Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Dieter, der Motor wird gar nicht angepackt, versprochen. :wacko:

Ich hab da gestern schon mal nach Hydraulik Zubehör gefahndet, habe aber noch nichts passendes gefunden. Es bleibt auch die Frage der Ansteuerung.

Ich werde schon noch fündig.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Erste Proberunde mit Powes-Oansa und 62er. Was soll ich sagen? Erstmal kurz und knapp: Aaaaaalllder ...

*grinspause*

Obwohl nur mit Ancilotti, zieht das Ding wie ein Strich durch bis 9000rpm. (Da bin ich vom Gas, weil in der Stadt ... Geht wohl noch ein bischen weiter.) Und die Vibes sind mit 62er Welle und Casa-Gummis auch nicht schlimmer als mit 60er und ollen Indern. Dafür ist die Straßenlage über jeden Zweifel erhaben. Der Sound ist auch besser als beim alten Zylinder - Zorn pur. (Der Auslass macht wohl einiges mehr aus als gedacht.)

Jetzt muss die olle Bertha nur noch genauso saufen wie zuvor, und alles passt. :wacko:

p.s. Suche Front242-Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wörtlich gemeint. Unter 7 Liter hab ich keinen Spass. (Deswegen der Spass-Tank aus Saigon.) :wacko:

Edith nimmt sich die Warnung trotzdem zu HAIRzen. Allein um nicht von Gonzo ausgelacht zu werden ... :wacko:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gans Hünther hat sich der Kettenspanner zerlaygt - aber komplett!!!

Es handelt sich dabei wohl um ein bidirektionales Topp-Produkt aus dem Süden. Bin mir aber nicht sicher. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der Jockey Spanner hat sich im laufendem Fahrbetrieb selbst in alle Einzelteile zerlegt - einzig die Grundplatte saß wo sie fest eingeklebt wurde. Leider galt das nicht für alle anderen Schraubverbindungen..

Zum Glück bin ich nicht so paranoid und reisse jetzt auf Verdacht hin meinen Deckel ab und kleb den Plastik Block auch noch fest - bei Franz werd ich das aber vor der Montage doch machen, sicher ist sicher.. :wacko:

Roots, wie lange warst du am Sa. noch auf Tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information