Zum Inhalt springen

Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer


Empfohlene Beiträge

Ich kam zwar spaet, aber ordentlich :thumbsdown:

Sehr viele lustige Leute, viele lustige Biere und viele lustige Schnaepse!

Nur diese kleinen Streithonks nervten mit der Zeit und man bekam zu vorgerueckter Stunde richtig Lust, dem Sternchenhals wohlwollend zur Nachtruhe zu verhelfen. Gegen halb vier war es nur noch einen Meter in seine erste Tiefschlafphase...- eieiei.

Trotzdem alles toll soweit.

Weitermachen in 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam zwar spaet, aber ordentlich :crybaby:

Sehr viele lustige Leute, viele lustige Biere und viele lustige Schnaepse!

Nur diese kleinen Streithonks nervten mit der Zeit und man bekam zu vorgerueckter Stunde richtig Lust, dem Sternchenhals wohlwollend zur Nachtruhe zu verhelfen. Gegen halb vier war es nur noch einen Meter in seine erste Tiefschlafphase...- eieiei.

Trotzdem alles toll soweit.

Weitermachen in 2011.

Wobei es ja nur einer war der aufgelippt hat...

War auch noch aus den eigenen Reihen...

Wobei, sie hatten es gut im Griff! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lieblicher Wuerge-GRIFF waere das adaequate Mittel der Wahl gewesen. :thumbsdown:

Wobei mir ja mindestens zwei Junghorste aufgefallen waren auf ihrer Suche nach Ruhm und Ehre.

Sei's drum - heute morgen hatten beide hoffentlich noch mehr Kopfweh, als ich. *muahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das meißte wäre aufgeräumt und ich hoffe das alle gut heimgekommen sind. Nochmal vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und natürlich auch ein dickes Danke an unsere tollen Gäste, die erst den Run zu dem machen was er ist. :crybaby:

Cross-Rennen lief für mich zwar nicht so sehr erfolgreich aber ich war dabei und hatte meinen Spaß :crybaby: Gratulation an Freggle zum Sieg. Das Starterfeld war dieses mal um einiges größer und boten ne tolle Show.

Wessen Idee war das mit Kill-the-hill? :thumbsdown:

Hab zwar noch keine Bilder aber ich hoffe unsere Gäste haben fleissig geknippst und stellen was ein. Ich geh nu erst mal meine knochen neu sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das meißte wäre aufgeräumt und ich hoffe das alle gut heimgekommen sind. Nochmal vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und natürlich auch ein dickes Danke an unsere tollen Gäste, die erst den Run zu dem machen was er ist. :inlove:

Cross-Rennen lief für mich zwar nicht so sehr erfolgreich aber ich war dabei und hatte meinen Spaß ;-) Gratulation an Freggle zum Sieg. Das Starterfeld war dieses mal um einiges größer und boten ne tolle Show.

Wessen Idee war das mit Kill-the-hill? :thumbsdown:

Hab zwar noch keine Bilder aber ich hoffe unsere Gäste haben fleissig geknippst und stellen was ein. Ich geh nu erst mal meine knochen neu sortieren.

das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisation!!! :thumbsdown:

War ein schönes Wochenende mit neuen und bekannten Gesichtern, was mich ja immer beides freut! :crybaby:

Von unserer Seite steht einem weiteren Besuch nächstes Jahr nix im Weg!

Nur das Einschenken müsst ihr noch lernen. ;-)

Dazu zwei Dinge:

1. Die Oberflächenspannung ist Dein Freund! Nur wenn der Inhalt des Glases sich nach oben wölbt ist das Glas voll.

2. Ein Meter wird direkt ohne Absetzen eingeschenkt und die durstige Meute wird nicht durch abwischen der Bar an den Rand des Verdurstens getrieben.

:inlove: :inlove: :rotwerd:

Viele Grüße aus Augsburg, wir kommen wieder! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisation!!! :thumbsdown:

War ein schönes Wochenende mit neuen und bekannten Gesichtern, was mich ja immer beides freut! :crybaby:

Von unserer Seite steht einem weiteren Besuch nächstes Jahr nix im Weg!

Nur das Einschenken müsst ihr noch lernen. :inlove:

Dazu zwei Dinge:

1. Die Oberflächenspannung ist Dein Freund! Nur wenn der Inhalt des Glases sich nach oben wölbt ist das Glas voll.

2. Ein Meter wird direkt ohne Absetzen eingeschenkt und die durstige Meute wird nicht durch abwischen der Bar an den Rand des Verdurstens getrieben.

:inlove::rotwerd::wheeeha:

Viele Grüße aus Augsburg, wir kommen wieder! :crybaby:

Viele Grüße aus Augsburg, wir kommen wieder! ;-)

Und das ist sicher!!!

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, war ein tolles Wochenende! :thumbsdown:

Gratulation dem Freggle für den 1. Platz und die Titelverteidigung! :crybaby:

Platz 2 geht aber schon nach AUGSBURG! Melo supper g´macht!

... ich hab mich mal wieder mit Schlamm besudelt weil ich bei Rennen scheinbar nie ohne Sturz davon komme. :crybaby:

war trotzdem sehr spaßig!

und das Kill-the-Hill war ebenfalls sehr lustig und sau anstrengend :rotwerd: .

Materialschonend für die Reusen wars jedenfalls. :inlove:

Achim, gratulation!

ich war nur knapp hinter dir! :inlove:

nächstes Jahr gerne wieder! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ulm ist wieder gut nach Hause gekommen.

Danke an die Jungs von Hugo's Motorsport und die Vielder Vespaten für ein schönes Treffen 2010.

Hat echt Spaß gemacht mit alten und neuen Gesichtern zu feiern. :crybaby:;-):thumbsdown:

Achim, sorry dass ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet hatte, aber wir sind ja relativ "FRÜH" schon abgereist. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Ich möcht mich auch noch mal im Sinne der Veranstalter für ein super Treffen bei all denen bedanken die es du diesem Gemacht haben!! :thumbsdown:

@Freggle Gartulation zum Cross Sieg und Danke für die Unterstützung über das gesamte Wochenende!!!

@Timmy Reuse steht in Dettingen Erms sicher abgestellt und bereit zum Reimport nach Ulm

@Cross Jungs Wir feilen an einer Version mit Kill the Hill und Trainingszeit! :inlove:

@Mike es haben sich beide eine standpauke anhöhren dürfen (und der Würgegriff kam sa nacht glaub ich sogar kurz zum Einsatz :crybaby:)

@Bumen, Vielen Dank für die wie gewohnt tolle beschallung!

glaub ich sogar kurz zum Einsatz :crybaby:)

@Alle mein Pokal für Kill the Hill ist veschwunden Hinweise bitte an Mich per PM ;-) ist wieder aufgetaucht!

Und wir hoffen euch alle 2011 wieder zu sehen und wünschen derweil eine Kappenfreie und gesunde Rollersaison!

Grüße euer Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die tollen gäste, und das gute team !

leider funktionierten die absprachen mit der rennleitung

des rmc nicht so gut, das es zu verzögerungen änderungen kam.

das crosserteam war trotzdem spitze.

@heizer: hab dich leider nicht mehr gesehen

ps: gibt es noch mehr bilder? soweit ich weiß war der peter

auch fleißig mit der kamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts noch ein paar bilder unter suchen blechreiz

Nachrichten - Schwäbisches Tagblatt Tübingen

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/reutlingen_artikel,-Zweiter-%E2%80%9ESchwaebischer-Rollersommer%E2%80%9C-in-Reutlingen-_arid,107925.html

Hoffe das einfügen ist ok, ansonsten bitte löschen oder mir bescheid geben, dann lösche ich es gleich wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

War ein ruhiges gemütliches Treffen,werde da wohl wieder vorbeischauen,schade allerdings das das mim King of the Hill nicht geklappt hat.

Achja der Mann mit der Signalfarbenen Px soll sich doch mal bei mir melden,wenn er meine Dienste noch in Anspruch nehmen möchte.Namen hab ich leider vergessen.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information