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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Die Bandas als Kupplungssamariter. Wenn das so läuft, wie an der österreichischen Bar, kommt nicht viel dabei raus. :wacko:

Wieso, platzte allen Bandas in Ried bereits im 1. Gang der Kupplungskorb anner Bar? Fränzchen kuppelte anner Bar frühzeitig aus und sauste im Leerlauf mit dem Kühler gegen die Wand, während zwei Rinder Straßen soffen. Kann man die Bandas eigentlich mieten?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Hi Mädels!

Alles klar, immer noch am Friesieren dran? Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal wieder, habe ja noch meine Wanne und den diggen Rapidklo ... aber bin halt total verfault was das das Schrauben angayet. Aber dafür habe ich hier einen Topp Tipp für den Schwob und den Stierwoscher: http://www.montafonbanked.com/

Liebe und Kinder machen, oi!

Das Lummy

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Himmel, gebt dem Lummymann mal son neues CNC Spielzeug, da kommt das mit dem Schrauben wieder von ganz alleine.

Der is schon zu lange auf Entzug.

Wegen dem Kupplungsfederteller, ich wurde fündig.

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@ M210 & Diggler ...."Wenn das so läuft, wie an der österreichischen Bar, kommt nicht viel dabei raus.".."Kann man die Bandas eigentlich mieten?"

......hey ihr 2 anwärterchens wat klefft ihr da im süden so laut, dass selbst die BANDA-BOYS das hier in paderborn hören? :wacko:

grins. besser mal wie franz und ich nen gang nicht gleich reinkriegen, weil die kupplung gerade nicht mehr richtig trennen will & der körper in folge von zu scharf geführter gashand mal temporär ein bisschen verklebt ist, als das einem gleich während der ersten vollgastour der saison die komplette abgasanlage bis an den sack einreißt ( fachausdruck DAMMRISS) und der körper dann mit einem riesen RESOLOCH auf dem seitenständer an der theke stehen bleibt!

...später wurde bei der anwärterschaft kein einziger tropfen saft mehr in vorschub umgewandelt!...aber lustig war es schon und ich glaube euch auch das ihr euch angestrengt habt :wacko: .....

aber ihr zwei seit ja auch schon ein bisschen älter, da kann so ein auspuff aufgrund von altersbedingten ausblühungen am kessel schon mal leicht einreißen, bzw. kann es gar zum totalverlust kommen wie in deinem fall!

hoffe natürlich das deine teile wieder auftauchen oder schon sind und du bei unserer nächsten zusammenkunft nicht erneut wie ein anwärterchen am fläschen nippst! schätze aber, die jetons werden euch für das nächste massaker ein bisschen besser vorbereiten, wird bestimmt ne mehrtägige veranstaltung :wacko: freu

grüße aus paderborn

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Hi Mädels!

Alles klar, immer noch am Friesieren dran? Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal wieder, habe ja noch meine Wanne und den diggen Rapidklo ... aber bin halt total verfault was das das Schrauben angayet. Aber dafür habe ich hier einen Topp Tipp für den Schwob und den Stierwoscher: http://www.montafonbanked.com/

Liebe und Kinder machen, oi!

Das Lummy

hab mich angemeldet, kann dieses jahr nicht zur longboardclassic, deswegen....kommst du auch?!

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Weil ich es gerade gelesen habe, hat der Olli an seinem LML Block die Membrandichtfläche überprüft?

Bei seinem Glück mit den Blöcken würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.

Bei mir gibts auch was Neues, der Malossimotor will nicht mehr wie ich will, es findet sich kein Standgas. :wacko:

Irgendwie läufts mittlerweile nur noch mit Choke, ich hoffe mal das da einfach die Nebendüse zu sitzt, den Schwimmerstand stelle ich nachdem ich jetzt den richtigen Wert gefunden habe auch noch mal ein.

Wenn es das alles nicht ist, bleibt meiner Meinung nach nur Falschluft, die, nachdem ich den Zylinder schon neu abgedichtet und mit Bremsenreiniger um den Ansauger und Vergaser rumgespielt habe, nur noch vom WeDi kommen kann. Allerdings qualmt es nicht übermässig und das Öl riecht nicht nach Benzin.

Ich hab sogar ein Fingerverhüterli über die Kupplungsdeckelschraube gesteckt, nix.

ODER es liegt einfach daran das ein OKO die Kopie von einer Kopie ist, in dem Fall muss dann nach 60km und 2 Prüfstandläufen wohl ein neuer Vergaser ran, verdammte Kacke!

Tuning ist doof!

Davon ab, als der Kopf unten war, erstaunte mich die dicke schwarze Russ-/Ölkohleschicht im Kopf, auf dem Kolben und der Zündkerze doch ungemein. Es scheint als wäre die 132er HD, die Nadel und die 48er ND in allen Lebenslagen zu fett.

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Bearbeitet von gonzo
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Geh mal annen Gaser ran. Grossen Simmering kannst ja ausschliessen wenn nix Sprit im Öl und Gummihandschuh auch nicht gezuckt hat. Nebenluft hast mit Bremsenreiniger ausgeschlossen, da müsst ja auch das Standgas flattern und sich nur mit Choke beruhigen lassen. Gaser checken - wird schon :)

Was ist denn überhaupt mit Ostern?

Also im Norden geht nix, zumindest von BS bis KI weiss man von nix.

In Ried hat mir LTH-Marco erzählt in Stuttgart ist nen Nighter am Samstag und ne Ausfahrt gibts auch. Wäre von hier aus easy machbar..

München: Soul-Weekender im Loft dieses Wochenende! Trinken wir mal wieder was? Welchen Tag? :) Oder einfach beide? :)

Bearbeitet von Kelle
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In Ried hat mir LTH-Marco erzählt in Stuttgart ist nen Nighter am Samstag und ne Ausfahrt gibts auch. Wäre von hier aus easy machbar..

Das ist ein Nighter der Stoneheads am Ostersamstag in Heilbronn, soweit ich weiß. Flyer sind laut Marco in Arbeit.

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War mir sicher er sagte Stuttgart, ist auch nicht die selbe Location wie sonst .. nu ja das Gespräch war nachm Abendessen.. :wacko:

Aber egal - Heilbronn sind 60km mehr von hier, oder 60 weniger aus PB..

"Mit Werbung ham wirs nicht so" blieb sonst noch hängen :wacko:

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Ein Tag zum vergessen, den Vergaser tüdel ich morgen wieder drauf, musste mich erst um einen Pflegemotor kümmern.

Und da hab ich einen Bock geschossen, da zweifelt man schon mal an sich selbst. Neue Kolbenringe für ne fick-standard P2, vor Wochen am Kolben rumgemessen und irgendwie auf 66,3mm gekommen, bestellt hab ich aber 67,3mm und die hab ich heute versucht ne Stunde lang in den Zylinder reinzuwürgen. :wacko:

Nu hab ich mal beim Center geforscht, gehe ich richtig in der Annahme das 66,5 passen tut?

- nenene

Bearbeitet von gonzo
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Alles klar, immer noch am Friesieren dran? Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal wieder, habe ja noch meine Wanne und den diggen Rapidklo ... aber bin halt total verfault was das das Schrauben angayet. Aber dafür habe ich hier einen Topp Tipp für den Schwob und den Stierwoscher: http://www.montafonbanked.com/

Liebe und Kinder machen, oi!

Das Lummy

Boh, geil! Aber wieso rückst Du erst jetzt mit der Info raus? Das ist mir viel zu knapp. Ich hab mir schon das nächste Woen in Italien freigeschaufelt, nochmal kann ich nicht weg. Arrrgggghhhh, wo ich doch schon seit den 90ern geil bin auf den Banked Slalom in Mt. Baker. Will da immer schon mal mitfahren. Habs im Jänner 2000 zumindest schon mal geschafft in Mt. Baker zu boarden; megageile location zum freeriden - nur die Lifte sind typisch amerikanisch zum vergessen. 8er Hollywoodschaukeln komplett ohne Bügel. Der Wahn!

Ich denke das Event gibts nächstes Jahr auch wieder, da plan ich das aber ein. LBC kann ich heuer leider eh auch wieder nicht. Obwohls ja diesmal ausreichend Schnee haben sollte.

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Gruss aus Bangkok, bin fertig hier, alle total durch, wat lustige Männchen...

Arbeite das Topic @home durch, freu mich endlich mal wieder gesittet zu kommunizieren. Das ewige "Hellooo Sööör, waaant aaa MMMaaaasssssaaaaage???" geht mir auffen Zeiger, is doch eh kein Happy End drinn, so am Strand und so..

@Werkstatt PB: muss dringend Maschine & Benzin sprechen, meint wegen auch Vesspa, bin in 24h zurück, dazu was von Erkans besten Taschen, das wär ein Traum...

chiirsss sööörsss!

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Zurück zu meinem Problem, Vergaser gereinigt, durchgepustet, neue Nebendüse, alles beim Alten. :wacko:

Ich hab das jetzt mal videodokumentiert

Wo ich mir das so angesehen habe kam mir neben dem einem defekten Dichtring, einer defekten Benzinpumpe oder Falschluft noch simpler Benzinmangel in den Sinn.

Immerhin fahr ich die Pumpe ohne Reduzierstück in der Rückführung, nur hat es ja mal so funktioniert, verdammt.

ND 45, Gemischschraube 1,5 Umdrehungen, sollte also eigentlich gehen.

Bitte um Input, bin bedient, geh jetzt zum Fussi und hau mir 2-12 Vasen rein.

-

Bearbeitet von gonzo
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Zurück zu meinem Problem, Vergaser gereinigt, durchgepustet, neue Nebendüse, alles beim Alten. :wacko:

Ich hab das jetzt mal videodokumentiert

Wo ich mir das so angesehen habe kam mir neben dem einem defekten Dichtring, einer defekten Benzinpumpe oder Falschluft noch simpler Benzinmangel in den Sinn.

Immerhin fahr ich die Pumpe ohne Reduzierstück in der Rückführung, nur hat es ja mal so funktioniert, verdammt.

ND 45, Gemischschraube 1,5 Umdrehungen, sollte also eigentlich gehen.

Bitte um Input, bin bedient, geh jetzt zum Fussi und hau mir 2-12 Vasen rein.

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Mann Lares, die Griffe hinten an der Sitzbank sind das einzig sinnvolle an der Cosa! Anpacken, wegschmeißen die Scheiße! Du sollst nicht ,durch das selbe Tal der Tränen, wie ich gehen! Mein Hass hat einen Grund.

Da du sowieso unverbesserlich bist, oder nicht zu verbessern.... Tankentlüftung checken? Loch im Tankdeckel vergrössern?

Wird Bochum gewinnen????

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Lehra geht einfach beide Tage, sachta :wacko:

Tendiere eher für nur einen Abend .. Samstag wär mir da lieber.

Was sagt denn: Cello? Lacknase? Lord?

Ich mach wahrscheinlich den Otto und bin Samstag auf 'nem Geburtstag drauf. Könnte also womöglich erst ab ca. 2 Uhr. :wacko:

Gute Frage: Freitag oder Samstag Loft? Oder zweimal zu viel?

Nighter in HNX find ich sehr gut. Endlich mal Heimvorteil mit der Schwiegerverwandtschaft. :D

Wer kommt jetzt heute?

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Ich heute nicht - aber Morgen :wacko:

Gonzo, Spritmangel im quasi Standgas kann ja nicht sein. Hört sich komplett nach Falschlust an (Bremsenreinigertest haste ja gemacht - Kopf vllt undicht?) oder die ND ist komplett für die Füße.

Der hält ja unten nix sauber und stirbt und dreht hoch. Kleinen Siri einschmieren mit Fett und noch mal laufen lassen - mal sehn was er dann sagt. Vorher A-Stutzen und Kopf checken.

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    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
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