Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich will Mods sehen, da unten schleicht auch schon wieder der Lehra rum!

Bilder sind geil, ob der Film das auch wird ? K. A..

Alles Gute Fülle! Prost!

Der Snowbardtrailer hat mich auch mal wieder angefixt.

Sollte heuer evtl doch mal wieder das Brett ausm Keller holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glückwunsch dem Füllerich!

Zu dem Modernistenfilm brauch ich wohl nix weiter sagen, Scheiße halt! Gibt doch n Modfilm, reicht das nicht?

Kack Mods, wer will denn sowas sehen?

- steillos

Dachte ich zuerst auch, bin daher auch nicht zum dreh erschienen, im nachhinein hat sich jedoch herausgestellt, das a) die meisten leute skeptisch waren und b) wir falsch lagen, alles in allem scheint das wohl recht authentisch zu werden. Donnerstag ist nochmal drehtag, moeglicherweise gehe ich dann, wenn ich es schaffe. Ansonsten heisst es warten bis der film in die kinos kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: ES LIEGEN NOCH 3 POWDER DVDS IN MÜNCHEN DIE ICH EXTRA ZUR WIESN MITGEBGRACHT HABE, weiß jetzt bloss nich wie du da rankommen sollst, die liegen bei meinem Schwager....

apropo Schwager

@otto, könntest du Kontakt mit selbigen wegen meinem Schlafsack aufnehmen?!

@lummy: Bin auch alt, hab doch letztes Jahr ausm Spanien Urlaub so ein nettes Rollerbild gepostet, war auch ne fette Automatix wo ziemilch böse Aussah, weiß bloß nich mehr den Namen von dem Teil,

aber die Gilera in der Lackierung is schon ein Hingucker, gepaart mit 800 Qubik.....da kommt man so entspannt am Gardasee an das man noch ne Runde drum joggen will....aber will man das auch?! Für meinen Teil bring ich die Sportstunden lieber auf der Lambretta....

@modfilm: Warum nich....schaden tuts keinem, und wers ankucken will kann kucken,

kann ja keiner was dafür das Lasse so schlecht drauf is, bloß weil sein Dorfclub verloren hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kahzeh, das mein Dorfclub verloren hat is weder ne Schande (gegen den Tabellenführer) noch besonders tragisch ( wie verliert man schon gegen ne Mannschaft aus ner Stadt die es nicht gibt?).

Der Ball rollt weiter, der SC steigt nicht ab und zum Glück gibts ja noch n Rückspiel.

Habe also keine schlechte Laune, ich habe und werde nur nie n Parka tragen. :-D

Ich finde dieses ganze Modernisten Gedönse eher befremdlich.

Nach meinem Lebensmotto, jeder wie er es will oder braucht, ich brauch und will das halt nich. Eine der besten Zeitschriften Rubriken überhaupt findet man dann meiner Meinung nach auch im Shed Mag: Can I take a bald MOD serious?

- NO

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sehr geil, da gebe ich lars recht, das ganze war und gehoert in die 60er, oder wie tj immer sagt: they are all embarassing 60's reenactors. nichts desto trots wuerde ich mir einen authentischen film darueber gerne ansehen, wenn er scheisse ist, pech gehabt.

ich wuenschte jedenfalls im nachhinein ich waere zum dreh erschienen, angenommen, der film wird gut waere das eine schoene erinnerung, egal wird unter fehlentscheidung verbucht, leben geht weiter.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkrampfte mods sind wie verkrampfte gedaerme, die scheisse geht schwer raus.

immer locker lassen hair das wird schon, kommt halt mit dem alter

hier noch der remix damit es klarer wird

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Glückwünche

Ich euch auch :-D

nur den mit dem Brillenputztuch hab ich nicht verstanden, Ich bin doch gar nicht sehbehindert?

Die Produktionsfirma hatte mich auch gefragt ob ich nicht den "Jimmy" im Film spielen wollte.

Mir war aber die Gage zu wenig und Steff war auch nicht mehr die jüngste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ottili, dann geh mal an apparello wenns klingelt damit mein schwager dich erreichen kann

füllboy, busserl und alles gute!

LN, ich hoffe babbel sitzt noch auf der bank gegen bayern, dann wirds auf jedenfall einen sieg geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Apfelbäckchen . Ja sicher, das Hotel war doch super! Fall du die Nummer/email brauchst, ich hab die Rechnung noch.

@ Hansi . Eichelich müssten wir den Falljungen reaktivieren, so mit ohne Rost und so . . . . ich meine ja nur, Antwerpen und du kriegst keinen Pokal? Geht doch gar nicht.

Was gabs sonst noch? Ach ja, Doofmund hat gestern versucht hinter den Ball zu treten aber irgendwie machte sich die übliche Pokalschwäche bemerkbar. Wenn Osna in der nächsten Runde noch die Bayern rauskegelt holen die wohlmöglich den Pott und spielen nächstes Jahr international! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy, Gonzo und Hans Gunther, Mercedes sprinter fur 26 - 28 Marz 2010 Sorted booked :-D , geht alles klar, @ Gonzo soll wir die glieche hotel nehmen ??

Sehr gut, frühzeitige Planungen sind genau mein Ding.. :-D

Gonzo, kannst du bitte mal das Hotel in den Verteiler stellen, damit sich die anderen Nasen da passende Zimmer ins Körbchen klicken können??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch hier reinschreiben. Bin leider inne Uni (im Darkroom), kann deswegen nicht auf die Rechnung schauen. Es müsste sich aber um dieses hier handeln:

http://www.wonderlandhotels.com/hotel.rese...CFVtB3godAXyBMw

Ich prüfe das nachher, da es aber das Einzige seiner Art in Antwerpen ist, wirds das wohl sein.

Seit wann haben wir denn unten anne Seite diese verschärfte " ähnliche Themen im GSF" Funktion?

An das hier kann ich mich gar nicht erinnern?

Klick

:-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information