Zum Inhalt springen

Was hasst Ihr am meistens, wenns auf


ScooterBastard

???  

162 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wer will schon ein Motorrad mit Rückwärtsgang...  :-D

Sach mal nix, wir hatten mal ein Ural-Gespann, is ein Replika der BMW schlagmichtot von 1930 oder so, d.h. Tedchnik wie vor 70 Jahren :-( , hatte auch nen Rückwärtsgang... uriges Teil, auf alle Fälle... :-(

Hat dann leider nen netten Kolbenfresser gehabt... :-(

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da habe ich wohl mal einige wichtige punkte vergessen. die quads, die ja immer mehr in mode kommen, habe ich mal bewusst weggelassen. fällt ja mehr in die ecke spielzeug bzw. spaßfahrzeug. alles andere, wie opa mit hut, frauen und "ichbremseauchfürtiereaufkleberdranundvollbremsungweilimherbsteinblattüberdi

straßeweht" habe ich bewusst weggelassen, denn dass sind ja leute, die nicht freiwillig so sind, sondern einfach nix dafür können.... :-D

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier kaum nervige plastikspacken, dafür aber um so mehr autoprolls.. so ne halbfaschisten, deren genetische vielfalt über generationen immer kleiner wurde und die mit ihren "ich-beschalle-die-ganze-straße-mit-meiner-"musik" " extrem nerven. was aber auf jeden fall immer fürn lacher sorgt, ist deren sitzposition (sitz ganz zurückgelegt und schief hinterm lenkrad mit möglichst langen armen gehangen..), oder der schlagloch-aufsetzer..

das ist in leipzig schlimmer als alles andere, inkl. cops, die rollermäßig übrigens garnichts checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Pferde und Pferdekutschen.........vorallem wenn sie auf die Straße kacken.......kommt sehr gut in ner Kurve bei voller fahrt..... :-D

die BairischenMistWägen stören mich nicht.......ein mal kurz am Gasgriff drehen und ich höre sie nicht mehr..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullen ... voll g'schissen

genauso wie Schaafherden - versperren die Fahrbahn und es dauert ewig bis die weg sind.

und manchmal find ich die Polizei nicht so lustig .... meist dann wenn sie mich anhalten und zeigen müssen wie wichtig sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafe, Pferde-Kutschen... Was habt Ihr alles auf Euren Straßen :-(

Ich mag keine Bullen, jedenfalls nicht, wenn ich auf meinem Roller sitze. Ansonsten tun sie mir ja nix.

Von wegen Prollkisten... Am besten finde ich die derben Karren, in denen gaaanz kleine Typis, die kaum übers Lenkrad schauen können und bretthart durchgeschüttelt werden sitzen und dann gucken als seien sie sooooo :-D

Einer aus meiner Gegend hat sich in riiieeesigen Lettern "BOMBER" auf seine Heckscheibe geklebt. Unglaublich.

Und viele Türken zeigen einem immer wieder, was es so alles an unglaublichen Möglichkeiten gibt einen guten alten Daimler in etwas undefinierbares zu verwandeln. Der Nachbar vom Bomber hat eine alte S-Klasse (!) mit mind. 285er Puschen und Monster-Radkästen. :puke:

Alles auf zwei Rädern sehe ich erst mal als verbündeten an. (Es sein denn es ist ein Motorradbulle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information