Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Döögler, die IoW-Sache ist soweit festbetoniert. Ein Stonehead nagelte mich darauf fest.

Ich lachte, freute mich und sagte zu. Ich bin ein wilder Hund.

 

War mir sicher, Dir das nach dem letzten Beischlaf in´s Ohr geflüstert zu haben.

Ich bin vergesslich, daher kann es schon sein, dass Du mir das nach dem Bumsen ins Ohr geflüstert hast.

Ein Steinkopf nagelte Dich fest? Das glaube ich, dass der dich feste genagelt hat.

IoW2007 bleibt trotz vieler toller Runs mein bestes Treffen ever. Gut, es machte auch viel die An- und Abreise aus, aber das war schon sensationell auf der kleinen Insel, campen auf Kite Hill, die vielen Spinnennetze auf Ellbogen, das Flair der Insel und der Pubs, die verschiedenen Locations überall auf der Insel verteilt, das sensationelle Wetter was durchgehend heiß war, der Forrest-Gump-Lauf, die Hände der Engländerin am Pillermann, der einbeinige Poppa-Flamingo, die Teilemärkte, die Customshows, 10.000 Rollerfahrer, die Fährfahrten, Dover auf der Hin- und Rückfahrt inkl. der Flagship-Kneipe, Brighton auf der Hinfahrt, Schleusenwasser an die Briten ausgeschenkt (und keine aufs Maul bekommen, sondern nur Lob und Froide), das Scheißhaus auf der Hinfahrt in Belgien an der Autobahn, die Fahrt auf der Lambretta von der IoW nach Dover in den Sonnenuntergang aufer Bahn etc.

Bin heiß wie Pommesfett und fahre wie ein offenes Bein!

Wie wollt Ihr 2015 auf die IoW reisen? Ist da noch ein Platz im Wal?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollt Ihr 2015 auf die IoW reisen? Ist da noch ein Platz im Wal?

Das hatte Alois alles schon vorentwickelt. Weiß nich mehr. Ich war voll vermutlich.

Aber es wird wieder, wie gehabt. Mit dem Wal übersetzen und dann ausladen.

Wie auch sonst - allein der Anreiseweg nach Dünnstuhlkirchen, Calais oder sonstwo,

frisst meine Lendenwirbel vollends auf. Der Roller würde halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann man das Foul an Reus darstellen.

 

Bleibt nur die Frage, ob der Knastbücker aus Bayern dafür bezahlt hat ? Kommt nicht zu uns -  dann lassen wir ihn kaputt tretten....

 

Ekelhafter Spieltag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information