Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...........mein Gesicht fühlte sich am Morgen an, wie wenn alle Nerven abgestorben wären. Warum ich nicht kotzte wie ein Reiher ist vollkommen ungeklärt. Nachdem klar war, dass Schnäpse auf eigene Rechnung gehen, wollte ich wissen, ob das stimmt und bestellte beim Wirt das erste Obstler-Tablet. Warum dann im Laufe des Abends alle Schnäpse hinter der Bar durchgesoffen werden mussten (fürcherlich war dieser rote Absinth), weiß ich nicht mehr. Führend war ein gewisser "Basti". Kenne niemandem mit dem Namen.

 

Gegen 23:45 Uhr schlug dann der Kopf von Göller gegen meine rechte Schulter, denn der hatte sich mit einer ganzen Rotweinflasche, Bier (viel) und Schnaps auch zum Monster entwickelt.

 

 

Kann sich jemand an Kaddy erinnern? Die stand in einer sehr hübschen Kutte mal neben mir und war noch sehr klar. Wenige Zeit später war die Steinkopfbraut in der Penner-Stellung im Vollrausch. Was ist in den dazwischenliegenden 45 Minuten passiert?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted muss zuerst liefern, dann wäre Münster kein Problem!

Was ist das eigentlich mit dir und deinen Schlafplätzen??

Gräben, Stühleburgen, was kommt als nächstes?

Ich bin gespannt, 13 Tage und es geht weita..

:-)

Kann abgeholt Mittwoch :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war der Rest? Es gab beim Richard auf die Gabel und ins Glas, das Ganze untermalt mit britischer Tonspur. Plötzlich keiner erreichbar, komisch.

Nach dem Spiel gabs sogar noch ne Zugabe, Bouncers, großartig!

  -

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi ich versuch die ganze woche dich an dein handy zu erreichen ? 

ich wusste von nichts... ging bestimmt über w-app raus! sms oder anrufe kennt ja keiner mehr! habe aber die zeit genutzt und mich um ein neues mobielgerät gekümmert, dank der banda bin ich wieder online....

 

 

Lars Freitag abend fest BI, maybe after Herr Schmidt besuchen

Facebook war in dem Fall der place-to-be.. ;-)

Ich plane für Fr. Abend mal wieder in der Werkstatt Zeit zu vertrödeln - wer sich anschliessen möchte sollte bei Bedarf wat für auffen Grill mitbringen.. Wenn schon, denn schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wie der Zufall so will, ist mir ne Karte für das heutige Status Quo Konzert in BI in den Schoss gefallen.

Ich werde berichten.

 

 - 

 

Oooouuuuh. Altschülrig.

Da schau ich mir dennoch lieber heute abend die mächtigen Kassierer an. Die Konzerte sind legendär. :-D

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bomben Ding. Gut und gerne 500 Leute.

Vollparty. Wölfi war zum dritten Lied bereits nackt.

Wer da mit schlechter Laune rausgeht, hat ein ganz beschissenes Leben. :-)

Und Gonzo?

Bei Dir?

Auch Blumenkohl am Pillemann, Sex mit dem Sozialarbeiter, Quantenphysik und den ganzen Tag besoffen sein?

*muahahahahahaaaaa*

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information