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VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Die offene Thekenklasse startet bereits am Freitag ab ca. 16 Uhr. Einige Protagonisten haben es in den vegangenen Jahren geschafft Ihren Startplatz bis zum Sontag nicht mehr zu verlassen :thumbsdown: Bin mal gespannt wie das Rennen in dieser Diszplin dieses Jahr ausgeht. Anmeldung ist nicht erforderlich, es gilt wie immer "first come first serve" :crybaby:

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Ein Online-Nennungsrekord schlägt den nächsten!!!:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 26

Klasse 2 (50-150ccm): 23

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 29

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Gesamt : 110

Übrigens bekommen wir laut aktuellem Wetterbericht (natürlich) wieder "Liedolsheim-Wetter" 24-26 Grad, Sonnenschein kein Regen :thumbsdown:

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Ich brauch noch ne PK-Zündung, 12V, gr. Konus (falls das relevant ist). Wer hat eine übrig und könnte sie mitbringen?

Habe dir eine email geschickt, das Mofa, was aus Salzburg angeliefert wird, sollte genau dein Beuteschema sein. Kannst du ja direkt ausbauen und testen. :thumbsdown:

Bring die Knochen heil zurück mit !

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Schon wieder hochgegangen???

Nein, funktioniert wunderbar, ich hab ja alle wertvollen Tips befolgt! :crybaby:

Aber dem Rotwein-Team & Co. fehlt jetzt halt die Reservezündung, und da sollte ich Ersatz beschaffen...

Habe dir eine email geschickt, das Mofa, was aus Salzburg angeliefert wird, sollte genau dein Beuteschema sein. Kannst du ja direkt ausbauen und testen. :thumbsdown:

Bring die Knochen heil zurück mit !

Danke!

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sehr schön, ich komme auch mindestens zu dritt.

also sind wir ja schon acht :thumbsdown:

welche klasse ist das eigentlich?

klasse 8?

Melde gehorsamst 3 weitere Starter in K8 !

ich hoffe die haben waldmeister-korn in ausreichender menge...im sauerland/powaland war's für einen abend gerade ausreichend.

Soll ich dir ne Flasche Korn mitbringen ? du weisst schon sowas richtiges aus Bayern :crybaby:

Wo kann man sich für die Thekenklasse anmelden?

Hurra , das wird prima !!!!

Die offene Thekenklasse startet bereits am Freitag ab ca. 16 Uhr. Einige Protagonisten haben es in den vegangenen Jahren geschafft Ihren Startplatz bis zum Sontag nicht mehr zu verlassen :crybaby: Bin mal gespannt wie das Rennen in dieser Diszplin dieses Jahr ausgeht. Anmeldung ist nicht erforderlich, es gilt wie immer "first come first serve" ;-)

Vielleicht starte ich schon am Donnerstag Abend , je nach dem ob meine Kiste noch mal läuft .....

Sonst in alter Frische am Freitag!!!

  • Like 1
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Wie immer, 136er. Ist ein neuer Zylinder mit genau 0km Laufleistung. Einfahren kann man das vielleicht auch nicht nennen, aber halt mal ein paar Runden zügig im Kreis drehen um ggf. auftretende Kinderkrankheiten noch zu beheben.

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also jetzt fix wir kommen alle drei (kinky racers)

schade wegen keinem training am freitag aber kann man halt nix machen (wir haben den bahnbetreiber auch deswegen kontaktiert - er meint dass es nicht an ihm liegt aber er nur für den samstag eine ausnahmegenehmigung für roller bzw leutstärke hat),

haben schon online gemeldet,

werden uns freitag abend einfinden - hoffentlich hats gutes wetter unser rennzelt wurde am WE leider beschädigt

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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