Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Finde es schon geil, beim Sacki nen Motor zu ordern und erst mal zum Gravieren zu schicken. 

Andere würden erst mal die Fräse innen rein halten und die kack DellOrtos wegschmeißen statt sie vergolden zu lassen.  :alien:

 

Da ich ja fast nie schreibe muss ich gleich noch paar andere Themen anschneiden: Wieso redet hier niemand über Fußball? 

Hab seit grade ne ziemlich geänderte Meinung über die holländische Nationalmannschaft. 

Falls wer Bock hat: Estadio Winterstraße überträgt fast alle Spiele.  :cheers:

Grüße aus der Versenkung,

der Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otto!

:-D

 

Ich hab mir bei dem Spiel der Niederländer ganz gut einen umgehangen und konnte somit nix mehr mit Tasten oder Bildschirm bedienen.  :rotwerd:

Schönes Spiel, aber alles nur Vorbereitung für Montag, wenn unsere Junge gegen Ronaldo antreten.

 

Wenn man die bisherigen Schiedsrichter Entscheidungen sieht, könnte das Spiel Italien-England interessant werden.  :-D

 

 - 

 

noch 2 Stunden für die Karpfenkarre, bin gespannt wo die landet.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr als sonst auch.  :-D

 

Der kann das Spiel nicht alleine gewinnen, also nicht in die Hose machen. Der kocht auch nur mit Wasser, vielleicht mit schönerem Wasser, aber es ist Wasser.

:sly:

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele der Jungs außer Boateng werden heute wohl abgestellt, damit CR7 keinen Unfug treibt? :sneaky:

Früher hätte man so einem Pomadenkopp CR7 einen Jürgen Kohler als persönliche Security an die Seite gestellt. Dann 1-2x die saubere Grätsche ausgepackt, Ball gespielt und CR7 würde tränenüberströmt die Mascara aus den Augen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte man so einem Pomadenkopp CR7 einen Jürgen Kohler als persönliche Security an die Seite gestellt. Dann 1-2x die saubere Grätsche ausgepackt, Ball gespielt und CR7 würde tränenüberströmt die Mascara aus den Augen laufen.

Heute reichte Herr Lahm als 1-Mann-Mauer, um das MakeUp verrutschen zu lassen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telegraph: "Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt."

________

Effektivität setzt sich immer gegen Style durch? So ein Humbug. Hansi, sag ´was! :sneaky:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermisse noch ein paar sachen vom deutschland fangelumpe.
soweit habe ich bemerkt, liste erweiterungsfähig, hirnzellen litten samstag etwas:

-meine kleine deutschland sonnenbrille
-die klatschstangen
-die tröte
-die fanschminke
-deutschlandfahne mit adler

-........

wenn die einer im manor findet, einfach alles auf einen haufen schmeissen
würde mir das irgendwann vor donnerstag abholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lag ne Tröte, Schminke, Fahne und die Klatschedinger, Sonnenbrille wüsste ich nicht, aber vielleicht hast du die wieder verliehen.  :-D

Ich glaube heute Abend ist wer da.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug ist hier, heut Abend ist auch wer da, und den Prognosen zu Folge ab Di. Morgen 10 Uhr für die darauf folgenden 24h auf jeden Fall einer der schwitzt und zweifelt, gepaart mit hoffen und bangen, am ende aber dann hoffentlich nicht suizidal sondern durchgeknallt genug ist, das Himmelfahrtskommando anzugehen...  :thumbsup:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach werte Weißwesten,

 

falls noch ein Soultrain gen München reist diese Woche, hätte ich eine PK die da runter muss.

Gibt natürlich Schotter.

 

Ansonsten Viel Spaß bei der EL ! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information