Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Geht echt gar nicht!

Liegt wahrscheinlich am neuen Windoofs 7

kaum kommt ein neues System raus. müssen die Pee Cee Horste das Internet dem Betriebsystem anpassen.

Das Bill Gates aber keine Ahnung von Design hat, wurde wohl noch nicht erwähnt. :-D

Und alles voll mit Bugs.

Hätten die sich doch besser am Snow Leopard orientiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schräges Design, seh ich genauso. Kommt irgendwie ziemlich grob daher. So plattfüßig. Aber das deutliche Statement dunkelblau/hellblau als Anlehnung an die Vespafarben (Piaggiologo, für den der vor lauter Lambretta nicht mehr nach vorne schaut :-D ) - find ich eine nette unterschwellige Nummer. Muss man sich dran gewöhnen.

Der Meldebutton unter jedem Avatar ist natürlich grenzwertig - das maximiert nur die Meldungen. Vielleicht relativiert sich das auch weil der gemeine Schreiberling dadurch tief eingeschüchtert ist. Wird sich zeigen.

Wirklich schade finde ich dass man während dem Beitragverfassen nicht mehr die letzten 10 Beiträge einsehen kann. Ich als hier-im-Beitragsfenster-Direktschreiber hab das oft und gern gebraucht. Nun.

Schmied, jetzt warst du aber sensibel gestern. Wir können uns doch mal über die scheiß-200-Euro Teile unterhalten. Ich mein das ist ja jetzt auch keine was-weiß-ich zB arschteure 450 Euro Sitzbank, auf der es sich so schlecht sitzt wie sie teuer ist, wo es also wirklich nur drum geht die Hose aufzumachen. Marco kam mit den Dämpfern in Mindelheim an und erzählte die Dinger wären das Geilste was er je gefahren ist. Word. Dann die Möglichkeit der Dosierbarkeit auf das jeweilige Fahrergewicht - da spielt ja auch irgendwie der Aspekt "Sicherheit im Strassenverkehr" mit bei. Wenn ich dann noch bedenke ich muss meine Dämpferanschläge nicht versetzen - stechen die 200 Mücken zwar immer noch richtig, aber das lässt sich eben schon vertreten. Mindestens mal laut drüber nachzudenken.

Und zurechtgewiesen haben wollte ich dich auch nicht, Herrgott bewahre, aber so sieht es doch nun mal aus im Lambretta-Business. Alles billig ausser gute Teile.

Und ja: Gebe Acht ich halt mich (noch mehr) zurück mit so Äußerungen. Grüße

Lacknase, merci.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen,bin zurück von Rhein.

Habe das neue Zentrum in Augenschein genommen, schick. Mein Glanzpunkt ist ein 80ccm Kit für son Automatenteil das mit sage und schreibe 1089 (in Worten:Eintausendneunundachzig!) Eumeln zu Buche schlägt.

War schön in ner Vitrine drin, halt wie man das vom Juwelier so kennt. :-D

Der Grilwutz warzufällig auch passend da und hat seinen Plastikmüll im Laden vergessen :-D

Feiner Abend, ich war wohlmöglich betrunken und muss jetzt auf Sofa.

Gruß an das Partyvolk

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx, paderborn versciebt sich bei mir von freitag abend auf samstag, tut mir leid, dass das solast minute kommt geht aber nicht anders. Passt das trotzdem?

gruss

Jetzt mach das neue Forum schon beim Linguisten Poppa Rehctscheirbfehler rein. Unglaubbar.

Abschalten sag ich. Der Österreicher checkt's in seinem hohen Alter eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu stellt euch mal nich so an, in nem Jahr kräht da kein Hahn mehr nach.

Funktioniert doch fast alles.

Dass das mit den PNs noch nicht klappt is allerdings blöd, ich hatte n paar Schräubchen verschickt und es war weniger Porto angefallen als prognostiziert, dem Kollegen würde ich die zuviel bezahlten 90 Cent wohl zurück überweisen ( oder anders verrechnen), geht halt gerade nicht.

Falls also Fragen auftauchen sollten bin ich unter gonzo[Äht]jetsons punkt info erreichbar.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so: Macht der Gewohnheit, in nem halben Jahr hat man sich ans neue Layout gewöhnt.

Ist das nur eine temporäre Geschichte oder ist die Einsicht wer gerade die Topics liest .. vorsätzlich nicht mehr vorgesehen? Das war ja nun das Gimmick schlechthin .. man weiß grob mit wem man es wann zu tun hat. Wäre ja äusserst schade. Dazu kommt ja auch noch die nette, kursive Function, also: oupala der schreibt ja gerade hier was. Das wird ja Chaos en masse ohne dem. Muss ich mir jetzt doch noch das Zitieren angewöhnen? .. :-D

Das mit der nicht aktiven PM-Funktion derzeit - ist wirklich ärgerlich. Es gab da sicherlich groß und breit Topics drüber dass PMs jetzt mal Tage lang nicht funzen. Aber ich als quasi Nicht-GSF-Leser hätte mich bei sowas allerdings über eine entsprechende GSF-Email im Vorfeld drüber gefreut. Bin da ja auch sicher nicht der einzige GSF-User der da in diesem Maße mündig die warnenden Beiträge "gefunden" hatte. Aber mir gleich, hab bis Ende letzter Woche alles wichtige im PM-Kasten bekommen/gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu stellt euch mal nich so an, in nem Jahr kräht da kein Hahn mehr nach.

Funktioniert doch fast alles.

Dass das mit den PNs noch nicht klappt is allerdings blöd, ich hatte n paar Schräubchen verschickt und es war weniger Porto angefallen als prognostiziert, dem Kollegen würde ich die zuviel bezahlten 90 Cent wohl zurück überweisen ( oder anders verrechnen), geht halt gerade nicht.

Falls also Fragen auftauchen sollten bin ich unter gonzo[Äht]jetsons punkt info erreichbar.

-

was für Schräubchen, meine könnens ja nicht sein, hab noch nix bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Schräubchen, meine könnens ja nicht sein, hab noch nix bezahlt?

Unterwegs sind sie auf jeden Fall ( müssten eigentlich auch längst da sein :-D )

Dann zieh mal 80 Cent ab waren nur n Euro 40 statt 2,20.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigends chello: das ausgewaschene mugello racing leiberl müßte meins sein. wollte das eigentlich unter das pfoat anziehn auf der wiesn, hab aber dann doch das EL-leiberl angelassen. kannst du dir gerne als putzfetzen behalten, ist auch frisch gewaschen - keine bange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne kleine Tour mit meinem Dahon Miu P8 Sports gemacht. Ganz seltenes Teil. Leider hat sich meine Clownsnase in den 70s Malagutto-Speichen verheddert und weil ich die Bremsen abgeschnallt hatte, habe ich mir bei der Aktion wohl den Knöchel verstaucht. Aber was macht man nicht alles. Hauptsache steilisch.

post-304-1257190855,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne kleine Tour mit meinem Dahon Miu P8 Sports gemacht.

klappspaten auf klapprad :-D

gut, dass ich mich am freitag auf dich freuen kann - zumal ich

dich englisch-trinker nur ne halbe stunde ertragen muss, wenn

ich um 22:00 uhr aufschlag :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, weiß jemand wie lange das noch dauert mit der PM-Funktion?

Hab da noch diese Woche 3 Pakete in die Post zu bringen, sonst müsste ich da fairerweise nen Beitrag einspeisen mir die Adressen via Email zukommen zu lassen. Und Kriegy wollte auch gestern, heute oder morgen vorbeikommen - dem geht´s wohl ähnlich: Mobilnummer ist einzig zigfach in PMs hinterlegt..

Wenn mir irgendwer Kriegys Nummer oder ihm meine schicken könnte, wär ich da dankbar. Geb ich gerne nen Bier am Freitag für aus. Lacknase, Gravedigger, T5-Rainer? Merci.

Marcello, :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir irgendwer Kriegys Nummer oder ihm meine schicken könnte, wär ich da dankbar. Geb ich gerne nen Bier am Freitag für aus. Lacknase, Gravedigger, T5-Rainer? Merci.

Wenn Du Deinen Handapparat eingeschaltet hättest, wüßtest Du die Mobile-No. vom kriegy schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Roots, hmm - so weit wie ich mich erinnere hatten wir alles ausgetauscht. Also bis auf dass ich deine Adresse nicht ausser-virtuell hab .. ist eigentlich alles klar :-D Aber hast Email, später.

Da fangen in den Verkaufe-Topics ja schon ne Menge Leute an .. nervös mit ihren Email-Adressen rumzujonglieren. Die sind entweder zu gelassen um die erklärenden Beiträge zu suchen .. oder es gibt eben kein offizielles Statement wann die PM-Geschichte wieder funzt. Naja, scheint ja hier eh kaum einen zu kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fangen in den Verkaufe-Topics ja schon ne Menge Leute an .. nervös mit ihren Email-Adressen rumzujonglieren. Die sind entweder zu gelassen um die erklärenden Beiträge zu suchen .. oder es gibt eben kein offizielles Statement wann die PM-Geschichte wieder funzt. Naja, scheint ja hier eh kaum einen zu kratzen.

Können die denn alle wirklich nicht lesen? :-D

Ist doch alles (fast) bis auf das letzte Problem erklärt, drum kratzt mich das auch nicht weiter.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wintersaison beginnt bei euch, bei mir heisst es dass es erstmal warm wird. dahair wurde der abend auch in der werkstatt verbracht - ein frischer polini, 21er gaser, renntuete wurde aufgeschnallt. allda wie das teil absteht:

EL6QE.jpg

links schnorchelt das teil fast weiter raus als alles andere an der maschine:

zwCHv.jpg

8R3Afl.jpg

hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information