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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Und das Stadion ist ein wahrer Hexenkessel im Westfälischem Sinne - ein reiner Fussballtempel, der Paderborner steht nah am Feld, sobald der SC gen Südtribüne stürmt, sprüht ihnen die Spucke des gesamten Stehblockes entgegen, ein warmer Regen aus Paderborner Pils und Bratwurst, getrieben aus zig Kehlen besserer Trainer, Spieler und Präsidenten als vom Sportclub selber. Erst wenn es 3:0 in der 90. steht, ebbt langsam das erst laut und mit jedem Tor leiser werden pessimistische Gebrummel ab der SC könne sich doch noch den Ausgleich oder gar eine Niederlage einfangen.. So ist er der SC Fan, treu bis in die 3. Liga, aber er hat es ganz sicher schon von Anfang an kommen sehen!!

ist ja fast wie in der Arroganz Arena.

... im Gästeblock oben unterm Dach.

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ja maic, das gefaellt wenn die familie interesse bekundet. pass nur auf dass es dir nicht wie poppa ergeht und der club ran will. das kann heikel werden, weil wir sind alles ziemlich top typen.

heute kam dieses teil aus ostasien:

z6KKNm.jpg

wegen der geruechte ueber geschrottete einser ging der kuebel unter die dusche und siehe da erst nach 3-8 mundspuelungen kam da kein zahnbelag mehr raus! alta!!

Herr bist du echt so oldscool das du noch mit Spannbändern den Tank reinzimmerst?

Das hier ist die Wahl der new Mods

ProductID_4472.jpg

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Fahre den auch, bin aber kein fu**ing Mod... :wacko:

Sehe aber das wohl passend Feedback bis Saigon gekommen ist - die obere Haltung hat jetzt ab Werk die Knotenbleche eingeschweißt!

Das Teil ist einfach top, hatte den die Tage erst noch raus, Dauerte 5min. raus und 10min. wieder rein, ohne Theater!

Wenn mal jemand wieder mitordern würde, ich wäre sofort mit dabei, lege mir den gerne auf den Teilehaufen für das GP Projekt.

:wacko:

@Braunschweig: kommt mal lecker bei, und wenn ihr ne Route ohne Autobahn nehmt, ist der kürzeste Weg sogar über Paderborn!

Leider zieht sich der Mist von uns ins Sauerland immer wie Gummi, wir brauchen für die 150km gerne mal 4-5 Std... :wacko:

Kann aber auch daran liegen das der ein oder andere so eine Tour als Jungfernfahrt für seine neue Reusen nimmt oder an den PX80 Spielgelschränken die von Briten pilotiert werden - whatever, das ist man auf der Strecke gewohnt.

Frage mich nur wie wir dann letztes Jahr die 160km von Braunschweig aus inkl. McD in 3 Std, hinbekommen haben?!

Es gibt Tendenzen dieses Jahr in kleineren Gruppen zu fahren und ich muss sagen - damit kann ich mich gut anfreunden, es zerreißt es doch eh nach 20-30km.

Ich schweife ab.. :wacko:

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Das ist genau dein Nivea Wutz, weiter so, immer schön bis zum Ellbogen rein innen Forumsabfluss.. :wacko:

@PB - war gestern im SB, der Ölpreis für 1 Liter Vollsynthetik von Ravenol liegt aktuell bei 7,49 Euros, inkl. MwSt!!

@Bayern: ich hoffe das angeblich irreguläre Tor macht den angeblich irregulären Eckstoss wieder wett... Ansonsten gut gezockt, das könnte was werden am Di.

- legt euch hin!

Bearbeitet von Schmied
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Im Stadion sah sowohl das 1:0 (abseits, Gustavo getunnelt?) als auch das 1:1 (Toraus, weil Ronaldo über die Linie dribbelt, ehe er auf Özil querlegt?) nach grober Fehlbewertung aus. Aber egal. Hauptsache mal, nicht verloren. Die Stimmung war auch durchgehend super (für Münchener Verhältnisse).

:wacko:

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ich fand den Schiri Top, ich denke das gegebene Tor war Wiedergutmachung für den nichtgegebenen Elfmeter....klaro waren paar Fehlentscheidungen dabei aber am Ende hats sich ausgeglichen, aber mir gings wie Lacknase, ne zeitlang wollt ich gar nicht mehr hinkucken und in der 90zigsten hab ich meine Kinder ausm Schlaf gebrüllt :wacko:. Selbst falls wir nächste Woche rausfliegen sollten, haben wir trotzdem Real die erste Niederlage eingeschenkt...

PS: Was kostet denn der Tank...hätte ich paar Kröten übrig und müsste nicht alles in die Vierrädrigen Müllkisten stecken (fuck Partikelfilter) wäre das was auch für mich....

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KC, dir ist schon klar dass es hier um das thema lambretta geht, nicht um das thema geldsparen. das sind zwei nicht vereinbare hobbies. deine frage sollte also eher lauten 'braucht meine lambretta den tank, koste es was es wolle'. und die antwort: ja, sonst gibt's in der gruppe zu viele raucherpausen.

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Sommerland auf PX.

Ich breche.

Morgen kommt die schwatte LiS-Gabel vom Pulverhorst und am Wochenende wird der Rahmen geleackt.

Zu schaffen ist das aber alles nicht in der berbleibenden Zeit.

Klebte heute mittag sporchtliche Wildcat-Sticker auf die Kippelreuse. Ich weinte dabei.

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@fuelboy: Bei einem XXL-Tank aus Metall mit der Aufhängung hätte ich Bedenken, dass das Ding an den Schweißlaschen in absehbarer Zeit reißt. Sind Anti-Rumschwapp-Bleche innen drin? Weiviele Kilometer hat der Tank bereits absolviert?

- Linksträger, Bedenkenträger, Bierträger

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@ Reichsbedenkenträger:

Der hat keine Schwallbleche. Vera und Fernando fahren genau den den Tank seit gut einem Jahr (beide ca. 6000 km). (Noch) tutto bene. :wacko:

Verkauft SaigonScooterCentre wieder an Endverbraucher?

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meinte auch was vom reissen gehoert zu haben, daher die traditionelle aufhaengung. @rainer: ja, habe direkt bei ihm bestellt.

edit: meiner hat irgendwelche bleche da drin gegen schwappen.

Bearbeitet von Arne
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Da hast Du natürlich recht.

Ich Tor hoffte, ich könnte mit Kettenklebern eine Transformation vorspielen. Hätte jedem nach der Einnahme der gebuchten Menge Freibier (dargereicht von Blaubrilli) sehr geheimnisvoll anvertraut, dass es sich um ein Innocenti-Sondermodell handle. Superrar und unwiederbringlich.

Was anderes. Bringt Dich der ADAC zehn Minuten nach dem Tourstart von Leonberg aus ins Sauerland, oder direkt wieder heim? Mit der Goldkarte solltest Du das selbst entscheiden können, finde ich.

Wobei eine Platin-Card für Fahrer von Stahlbuechsen zum guten Ton gehoeren sollte, wie ich finde. Sonst bisse schnell angeschmiert, wenn's anreibt.

Bearbeitet von M210
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@Schmied: Ich dachte daran heuer mal was echt verrücktes zu machen und die Karren selbst im Straßenverkehr zu bewegen.

Sogar ins benachbarte Ausland.

Übrigens, gerade kam ne Sms vom Werkstattmann, Kleber sind angebracht. großer Vergaser eingetragen (danke Ivo, für den Schreibkram). Alles Paletti!

Danke für die Daumen und Kerzen! Bete jetzt noch 3 Vater Unser und 4 Maria Muttergottes!

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Was anderes. Bringt Dich der ADAC zehn Minuten nach dem Tourstart von Leonberg aus ins Sauerland, oder direkt wieder heim? Mit der Goldkarte solltest Du das selbst entscheiden können, finde ich.

Wobei eine Platin-Card für Fahrer von Stahlbuechsen zum guten Ton gehoeren sollte, wie ich finde. Sonst bisse schnell angeschmiert, wenn's anreibt.

:wacko::wacko::wacko: Puh, der Schlag ging weit neben die Seitenlinie ins Aus.

Unabhängig davon wann ich wo eventuell abrauche, ist das immer noch besser, als schon vor Öffnen der Haustür abzurauchen und die Ketten/Kippler auf den Hänger zu schnallen. Ne Platin-Karte brauchst Du nicht. Eher einen größeren Hänger.

Noch einfacher wäre, du machst ein Foto von einem deiner Roller und heftest das im Sauerland mit Dirko an dein Zelt.

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Oh Dirk, wie is Dirko?

Prolete ruich rum über ein Treffen, das Du nicht kennst.

Dort is eh alles egal.

Alle haben sich lieb, viele sind betrunken.

Einige sind nackt. Da ist es egal, welches Foto am Prieseterseminarzelt hängt.

Bei mir hing bisher immer nur die das klassische Hotelzimmertürenschild Bitte reinigen.

Rund um die Uhr.

Schlief Matsche nächtens bei, hängt außen danach zudem noch bitte kein offenes Feuer.

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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