merken. :wacko:

Meine Hoden sind schrumplig und bei jedem Huster tropft der Zipfel.

Bestraft mich bitte jemand? Stark und heftig bevorzugt. Virtuell ginge, gerne aber auch in echt.

Der Mikeck, von dem ich erzähle, is für die PX200, der Fresco für die Graugußkette. :laugh:

Bearbeitet von Bluenote
recht so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ewigkeit ist meine Ewigkeit.

Ich fasle von einem Fresco - ohne es zu merken. :wacko:

Meine Hoden sind schrumplig und bei jedem Huster tropft der Zipfel.

Bestraft mich bitte jemand? Stark und heftig bevorzugt. Virtuell ginge, gerne aber auch in echt.

Der Mikeck, von dem ich erzähle, is für die PX200, der Fresco für die Graugußkette. :laugh:

Du kommst mal schön am Samstach mit Deiner Dackelhütte bei und wir machen ne Liedolshighm Revivalanfassparty mit Wottka und Apfelsaft auffem Bauch. Das ist doch nen Angaybot, oder mein kleines Lackäffchen ? Alternativ gehen wir alle bei Schnitty in sein Partyzelt und lassen es zu dritt dergestalt krachen, dass Kelle im Nachbartent das Schnarchen vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mal schön am Samstach mit Deiner Dackelhütte bei und wir machen ne Liedolshighm Revivalanfassparty mit Wottka und Apfelsaft auffem Bauch. Das ist doch nen Angaybot, oder mein kleines Lackäffchen ? Alternativ gehen wir alle bei Schnitty in sein Partyzelt und lassen es zu dritt dergestalt krachen, dass Kelle im Nachbartent das Schnarchen vergeht.

Der M ist am WE raus, lies doch mal was der wo anders schreiben tut. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, war gerade bei WEFA und hab mir den Ancilotti VA Krümmer schweissen lassen.

Für´n 10er in die Tatze hat das Waldemar aus Kasachstan ganz hervorragend erledigt -> auf die Merkliste setzen!

Aber was ein Chaos da, aufräumen? Nix da, da steht, liegt, fliegt alles rum, lustig lustig...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, ich komme heute abend rum und hol die Kiste ab. Wird so 20 Uhr, passt? Schick mir doch bitte noch deine Adresse, damit ich nicht verloren gehe. Fährst du jetzt echt erst Samstag? Und der Rest? Hab mir den halben Freitag frei genommen, wollte so gegen 14 Uhr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, ich komme heute abend rum und hol die Kiste ab. Wird so 20 Uhr, passt? Schick mir doch bitte noch deine Adresse, damit ich nicht verloren gehe. Fährst du jetzt echt erst Samstag? Und der Rest? Hab mir den halben Freitag frei genommen, wollte so gegen 14 Uhr los.

du wirst da auch allein hinfinden und an der Bar gibts genügend Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM erzählte gestern Kiki klingt sich in diese Gruppe ein, hörte sich nach 5-8 Leuten an.

Kiki, ja so in dem Dreh machen wir es. Ruf misch gegen Neunzehnhundert noch vorher an, weiß noch nicht wo ich dann bin.

Stromberg, wir kennen uns zwar nicht .. aber da hier keiner ´Lass stecken den Typ´ geschrien hat, hab ich dir jetzt zwei mitgeordert. Kann ich Cello mal mitgeben oder wenn eilig nach PB eintüten. Vor KW29 geht nix, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, war gerade bei WEFA und hab mir den Ancilotti VA Krümmer schweissen lassen.

Für´n 10er in die Tatze hat das Waldemar aus Kasachstan ganz hervorragend erledigt -> auf die Merkliste setzen!

Aber was ein Chaos da, aufräumen? Nix da, da steht, liegt, fliegt alles rum, lustig lustig...

:wacko:

Ahhh, du warst bei den LKW Schraubern! :wacko:

Die haben mir mal was gebogen und ich hab mich damals gewundert das die ihre Plünnen überhaupt wiederfinden. :laugh:

Die Bude ist wirklich schwer chaotisch.

Das war aber nicht dieser ältere Typ mit der Mathias Reim Gedenkfrisur, oder?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestraft mich bitte jemand? Stark und heftig bevorzugt. Virtuell ginge, gerne aber auch in echt.

Kein Problem. Kann ich machen.

Hab jetzt endlich das SM-Brutalo-Latexkostüm für mich in XL und dazu eine Variante in S für dich gekauft. Oulda, da werden Tränen fließen!

Du kommst mal schön am Samstach mit Deiner Dackelhütte bei und wir machen ne Liedolshighm Revivalanfassparty mit Wottka und Apfelsaft auffem Bauch. Das ist doch nen Angaybot, oder mein kleines Lackäffchen ? Alternativ gehen wir alle bei Schnitty in sein Partyzelt und lassen es zu dritt dergestalt krachen, dass Kelle im Nachbartent das Schnarchen vergeht.

M210 ist für Windelschleim raus, wobei ich doch evtl. mit einen Überraschungsbesuch - ähnlich wie in Antwerpen - jederzeit rechne. Zuzutrauen ist ihm das. Wenn nicht, möchte ich jetzt schon mal stellvertretend Göller und mich für die Gay-Party in Schnitty sein Zelt anmelden. Wir sind beide herb dehydriert, durstig, alt und schamlos. "Caaaaan you feeeeeel the loooooove toniiiiight............?"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM erzählte gestern Kiki klingt sich in diese Gruppe ein, hörte sich nach 5-8 Leuten an.

Kiki, ja so in dem Dreh machen wir es. Ruf misch gegen Neunzehnhundert noch vorher an, weiß noch nicht wo ich dann bin.

Yep, richtig. 5-8 Leute glaub ich jetzt nicht, aber ne kleine Handvoll wirds schon werden. Ich ruf später durch.

Lord, meinst du die Freunde an der Bar, die mir meine Bons wegsaufen? Freu mich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, richtig. 5-8 Leute glaub ich jetzt nicht, aber ne kleine Handvoll wirds schon werden. Ich ruf später durch.

Lord, meinst du die Freunde an der Bar, die mir meine Bons wegsaufen? Freu mich :wacko:

Von mir kriegst du nen Meter Zwiebel Limes spendiert. Brauche keine Bons! Bin reich und alt!

Ich spar mir das am Essen ein!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte ich jetzt schon mal stellvertretend Göller und mich für die Gay-Party in Schnitty sein Zelt anmelden. Wir sind beide herb dehydriert, durstig, alt und schamlos. "Caaaaan you feeeeeel the loooooove toniiiiight............?"

Vielleicht sollte Schnitty noch ne Pulle Cider mitbringen, da geht der Göllerist immer besonders steil mit! :wacko:

Wenn man die Vorberichterstattung so verfolgt, könnte das nachher doch ne nette Rutsche werden, leider sind mir 1000km für das WE zuviel, bin blank, nicht gesund und alt. :laugh:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Schmied, willste ne Agusto? Paul hat noch keine Rückmeldung gegeben, also kann dir noch eine mitordern. Zur Leistung kurz: Bei einem gesteckten T5-Malossi (plus Kopf angepasst, klaro) bringt die Agusto ca. 1,5 PS. T5-Malossi gesteckt liegt bei 14-14,5 PS am Hinterrad (s. Frau Doktor 14,3PS - nur mit MMW-Kopf draufgesteckt und 122HD) - da sind 1,5PS oben auf .. sagen wir "spürbar".

Naja, will dir jetzt nix verkaufen. Ich find das Zeug arschgeil weil ich schwere Lüfterräder so liebe.

Da gestern das Forum platt war hab ich mal wieder in ebay.usa nach der Stimmung geschaut:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170662132413&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Muss man gesehen haben. 1400 Milen. Geil. Bringt hoffentlich 20.000 Dollar das Teil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Schmied, willste ne Agusto? Paul hat noch keine Rückmeldung gegeben, also kann dir noch eine mitordern. Zur Leistung kurz: Bei einem gesteckten T5-Malossi (plus Kopf angepasst, klaro) bringt die Agusto ca. 1,5 PS. T5-Malossi gesteckt liegt bei 14-14,5 PS am Hinterrad (s. Frau Doktor 14,3PS - nur mit MMW-Kopf draufgesteckt und 122HD) - da sind 1,5PS oben auf .. sagen wir "spürbar".

Naja, will dir jetzt nix verkaufen. Ich find das Zeug arschgeil weil ich schwere Lüfterräder so liebe.

Da gestern das Forum platt war hab ich mal wieder in ebay.usa nach der Stimmung geschaut:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170662132413&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Muss man gesehen haben. 1400 Milen. Geil. Bringt hoffentlich 20.000 Dollar das Teil..

Kelle, die is nix, komplett rostig, schlechter Lack, keine Leistung! Vollkommrn überbewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch nett das man sowas noch kaufen kann, also finde ich.

Ob die überbewertet ist ist ja nun mal relativ. Klar hat die keine Leistung und dann auch noch bei dem mörderlangen Getriebe - aber ich bin fest der Meinung das lässt sich schön fahren. Bin in usa ja mal monatelang eine originale TV175 S3 gefahren: Das fuhr sich schön. Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass mal Kelle, hab grad keinen Enthusiasmus was den Motorsport angeht..

Wenigstens laeuft die DL jetzt wieder feinst, gestern nochmal Ancilotti drann, Zylinderhutzenschraube vergessen, Ancilotti wieder ab und wieder drann, Zuendung rein, keine Markierungen, Mist, Zuendung bei der ZWO raus, Zuendung bei der DL raus, Zwo Zuendung in die DL, alte Markierungen nehmen, zusammen bauen, antreten, fertig.

Hansi hat parallel den Skelly wieder zum Leben erweckt, der Mugello ist ein first-kick-starter, laeuft sauber und ruhig und drueckte ihm ein entspanntes Laecheln nach der ersten Probefahrt ins Gesicht - die V4 rockt, nicht nur in der Hand. Dazu die bekannte Mini-Muschi plus 26er Stage6 Gaser und Ancilotti Kombination und fertig ist der Spassmotor!

Also Mindelheim kann kommen, ich bin ready!

Das Wetter hat sich auch wieder beruhigt, am Fr. Abend bleibt es trocken, am Sa. is mir das latte. Nur keine Ahung was mit Franz ist, gestern klang es 50/50 ob er am Fr. mitkommt oder erst am Sa. - ich bin gespannt!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gestern das Forum platt war hab ich mal wieder in ebay.usa nach der Stimmung geschaut:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170662132413&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Muss man gesehen haben. 1400 Milen. Geil. Bringt hoffentlich 20.000 Dollar das Teil..

schönes BLAU. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle die ist schon schoen. craig bachler hat genauso eine, selber farbe, selber zustand. zu fahren ist ziemlich langweilig weil die nix auf die pelle drueckt. das tv200 getriebe ist uebrigens auf der strasse (im gegensatz zu auf dem papier) IDENTISCH zu LI150 mit 17/46.

junx, nach 300 miles gestern - ihr muesstet das video material sichten, ist der hammer - und ner schoenen senior scooterist nacht im luxus hotel mit jacuzzi geht's jetzt in die nebelwaende an der oregon coast rein. haltet euch fest - mein ranzfass ist das einzige was NULL probleme macht. der graguss fahrer hat gestern das thema TS1 komplett ergruendet, das dauert nicht mehr lange und der packt den auch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, es ist doch vollkommen klar, dass wenn wer hochgeht, es immer der Linksträger ist. Gerade den Lehra aussem Winterschlaf geholt. Nachdem am WE die unglaubliche Anreise von 80km auf dem Programm steht, war er "noch am Überlegen" dran. Andere Peinlichkeiten decke ich hier jetzt nicht auf, denke aber, er wird Sa. dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information