Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

plaketten sind derart oldschool. der rocker von heute faehrt ohne :wacko:. trotrzdem schoen dass wir da inzwischen durchgewunken werden! sagt mal was iss eichelich mit augenkrebs, das sollte doch genauso einfach gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörens, liegen irgendwo noch Teile eines alten S3-Trittleistensatzes herum?

Möchte nicht auf schmierig casaneu rüsten müssen.

Wichtig wären die Gummieinlagen vorn und Plaste anna Hinterhand.

Wer hülft bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe patiniert vorliegen ... sind aber nicht vollständig und ein paar S2er bei. Ungewiss, dass die gehen. Wollte es aber einfach mal sinnlos hier reinbellen.

Poppa: hast Du für die EL genannt? Darfst Du alleine oder musst Du Deinen Mann stayhen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze Popphair macht Homeoffice beim Run and Race samt Dame, so ums Eck is ja verlockend..

Nur die Enttäuschung wird groß sein, es sind ja keine strammen Scooteristen vor Ort sondern alle in Belgien!

Hab heute den ersten Oanser Motor gefixt, dann kann der nervöse Herr endlich inne Ruhe reingehen.

Franz seiner sollte dann Morgen laufen, wird auch Zeit, in 21 Tagen ist Pfingsten!!

Das wird für einige noch ein straffer Endspurt!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, ich hab gerade die wichtigsten Teile für den Automatik bestellt, damit sollte grundsätzlich einer Abnahme nix mehr im Wege stehen. Die Kiste wird am WE wohl zur mir verfrachtet und dann fang ich mal an.

Prio hat der Kleber, danach wird die Wunschliste abgearbeitet.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, ich hab gerade die wichtigsten Teile für den Automatik bestellt, damit sollte grundsätzlich einer Abnahme nix mehr im Wege stehen. Die Kiste wird am WE wohl zur mir verfrachtet und dann fang ich mal an.

Prio hat der Kleber, danach wird die Wunschliste abgearbeitet.

-

Laas, meld dich Morgen mal bitte was du noch machen musst bzw. wie lange das Dauert, dann kann ich den TÜV Termin klären!

Grundsätzlich sollten wir schauen das es nächste Woche klappt, Omma fährt das WE drauf wieder runter und kann die Papiere und das Kennzeichen mitnehmen.

Danach wird es dann auch knapp mit Pfingsten, kennst das ja mit den Kollegen die gerne mal auf den letzten Drücker noch mal "alles aufreissen"...

Und nach Pfingsten... ja nach Pfingsten müßen die Wunden geleckt werden um bis zur EL wieder frisch zu sein, sind 9 Tage bis zur Abfahrt!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasss da los ? Kryptische Mails......... was is fertich ? franz? spanierin ? häh ? ..... bin nervös ? Schmiiiiiiiiiied ?! meHairr bidde persönlich.

Bin heute schon mehrfach mit Tittler inner sms-erotik reiingegangen... war ganz wuschich von dem Zeuch. hach... gayed los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laas, meld dich Morgen mal bitte was du noch machen musst bzw. wie lange das Dauert, dann kann ich den TÜV Termin klären!

Grundsätzlich sollten wir schauen das es nächste Woche klappt, Omma fährt das WE drauf wieder runter und kann die Papiere und das Kennzeichen mitnehmen.

Bisher ersichtlicher erheblicher Mangel ist die Bremsleistung!

Das Ding bekommt hinten und vorne neue Beläge und Hair klärte mich schon darüber auf das die Bremslichtschalterei für hinten etwas kompliziert wäre, drum kann ich das Gefummel an der Stelle noch nicht einschätzen.

Wenns gut läuft ist das Sonntag fertig, alles andere sollte soweit eigentlich funktionieren.

Das die Kiste mit dem Hauptständer etwas wackelig steht kann ich auf die Schnelle nicht beheben, das kommt nach dem Kleber.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht fertich, weder für Pfingsten, noch 9 Tage später. :wacko:

Brauche wohl sms-Erotik, um klazukommen.

Die kannste haben, notgeiler, kleintittiger Osterhase! Sieh zu, dass Du flott das halbfertig gebogene schwatte Ofenrohr verkleidest, das Hinterrad vonner Schub-Karre ranschraubst und Freitag, 25.05. gegen 12 Uhr seitlich anner A81 stehst, wenn Göller und ich herankippeln. Notfalls nimmste die chromatierte PX. Abends anner Bar weiß eh keiner mehr, wer wie mit was wohin gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte heute gleich mal zwei TS1 vom Stapel laufen lassen...

Marcellos Cockerspaniel Motor und das Triebwerk für Franz - schätze damit holen wir ihn endgültig rüber auf die andere Seite!!

Ein ganz feines Teil, Sacchi Welle, TS1, Road - wenn der Dealer liefern könnte, wäre da noch ne Liedolsheim drinn, ebenso ein LTH Ansauger und an der Kiste eine LTH Plus... Aber es gibt mal wieder Lieferengpässe vom Produzenten, kennt man ja um diese Jahreszeit, auf einmal ist wieder Frühjahr, huch!

AFR - AFC!

Einen hab ich noch, ein MRB Motor der letzten Evolutions Stufe - die Fotos werden einige Fragen aufwerfen, Junge Junge das was da gemacht wurde, das stellt alles in den Schatten was die Ponyzüchter hier so aus dem Ärmel schütteln!

:wacko:

Ach so, heute Abend mal 3-6 Hülsen wegverhaften?? Gestern leichtes Warm-Up mit Omma und Racke, heute können wir mal Gas geben!!

post-713-0-80929200-1336144915_thumb.jpg

post-713-0-69536900-1336144934_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht fertich, weder für Pfingsten, noch 9 Tage später. :wacko:

weiße Strapsen am schwarzen Rahmen... da weiß man doch wieder, dass da enorm geschwäbelt wurde. Da finden sich sicher hinterhairr wieder einige Styleaussreisser wieder. Bin mir auch sicher, irgendwo wird noch irgendwas GRÜN gelackt. Und wenn es nur die Innenseite der Toolbox ist. Ohne kann es ja nicht gehen.

Schmied: ich bin inner Erregung drin. Muss getz nur noch 1 Woche warten, bis Taxi Omma die Fuhre hier abwirft. :wacko:

Könnte auch noch mal ne Technikfrage hier reinstellen (obwohls ja nicht so meine Art ist). - Habe letztes Woche bei der Ausfahrt son Stottern bei 3/4 Gas gehabt, da drehte der Karren nicht mehr weiter. Ist bei nem 35er Mikuni 300 HD Angsbedüsung zu fett ? 290er reinmachen und Naddel fetter hängen ?

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch noch mal ne Technikfrage hier reinstellen (obwohls ja nicht so meine Art ist). - Habe letztes Woche bei der Ausfahrt son Stottern bei 3/4 Gas gehabt, da drehte der Karren nicht mehr weiter. Ist bei nem 35er Mikuni 300 HD Angsbedüsung zu fett ? 290er reinmachen und Naddel fetter hängen ?

Mal die Nadel anders beclipst?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, beim Dealer is schon WE, denn warschl. is Kehrwoch und er muss den Hof fegen... :wacko:

Gonzo, gestern kam das Paket endlich an.

Wenn du willst kannste dir dein neues Gimmick bei Hansi abholen.

Ich wackel da jetzt rüber und schraube mit ihm den Mugello zusammen, schätze das Dauert bis 15:30.

Danach gerne Fussi bei mir, das letzte Spiel der BESTEN MEISTERSAISON ALLER ZEITEN sollten wir nicht verpassen!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, mal unter uns, was ist Augenkrebs eigentlich für ne runtergerittene Reude????

Das der Misthaufen überhaupt noch gefahren ist grenzt für mich an ein Wunder. Der Sportluftfilter wog bestimmt ein Kilo, so voll war der mit Ölschmadder, nach 2 Dosen !! Bremsenreiniger kam dann sogar die rote Farbe wieder zum Vorschein!

Das dürfte übrigens zu einem großen Teil an der von dir geliebten Getrenntschmierung liegen, da läuft immer was Öl aus der Leitung.

Dann zu deiner HiRa Bremse, zum einen ist das Anziehen der Achsmutter mit einem Schlagschrauber meiner Meinung nach überflüssig aber so fest? Das muss doch gar nicht sein. Aber weiter im Text, eine Stunde später war die Trommel runter und was sah man dann?

Deine Beläge haben für dieses Jahr noch satt Guthaben, der Grund für die fehlende Bremsleistung war einzig und allein in der Konstruktion und Verlegeung dieses Zuges zu finden. Ich hab mich da mal reingedacht und das Problem innerhalb von 5 Minuten behoben, Bremse hinten sollte es wieder tun, auch das Bremslicht geht. Wäre der Zug gefettet/geschmiert würde sich das auch etwas angenehmer bewegen, aber man kann halt nicht alles haben.

Für die vordere Bremse fehlt mir heute die Kraft, da geh ich dann wohl morgen mal bei.

- Junge, Junge

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie ist das schön ... 85%er-Vorlage ...

\mantra{on}

He, Gonzales! Die Karre ist TOP gayschraubt! Und wenn der TOP Typ von TOP Fahrer schwört, dass ihm die TOP Gaytrenntschmierung den Sieg gegen jede von Biffs Oansa-Kisten (auch die, die der vielleicht noch haben wird) sichert, dann kannste das auch mal 5min glauben. Das mit dem Schmodder ist Teil des Bedüsungskonzepts. Rot macht nur aggressiv. Deswegen auch der zurückhaltende Gebrauch der HiRa-Bremse. Und wozu überhaupt bremsen? Wer bremst, verliert.

\mantra{off}

Elfer getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr knalltueten. an kram von anderen rummaekeln, das ist so schoen leicht. wuerde gerne mal sehen wie eine von euch schlaumeiern ne kiste maintaint die 10,000km weit weg steht? he ich gehe gerade mal rueba inne werkstatt, komme naechste woche wieder oder was?

lars muss ranknueppeln weil hansi zu bloed ist was von der post zu holen. also bitte alles geseiere an ihn richten.

lacknase, deine karre bremst, ja. nur haste nicht die gashand um in fernen gefilden auch mal aufzureissen - in flip flops und badehose - ohne gleich die windeln voll zu machen.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, das wird die Ursache sein. Ohne Lüdterradabdeckung fehlt die Kühlung. Wenn vorher die Elektrode weiß war, wird da aber auch die bedüsung zu mager gewesen sein. So kann man gut Geld weg werfen. 
    • Oder man schleift das Alu hinten ab. Bohrt ein Loch ,schneidet ein Gewinde( ich meine M4) und befestigt den Verschlusshebel mit dem Federblech und einer Schraube.  Gibt hier irgendwo eine Anleitung dazu.   Hab ich gemacht , hält seid Jahren. Der Hebel lässt sich leicht saugend bewegen und bleibt immer auf der richtigen Position.
    • Hallo miteinander, als ich einen neuen Tacho in meiner PX Alt verbaut habe, ist mir dieser Riss / Ausbruch aufgefallen. Das ist dort wo die Schraube zum klemmen des Lenkkopfunterteils durchgeht.   Ich tue mich schwer das einzuschätzen: Ist das akut gefährlich, nicht mehr weiterfahren? ist das Serie und sieht nur wild aus? Kann man das evtl. schweißen? Gibt es eine Backup Möglichkeit das sich der Lenkkopf nicht verdreht?     Vielen Dank für eure Hilfe            
    • Hattest den zuvor die Fläche Plan gefeilt? Hier waren die so verzogen, dass wenn ich die so montiert hätte eben sehr auf Spannung gesessen hätten.
    • Eine Möglichkeit wäre, ein Schloss in dem Seitendeckel zu verbauen   Dazu muss der Deckel aber ein wenig bearbeitet /aufgebohrt werden   https://www.sip-scootershop.com/de/product/schloss-zadi-seitendeckel_16810?bid=270078-102598-DEgclid-Cj0KCQjwudexBhDKARIsAI-GWYU8AXkzu4t82iS_98v81i6Ts-yRqeSEtXm83jObOmCmiO_Ruau1e7MaAnCGEALw_wcB-&adcref=www.google.com%2F
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information