Zum Inhalt springen

www.franks-vespa-garage.de


Empfohlene Beiträge

1. Es gibt einfach bessere Kaufberatungen im Netz, z.B. bei Scoot-TV...

2. Unsere Einzeller-TV-Beiträge haben wir selber nicht ernst genommen, sondern uns vielmehr über die Kohle Cheerleader gefreut, durch die

Diskusionen im Netz wurde der Spaß noch verlängert.(Leider wurden danach weder Wohnwagen, noch "Weltrekordroller" bestellt)

3. Nicht überall wo Bonbons rumstehen hat Gung seine Finger im Spiel

Mach doch mal ein Filmchen über einen Markt in Italien, was hier abgeht glaubt einem ja sonst niemand.

Ich stehe gerne zur Verfügung.

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Italien? Geile Idee, Hauptsache man kommt dort auch zum Filmen! :-D

Kommendes Wochenende ist ein großer Markt in Mailand !

Und bei den Preisen und der Qualität wirst Du weder etwas essen oder kaufen !

Aber zum filmen bestimmt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Videos eh albern....egal worum es da geht...egal wer se macht....is halt einfach nur ein "Web 2.0" Phänomen,

das jeder meint er müsse seine Ergüsse in die weite Welt husten....dank YouTube und Konsorten is das ja ganz easy möglich...

Bevor es in den falschen Hals kommt...mir gehts nich darum dem Herrn Topiceröffner ans Bein zu pissen...

Die Filme sind Handwerklich wenigstens noch gut gemacht....trotzdem für mich vollkommen Sinnbefreit :-D

Was i´ch persönlich aber doch noch peinlich finde....ist das die Videos so massiv beworben werden...als wenn wa alle gierig

darauf gewartet hätten :-D

GenauSO ist das!

Und Frank, bitte, sei nicht so unglaublich freundlich bei deinen Antworten! So geht das nicht! Du musst dich wehren. Schreien, Gewalt androhen, "Ich weiß mehr als Ihr!" brüllen, oder so. Sonst macht das keinen Spaß hier. "Ich gelobe Besserung..." Hallo?! Wenn das alle täten?!

Und: Ich vermute, dein Film gefällt, da technisch gut gemacht, eher in einem Filmchen-Forum. Ist vielleicht sogar als Probearbeit für eine Bewerbung inner Agentur oder beim Privatfernsehen geeignet. Hier ist er zum Scheitern verurteilt. Denn hier will keiner unterhalten werden! Hier gehts existentiell zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Aussage, dass ich mich mitschuldig fühlen darf, wenn jemand einen Unfall mit einer Asia-Vespahat, habe ich mich ja schon gewehrt. Das ist ja nun auch ein schwerer Vorwurf...

Meiner Frau ist dazu übrigens eingefallen, dass etwas Entscheidendes im Film fehlt, was bisher noch niemandem so richtig aufgefallen zu sein scheint (mir auch nicht).

DIe Fahrzeuge brauchen ja eine völlig neue Zulassung in Deutschland. Daher dürfte der TÜV ja auch noch seine FInger im Spiel haben und eine Vollabnahme machen.

Das Thema hätte eigentlich noch in den Film gemusst, etwas ausdrücklicher... Also Zusatzkosten durch TÜV und die Gefahr das Fahrzeug niemals zugelassen zu bekommen!

Wieso ist das bisher niemandem aufgefallen? (um mal meinen Film selber etwas mies zu machen) :-D

@pötpöt: Hast Du etwa wirklich gedacht, dass ich vergessen habe, das Video im Rahmen meiner "Werbemaschinerie" auch in Video-Foren einzustellen? :-D Da unterschätzt Du Franks Werbe Garage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn hier will keiner unterhalten werden! Hier gehts existentiell zu!

Volker, grossartig :-D

"Schon gesehen? Folge 2 FVG: ww.youtube.com/blablayouneedbiggerpenis

Echt, als hätte die welt nur drauf gewartet!

nerviiiig gäääääääääääääääähn....

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D was ist denn hier passiert? ich hab das Topic gesehen als es eröffnet wurde, hab mir die Heimatseite angesehen, für mich als uninteressant befunden und keins der Videos geschaut...und jetzt bin ich neugierig und schau mir die Videos an. Ähnlich wie bei einem Unfall...man will nicht, aber wenn man an der Stelle ankommt schaut man doch hin. :-D

Edit merkt an: Ich finde auch, daß das Video nicht hält, was es im Titel verspricht

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit merkt an: Ich finde auch, daß das Video nicht hält, was es im Titel verspricht

Der Titel des Videos ist "Asia-Vespas", Untertitel sinngemäß, dass ich im Internet geguckt habe und zu zwei Händlern gefahren bin. Ich denke diese Aussagen enthalten keine Versprechungen :-D

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass das Video tatsächlich noch ganz anders wahrgenommen werden kann, als bisher diskutiert. Im den Youtube-Kommentaren ist jetzt tatsächlich jemand der Meinung, es würde sich nicht um ein Kaufempfehlungsvideo, wie hier so oft angenommen handeln. Er sieht die Sache genau gegenteilig und äussert seine Meinung wie folgt: "...Hier handelt es sich eher um Protektionismus einiger Personen, die keine Konkurrenz vertragen..." Der Verfasser ist der Meinung, dass das Video gedreht wurde, um ..."die Arbeit ausländische(r ) Konkurrenz durch Mythen über das Handwerk bestimmter Regionen herabzuwürdigen, um seinen eigenen Müll an die deutschen Bürger verkaufen zu können."

Ebenfalls eine interessante Sichtweise!

Bearbeitet von Franks-vespa-Garage.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offensichtlich weitaus mehr Menschen als man glaubt...

Ich bin ebenfalls nicht ganz unerstaunt.

Ich kann den Kommentar von hier aus leider nicht lesen. Aber egal was da steht, dazu ein Tipp: antworte da bloss nicht drauf! Der weitere Respons könnte Dich noch mehr in Erstaunen versetzen und / oder Dich am Zustand der Gesellschaft zweifeln lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das OK, was Du machst - warum nicht? Solange niemand schlecht gemacht wird oder beleidigt wird, ist das doch OK. Hast Du die Videoveröffentlichung eigentlich mit den betroffenen Shops abgestimmt?

Youtube ist ja nicht die ARD und youpron nicht Beate Uhse.

Genau wie hier im Forum, alles User-generierter Content. Also alles net so ernst nehmen. Gucken und selber Meinung bilden.

MfG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das OK, was Du machst - warum nicht? Solange niemand schlecht gemacht wird oder beleidigt wird, ist das doch OK. Hast Du die Videoveröffentlichung eigentlich mit den betroffenen Shops abgestimmt?

Youtube ist ja nicht die ARD und youpron nicht Beate Uhse.

Genau wie hier im Forum, alles User-generierter Content. Also alles net so ernst nehmen. Gucken und selber Meinung bilden.

MfG

Martin

Siehste, das mein ich nämlich auch! Nix schlecht machen, niemanden beleidigen, dann passt es schon. Dass ich in den Läden drehe, habe ich mit den Leuten abgestimmt, ja.

Was den User-generierten Content angeht nehme ich das schon ernst. Mit Kritik muss man leben, wenn man sich "in die Öffentlichkeit begibt".

Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht nur hier Reaktionen erfolgen, sondern auch anderswo. Dort fällt die Kritik deutlich besser aus. Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber es zeigt eben, dass es viele verschiedenen Möglichkeiten gibt, die Videos zu bewerten. (Bis hin zu den wirklich interessanten Kommentaren bei youtube :-D)

Letztendlich freu ich mich über jede positive Stimme und die negativen "prüfe" ich auf angebrachte inhaltliche Kritik und versuche dann Zukunft etwas zu ändern oder besser zu machen. Den Rest leg ich unter "Erfahrung" ab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information