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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Herr was ist das mit dir und der Rechtschreibung? Starker wird mit R geschrieben nicht mit L. Genauso wie Horst nicht ohne rs geschrieben wird.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

ja ja hackt nur auf mir rum. wir fahren es auf zur EL im slow drive contest aus - wer schafft es als letzter auf stifler's mom?

Geschrieben

HG und Herr fahren das unter sich aus. Mit ihren OG Kisten. Habe gestern schon ne gut gebrauchte MEC Race für Euch rausgelegt, die spende ich. Einbau auf Tour müsst ihr dann aber selber, sowas kann ich nicht. 

Geschrieben

 

köstlich...

und wenn man nur die Vertonung von zwei warmen Rüdigern sich nimmt doppelter Spaß ;-)

Geschrieben

Nach 15 Jahren habe ich mir jetzt mal nen auto gekauft... 1968 Buick Skylark California GS 350. Die spinnen, die amis, das 'California Package' besteht aus: einem California emblem auf der seite. total durch.

 

YvXYccQl.jpg

 

Hat 300 ochsen am rad, 10 mal mehr drehmoment als die Lambretta, geht aber wie son walross, also Larses kiste, los.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss auf den Wagen... mach lieber mehr Meter auf dem scharfen Pin-Up!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D:-P

 

 

GEILE KISTE!!! :aaalder::thumbsup::inlove:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Hair, top Schlitten, gefällt mir richtig gut!

Kommt auch besser als ein Woody.

Die Fragecist nur: passt das Surfbrett rein??

Stoss zur allgem. Beheiterung doch mal ein "mein Karren säuft 28Liter auf Hundert und ich scheiss drauf" Diskussion an. Wird bestimmt lustig wie die Toyota Yaris und Hybrid Fuzzis abgehen :-)

Ivo, so ganz unter uns, echt jetzt mal, dieser Gag mit der ewig langen Freizeile im Beitrag und ganz unten kommt noch'n Spruch, uhhh das'n ganz alten Hut mit mega Bart.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Scharfe Karre Hair. In 15 Jahren Golf 3 fahren hättest du wahrscheinlich weniger Sprit verbrannt, als mit der Karre in nem halben Jahr. :-D

Find ich gut. Sogar 2-door, schätze in den Kofferraum kannst ne komplette Smallframe reinwerfen.

 

Und dass der Eumel nicht aus dem Knick kommt, dürfte an der geilen (3Gang) Automatik liegen, da werden wohl 50 % vom Drehmoment einfach in Wärme verwandelt. :thumbsup:

 

Ich tät hinten noch n Regenbogen dranpappen.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

marcello du hast ganz gut zugelegt seit du wieder am balzen bist, im gym hast du mich plattgedrueckt. nur der kessel vorne, der ist mit Ü40 schwer wegzubekommen.

Geschrieben

marcello du hast ganz gut zugelegt seit du wieder am balzen bist, im gym hast du mich plattgedrueckt. nur der kessel vorne, der ist mit Ü40 schwer wegzubekommen.

Geht. Fett absaugen. Macht in Lindau Prof. Mang oder sonst wo andere.

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    • Du musst den Stecker dafür rausziehen und dann schwarz gegen Blau messen was von der ZGP kommt. Wenn da unbelastet nur 2,5V rauskommt wird da wohl ein Kabelbruch sein, Die Spulen gehen eigentlich nie kaputt.
    • Erstmal herzlich willkommen im GSF. Alle wichtigen Daten zur kleinen Rally (Karosserie ist identisch) findest du hier: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_TS_(VNL3T) . Motormäßig kannst du dich  auch an der PX 125 orientieren. Die TS gab es ja auch schon mit Getrenntschmierung und dem stabilen Kurbelwellenkonus der späteren PX. Insofern ist auch ein Umbau auf die elektronische 12-V-Zündung ggf. leicht gemacht. Eventuell ist dann Unterbrecherkontakt verschlissen oder falsch eingestellt? Bei erneuerung am besten auch gleich den Kondensator tauschen, Grundsätzlich schadet es auch nicht, den Motor mal richtig auszufahren. Die 125er sind nahezu unkaputtbar im O-Zustand.
    • Hier mal der Link zum Schaltplan. Einfach auf das zweite Bild (ohne) Batterie klicken.   https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html   Am runden Stecker sollte zwischen schwarz (Masse) und blau eine ungeregelte Wechselspannung (AC) zum messen sein. Bei mir waren das auch schon mal über 50 V. Also vorsichtig sein.   Bei mir hatte das blau Kabel einen Bruch, denn ich erst auf der Couch diagnostizieren konnte. Dadurch gab es auch merkwürdeige Fehler.   Messen kannst du die Zündgrundplatte = Generator auch im eingebauten Zustand. Kabelbruch ggfs. nur bei Bewegung s.O.   Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte):       Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
    • Ich hab jahrelang mit klettband am Bremshebel fixiert und dann irgendwann zufällig festgestellt, dass ich beim nachziehen noch locker 10-15Nm geben musste. Zwischendrin lösen und wieder schließen und das Problem tritt nicht auf. 
    • https://youtu.be/tLzNkIxxBP4?si=TQ74zS8Ca3uXhSwm
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