Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

schmied, ich meinte 27.12. - 1.1.

juf ist tradition, daher die wahl.

marcello hat sich seit ein paar stunden nicht geruehrt. schaetze der hat das wirklich mal eingetippt. hehehe.

poppa die noerdliche sohle gefaellt. die 70s sind die neuen 60s - dahair auch mofas von 1977.

Hair in dem fall sind eher die 60s die alten 60s der track ist von 1967, solltest du dich drann erinnern, da warst du immHairhin schon in deinen 30ern. Jaja ich weiss, du bist nen Top typ und top in Form, nur haut und muskeln....

sharpay-dog.jpg

leider heute mehr haut als muskeln

Was anderes, ich habe mir heute Track bike nr.3 gekauft, Eines von nur ner Handvoll von Ugo DE ROSA handgayblasenen Track bikes, sprint rahmen schoen mit tight clearances und so. Wurde von 1981/82 von Danny Clark (Ex world Keirin champion) geract, hier ein Video von meinem Bike.

Ich mach bilder und stell das abschlagmaterial hier rein, auch fuer Kelle. Ausstattung ist uebrigends die erste dura ace pista mit sheriffstern naben. TOP TOPPER POPPER.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle ja nicht das juf top ist, es liegt nur am arsch der heide - selbst für vorarlberger..

liftflyer hab ich gefunden -> skigebiet avers

aber bis zum 1.1. is ja eh nur kurz Poppa, gehts danach direkt wieder rüber auffe insel??

Fuel, hat Hansi nicht mit dir gesprochen??

Samstag wird nix, ich hab nen Dienst bekommen weil ein Kollege krank ist.

Das steht aber schon seit Mo. fest, Hansi bzw. Nicole wollten das mit euch klären.

Kacke, hätte ich das mal selber gemacht, auf solche Leute ist kein Verlass.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuel, hat Hansi nicht mit dir gesprochen??

Hansi bzw. Nicole wollten das mit euch klären.

Kacke, hätte ich das mal selber gemacht, auf solche Leute ist kein Verlass.. :-D

Also wirklich, du hast Hansi eine Aufgabe überlassen die eine Benutzung von Fernsprechgeräten erfordert? :-D

Das solltest du doch wirklich besser wissen.

@ Fülle . Ich hatte dir aber schon gesagt das ich so oder so unabkömmlich bin, Familiengeschichten und so, ne!? Ihr verweilt denn wohl nächstes WE in der Hansestadt, oder?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohne ja in der arschritze der welt ... also nach juf ist es nicht weit. war sogar schon mal mit der kiste im aversertal, ist aber schon laaaange herr :-D

Lummy, runtersprechen bringt nix, so gammelig haarig kanns bei dir nicht sein das wir dich nicht mal besuchen kommen - ne Einladung brauchen wir da nicht, da kommt dann ein Überfallkommando und stuhlt dir die Schüssel voll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hair: genaus so ein haufen ist das, nur ohne die modernen Deep V's und ganz in weiss. chique! (hinteres bike im bild unten)

ich bezweifle ja nicht das juf top ist, es liegt nur am arsch der heide - selbst für vorarlberger..

liftflyer hab ich gefunden -> skigebiet avers

aber bis zum 1.1. is ja eh nur kurz Poppa, gehts danach direkt wieder rüber auffe insel??

Jau juf ist ein kleines gebiet, ist aber ok zum boarden, da man am grossen lift links oder rechts vonner piste runter kann, powder ist also da. ist leider nur kurz und danach gayhed es direct wieder ins land der jogginghosen, glatzen und hooligans.

popper-harley :-D

hier der 70er track fuer hair

http://www.youtube.com/watch?v=dBa8ZuOJXVE&feature=related

post-2979-1259929910,87.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fülle . Ich hatte dir aber schon gesagt das ich so oder so unabkömmlich bin, Familiengeschichten und so, ne!? Ihr verweilt denn wohl nächstes WE in der Hansestadt, oder?

-

Das war ja klar!

Dann entscheiden wir uns kurzfristig und fahren dieses WE nach Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Poppa, schöne Karre das. Wie eng das alles schö beieinander sitzt, Jeah. Vorallem noch in weiß. Feine Puschen auf deep Rims, die natürlich ohne machined side walls - steh ich ja schon drauf. Aber wenn das Danny-Radlgott-Clark sein O-Bike ist .. dann wohl nicht. Das Teil überhaupt zu fahren ist ja schon .. grenzwertig. Was wollst machen damit? Für 3000 Pfund bei Sotheby´s weiterschieben? Oder schön dekadent mit durch Long-Dong gurken? (Auch smart, plus Stil satt)

Jedenfalls: Glückwunsch :-D

-Dancing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ewig dieses rum getanze/gesinge, die sollen die Kugeln in die Töpfe werfen, verdammte Tat! :-D

Bin leicht nervös

-

Alda! Erstes Gruppenspiel am Rückreisetag der EL um 16.00 Uhr! Ich kack ab!

und auch noch gegen Australien :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerde mich auch mal interessieren wo poppa sonnen top teil hairhat. beim breusen kam mir eben folgender kleber uebern weg:

b6606.gif

erinnert irgendwie an paderborn!

kann mir mal jemand kurz nen hinteres federbein empfehlen? was ist da zzt zustand-der-kunst? BGM? die karre schwamm bei 75mph ordentlichst. schaetze auch die silentblocks muessen neu, marcello sagte die claeuse sind mist. also casa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die großen Race-Klötze ohne Löcher (Casa Reinforced?) am besten.

Mit den gelochten Indern war mir das Fahrwerk zu schwammig.

Die kleine Klötze / kurzer Bolzen lassen die Karre zwar super spurtreu laufen, haben mir aber too much vibrations in die Karosse übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerde mich auch mal interessieren wo poppa sonnen top teil hairhat. beim breusen kam mir eben folgender kleber uebern weg:

b6606.gif

erinnert irgendwie an paderborn!

kann mir mal jemand kurz nen hinteres federbein empfehlen? was ist da zzt zustand-der-kunst? BGM? die karre schwamm bei 75mph ordentlichst. schaetze auch die silentblocks muessen neu, marcello sagte die claeuse sind mist. also casa?

Ui, na da hab ich doch das historische Vorbild: .....

Herr, fahre schon das 2te bgm Federbein, die sind einfach top - empfehle dir aber unbedingt die schwarze Feder!!

Die weiße ist für extreme Zuladung, etwa wenn ich Hansi mit hinten drauf nehmen würde.... :-D

Bei den Klötzen fahr ich die Indischen, die halten wenigstens und man weiß was man hat - bei allen anderen gehen hier ja die Meinungen weit auseinander.

Aber mal was anderes: wer übers Frohe Fest in Paderborn ist, kann gerne mit uns feiern!

FDS: das sind Hansi, Vohse, Franz und meiner einer.

Hansi, ich geh Morgen ins Stadion, wenn du mit willst kauf dir ne Karte für D - Stehplatz Nordseite!

( ja ich weiß, aber da siehste genauso viel wie auf P oder O, du bekommst aber viel schneller kaltes Bier oder warmen Kaffee.. ).

Für St.Pauli am 20.12. ist die Karte ebenfalls schon gekauft, das wird sicher volles Haus!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Poppa, schöne Karre das. Wie eng das alles schö beieinander sitzt, Jeah. Vorallem noch in weiß. Feine Puschen auf deep Rims, die natürlich ohne machined side walls - steh ich ja schon drauf. Aber wenn das Danny-Radlgott-Clark sein O-Bike ist .. dann wohl nicht. Das Teil überhaupt zu fahren ist ja schon .. grenzwertig. Was wollst machen damit? Für 3000 Pfund bei Sotheby´s weiterschieben? Oder schön dekadent mit durch Long-Dong gurken? (Auch smart, plus Stil satt)

Jedenfalls: Glückwunsch :-D

vielen Dank Kelle. Icke freu mir auch eines. Voher ich das Teil habe? ganz einfach: egay. War das schnaepchen des jahrhunderts. Nur in UK angeboten, nur abholung, schlechte bilder, aber top typ und super nett, lueckenlose historie, er war auch sprinter und hatte das teil seit 83.

austattung ist vom feinsten, nur campa, cinelli und 1. dura ace. dazu 2ter laufradsatz. verschiedene uebersetzungen etc.

ich habe noch ein schaetzchen, aus 1. hand dass ich demnaechst verkaufe, ich stelle es vorher hier rein, falls jemand interesse hat.

gruss

edith sacht noch, das de rosa wird behalten und gefahren und ja, sattel und bartape sind bereits getauscht

post-2979-1260028317,15.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord: :-D Einfach klassisch und schön. Hier noch die wichtigen Links:

Daten & Wartungs-Faxen.

Brühdruck an der Tea einstellen.

Und apropos wHIGHnachten: Hast Du schon einen Tamper?

Bin schon auf Deinen Nick im GermanEspressoForum gayspannt. :-D

@Schmied: Das wäre mal was. Aber leider wird das nix mit Fanille nach PB. Aber Dank der Einladung.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Das wäre mal was. Aber leider wird das nix mit Fanille nach PB. Aber Dank der Einladung.

Fanille Eis mag ich auch sehr gerne... :-D

Ich bin im Januar über ne Woche bei Franz, werde dann sicher auch in München sein auf 3-6 Auges/Tegis oder was jetzt grad so Trend ist bei euch. Feinterminierung machen wir frühzeitig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hier habe ich das passende Winterprojekt für HANSI, nie mehr Zelt mitschleppen!

Mist Link einfügen geht nich. Also ab kopieren und einfügen, wer will kann dann noch den Link umarbeiten,

der typ is natürlich grenzwertig, aber der umbau hammer :-D, dass ganze perlmuttweiß und auf ner Berta....achherrlilch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschgeiler Typ, KC .. arschgeiles "Wohn-mobil". Top Netz-Fund.

Das erinnert mich an eine cooles Clubwochenende, wo wir uns ne alte Villa gebucht hatten. Dort tauchten dann nen paar Ape-Freunde auf, der eine hatte ne Bratwurstbude hinten drauf (und dann auch welche kredenzt) und ne andere 200ccm-Ape war von Vater+Sohn zu nem Schlaf-Wohn-Mobil umgebaut. So was Irres, da liegen Vater+Sohn auf einer Fläche von ca 1,70L x 1,00B und 1,40 Höhe in zwei Stockbetten (also übereinander) und hatten da sogar einen Fernseher 20x20cm drin. :-D

Ohne Worte. Find jetzt leider keine Bilder auf unserer Clubseite.

Ach, an dem related Link kommt man dann nicht vorbei ..

:-D

Schön einen aufgekegelt gestern. Top Idea vom "Mann der nie im Gads Geburtstag hat". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich so beschissen, danke Andi, immerhin wars sportlich....hehe und die pics, alder elegance. auch kelle bekommt haltungsnoten die sich sehen lassen können.

ich musste dann noch ins schwule selig war ja klar, wurde gefragt ob ich nicht auf der nächsten MAIKÖNIGIN Wahl als Hase mit machen könne..

bis bald ihr alten mösen.

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information