Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff

Featured Replies

• Antworten 329
  • views 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ganz ehrlich seh' ich da, wenn ich mir die Nenndrehzahl und vor allem den Drehmomentverlauf so anschauen, einen Motor, der von den Steuerzeiten für zwei der getesteten Anlagen komplett untauglich ist

• Sehr geehrter Eigenbau, das werde ich tun, danke. Vielleicht kannst du aber ja doch mal die eine oder andere Leistungskurve einstellen. So ich das richtig verstanden habe ist ja der PX 200 Motor die B

• ich hab übrigens mit dem 172er neulich die 50 ps geknackt also glaub ich zumindest weil der vergleich ja da war und große membran alles geschweißt und der auspuff hat 120mm belly da kam dann auch dreh

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jung, was bin ich gespannt

Geschrieben

oh stimmt ich hab was vergessen... hole ich morgen nach...

Geschrieben

so morgen mit Polo erstmal nochmal... zum Tüv... die xx ps laufen ja nicht weg keine Sorge

Geschrieben

Bauteil1.pdf

(dein) Innendurchmesser Ende Auslassflansch wäre noch interessant.

Geschrieben

(dein) Innendurchmesser Ende Auslassflansch wäre noch interessant.

meiner ist 42,4mm :wacko:

Geschrieben

hoff hier geht noch was, hatte noch gar kein ABO auf dem Thema :wacko:

Mr. Eigenbau, ich bin ja richtig langsam, versuch das aber dann nicht so rauszulassen.

Bist du am Jacobsweg über den perfekten Auspuff gestollpert?

Bitte weiter machen!

• 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

nein die 45ps sind und werden auch nicht fallen, da Geld alle und Unterhalt zu zahlen! gepoppt jetzt jetzt blechst Du, man ich brauch glaub drei Bier...

Geschrieben

Also viel Gelaber um Nix...Naja, kann man ja mal 2 Jahre lang machen...

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also viel Gelaber um Nix...Naja, kann man ja mal 2 Jahre lang machen...

;-) das Brot fällt immer auf die Butterseite lach...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Er hats doch am Rücken!

Geschrieben

Ich hab' gesagt, dass ich die Tröte baue. Allerdings hatte ich wahlweise keine Zeit, oder hab's schlichtweg verpeilt. Iss jetzt aber wieder bei mir auf dem Schirm aufgetaucht. Was bei meiner aktuellen Arbeitsauslastung aber nicht unbedingt was zu heißen hat.

Geschrieben

Passt auf, dass der Zweitaktmotor nicht in der zwischenzeit verboten wird ;-)

Geschrieben

20zig mal auf und ab fahren mit der Stoppuhr ... is ja auch so ne Sache von wegen unnötiges hin und her fahren und so weiter haha

Geschrieben

Wärst du mit deinem Nonsens nicht irgendwie unterhaltsam, würdest du gut auf meine Ignoreliste passen...

Geschrieben

Passt auf, dass der Zweitaktmotor nicht in der zwischenzeit verboten wird ;-)

Hab' ich so um 1989 das erste Mal als unmittelbar bevorstehend gehört.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ich hab ein schweissfuzzi der den schwarzen todesmalossi fertig schweissen kann, der eine Überströmer der nicht ganz zu ist, leg den raus ich nehmen mit und lass das zubraten voll.

Geschrieben

Genau das hab ich mir Samstag Abend nach 7 Glühwein mit Schuss auch gedacht...

Geschrieben

haha er brauchts nur vor die Garage zu legen ich nehm den zyl dann mit, beschichten kostet natürlich auch noch Geld, ich glaub jetzt auch nicht dass er da noch was machen will. Es gibt kein Auspuff, der Auslass hat locker 195 die strömer gut 135 geschätzt ob er sowas zum laufen bringen will weis ich nicht. das nikasil kommt sicher auf 150-200