Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb bingele28:

Wie sind denn die alten Panda Allrad?

Auf Sardinien findet man die noch recht häufig im Inland. Die werden da täglich in schwerem Gelände von Privat aber auch noch von öffentl Organisationen getrieben. Ich kann mir keinen besseren Kraxler für diese Größe vorstellen. Der fährt Landy und Co davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb *Wolfgang*:

In Südtirol sieht man auch recht viele 4x4. Finde die Dinger auch lustig. Und ich bin mir auch sicher daß ein Panda 4x4 diesen ganzen Hausfrauenpanzern zeigen wo der Bartl den Most holt!

Was juckt es den Löwen wenn der Hecht zu Wasser schneller ist?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rs.:

endlich ein argument gegen den niva !!  bravo 

Es wird niemals ein Argument GEGEN den Niva geben.

Niva is beschde! :wheeeha:

Meine Frau hätte auch gern einen.

Vielleicht wenn die DS weg kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eh erst noch übern TÜV und dafür aktuell keine Zeit.

Dauert also noch ein wenig. Steht aber trocken und angemeldet in der Halle.

Bild davon geistert irgendwo im GSF rum. Ist eher ne ehrliche Ratte als ne gelackte Schönheitskönigin. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, PK-HD said:

Muss eh erst noch übern TÜV und dafür aktuell keine Zeit.

Dauert also noch ein wenig. Steht aber trocken und angemeldet in der Halle.

Bild davon geistert irgendwo im GSF rum. Ist eher ne ehrliche Ratte als ne gelackte Schönheitskönigin. :inlove:

 

Wenn sie technisch topp ist find ich ehrliche Patina eh besser, als totrestaurierte Buden :thumbsup:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

 

Wenn sie technisch topp ist find ich ehrliche Patina eh besser, als totrestaurierte Buden :thumbsup:

 

So wie ich das gesehen habe sind die meisten Stellen noch O-Lack von '71, gold.

Hier und da, mit Owatrol konservierter, Oberflächenrost.

Und Rallyscheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pehaa:

Wolle Uno kaufe? :-D

 

Hat auch ehrliche Patina. :wheeeha:

...und ich bin extra in diesem Topic weil ich den einen Unoverrückten gesucht hab der sicher 2 neue und orginalverpackte Uno-Bremsseile für lau/gegen Versand haben wollen könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blechdepp:

...und ich bin extra in diesem Topic weil ich den einen Unoverrückten gesucht hab der sicher 2 neue und orginalverpackte Uno-Bremsseile für lau/gegen Versand haben wollen könnte.

Zu der Zeit waren die doch bei FIAT noch aus Hanf, wenn ich mich recht entsinne. Kann dir doch jeder Seiler nachdrehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schönes Fahrzeug

 

vor 13 Stunden schrieb pehaa:

An einem Fiat Uno geht nix kaputt.
Daher macht Teile sammeln auch überhaupt keinen Sinn.
Hihi...

...Teile bestellt, Fiat kaputt, ganz, vor dem Einbau....aber die Teile halten seitdem bemerkenswert gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jens-paul1:

Saucoole DS. An der Grenze Saarland /Frankreich habe ich neulich mehrere DS in ähnlichem Zustand nebeneinander gesehen. 

Das Saarland hat keine Grenze zu Frankreich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb CDI:

Bei dem Cockpit hätte ich Angst, dass mich irgendwann einmal die Lenkstange aufspiesst!

Geil ist der Ersatzreifen. Der ist nicht egal, nicht laufrichtungsgebunden, schreibt aber vor wo außen und innen (von ihm) ist!.

Die DS hatte, seiner Zeit voraus, bereits eine Sicherheitslenkstange.

Heißt bei einem Auffahrunfall wurde der untere Teil der Lenksäule erstmal nach hinten verschoben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information