Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Danke an alle die dabei waren!

 

 

Es war ein Traum mit euch zu feiern...

 

Wo sind die Alkohol-Leichen denn nun abgelieben? Heute morgen war ja von mehreren kein Lebenszeichen zu erkennen...

 

 

Popprrr, Marcello (ich sehe das Du online bist ;-) ), Bowske, Füllboy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fertig.

664 km zurück. Bist Du depppaaaat ?

War den Aufriss aber wert.

 

pIvo: bitte 2 Aufkleber für mich besorgen ! Ich bin begeistert ! Das schreit nach ner Wiederholung. Wenn Fuel noch nicht wieder aufgetaucht, evtl. im Fundbüro in der Grille nachfragen. - Man.. da gibt's sogar nen Grille Klingelton fürs Handgerät. Ich brech ab !!!

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pinte hat ihren Reiz verloren nachdem das ganze Partyvolk das Tanzlokal für sich entdeckt hatte.

Früher haben da sexhungrige Endfuffziger wild an der Theke rumgefummelt während man die von Ulla gereichte, hausgemachte Gulaschsuppe beim Pils verzehrt hat. Das war begeisternd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Famoser Weekender, was ein Spass, Fr. Warm-Up: danke danke danke an Alle die da waren oder an mich gedacht haben, ich hab mich sehr über alles gefreut!! Gestern dann nochmal vom feinsten, ne wat haben wir gelacht.. :-)

Rosi, das von dir bevorzugte Szenario gab es gestern, bis auf die Suppe, genau so!!

Dazu Discofox, Senoiren-Bouncer und Mütter/Tocher Gespanne auf Kerlejagd... wtf!?

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pinte hat ihren Reiz verloren nachdem das ganze Partyvolk das Tanzlokal für sich entdeckt hatte.

Früher haben da sexhungrige Endfuffziger wild an der Theke rumgefummelt während man die von Ulla gereichte, hausgemachte Gulaschsuppe beim Pils verzehrt hat. Das war begeisternd :-D

Gestern hatte Monika dort ihren 62 gayfeiert ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos habe ich doch gestern schon per eMail rumgeschickt... oder hat Deine Olle Deinen 90er Jahre t-online Zugang und das Modem blockiert ?

Leider ist das ein M Shirt und für sie zu weit. Das weiße, nasse was sie vorher anhatte schmeichelte doch etwas besser. Frage mich bis heute, warum sie es mir auch auf fünfmaliges Nachfragen nicht geben wollte. Es war ja eh verschwitzt und in Bier getränkt. :-)

 

post-304-0-03897900-1385978681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das ein M Shirt und für sie zu weit. Das weiße, nasse was sie vorher anhatte schmeichelte doch etwas besser.

 

Klar war das ein M°-Shirt.

Die kleine gefiel mir von Anfang an und ich zählte die Zentimeter von ihren Nippeln bis an meine Zungenspitze,

während sie den Marschbefehl für die kommenden drei Stunden zusammenstammelte.

26 geifernde Augen und Geschrei nach "frei saufen" und "Sauf-Flat" haben das Büchschen schon früh verstört.

Dann die drei (drei!) Biere, die sich vorn Latz kippt - ganz arg grandios.

 

Ich liebe es und sage danke allen. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx, war wieder mal ein Fest.

 

Danke an Schmiddy und die beiden Münsteraner Hengste. War ne top Orga und sause.

 

@fuellby. Sorry dass ich nicht mehr am So bei euch vorbeigekommen bin. Habe endlos Zeit verloren bis ich bei meinem auto war und musste dann ja noch 800 km kloppen. Sag Miha alles liebe von mir. Wir sehen uns spätestens auf der Hochzeit.

 

Einmal Grille immer Grille!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet Ihr eigentlich mitbekommen,das ich mal für 25 Minuten verschwunden war?

Da hat mir die Kleine Mündlich versichert,das Sie extrem auf Vatertypen mit Oberlippen Bart steht.

 

Mich quält doch arg der Muskel in den Oberschenckeln,und irgendwie laufe ich,als ob ich immer noch Cellos Billard Kugel im Anus habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popprrr ist bald Ehemann. Dann nimmt der den Weg wie Hairr. Und dem fällt doch auch gar nichts auf.

 

Die Billardkugel habe ich zurück gegeben. Ist doch Ehrensache. Gut, dass die abends nicht noch geflogen ist... so das ein oder andere Mal hatte ich die Befürchtung.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

säb isch mir glich, es isch es schwitzer syschtäm, chän i im fall wella.

 

Huräguat.

 

popprrr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

übersetzung jetsons: mir ladde so isses inner schweiz drinnen, habs nich anders gewollt. Topper

übersetzung hochdeutsch: das ist mir egal. So macht man das in der Schweiz eben. Ich wollte das auch so. Saugeil 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information