Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff

Featured Replies

Geschrieben

Hab nur ich den Eindruck, dass hier jemand so ungefähr garnix mehr merkt? Nichtmal dass er mit meinem Post gemein ist?

Also, ich glaub ja noch an das "Wunder"...:

hy freibier hab dem PMS die Maße geschrieben mal sehn wann er Zeit hat zu bauen hab es ihm am Samstag geschrieben ... vlt hat er noch gar nicht gelesen ...

  • Antworten 329
  • views 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ganz ehrlich seh' ich da, wenn ich mir die Nenndrehzahl und vor allem den Drehmomentverlauf so anschauen, einen Motor, der von den Steuerzeiten für zwei der getesteten Anlagen komplett untauglich ist

  • Sehr geehrter Eigenbau, das werde ich tun, danke. Vielleicht kannst du aber ja doch mal die eine oder andere Leistungskurve einstellen. So ich das richtig verstanden habe ist ja der PX 200 Motor die B

  • ich hab übrigens mit dem 172er neulich die 50 ps geknackt also glaub ich zumindest weil der vergleich ja da war und große membran alles geschweißt und der auspuff hat 120mm belly da kam dann auch dreh

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hab mich gerade rückwärts durch diesen unfassbar spannenden topic gelesen um dann festzustellen ,dass die ersten beiträge fehlen??? wart ihr denn so gemein zueinander??? hätte wirklich gerne die geburtstunde des herrn E. miterlebt...

Geschrieben

hab mich gerade rückwärts durch diesen unfassbar spannenden topic gelesen um dann festzustellen ,dass die ersten beiträge fehlen??? wart ihr denn so gemein zueinander??? hätte wirklich gerne die geburtstunde des herrn E. miterlebt...

das ist aus dem auspuff-topic ausgeklinkt worden (da liegen auch die wurzeln)

daher ist das anfangs "unvollständig" :-D

b

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermute ja mit dem Auspuff wurde die Schallmauer durchbrochen und die NASA hat ihn samt Roller und Mr. Eigenbau beschlagnahmt :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ging ja schnell...

Geschrieben

is schon paar Wochen draussen...wollt nur dran erinnern, daß es noch nicht tot is

Geschrieben

is schon paar Wochen draussen...wollt nur dran erinnern, daß es noch nicht tot is

Nicht tot....Aber lebt es schon? :thumbsdown:

Geschrieben

Mindestens

Geschrieben

willst du die Zeichnung vielleicht posten?

willst den 50 ps auspuff nachbauen?

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Motor biete ich an zum testen!

Geschrieben

okay :thumbsdown: der schwarze Malle is ja ausgenudelt...bearbeitet is der 70er mässig mit locker 135 spü und 195-200 Auslass. der Kolben is total ausgenudelt, hab die Zeichnung vom Auspuff im April gemacht, seit dem hat sich PMS nimmer gemeldet...

Geschrieben

Mir egal, was nu mit irgendeinem Zylinder ist, meinen Motor baue ich für dich extra wieder zusammen, schön mit den Steuerzeiten die du haben willst. Dann freffen wir uns entweder in Bergheim, Heinsberg oder DÜren auf einem P4 und starten einen Vergleich zwischen Huratröte, Bullet, Fichtel, DSE Race, Sip Performance und was andere noch so in die runde werfen. Sollte dein Pott der leistungsstärkste sein, lasse ich mir eine fette Überraschung für dich einfallen

Geschrieben

okay :thumbsdown: der schwarze Malle is ja ausgenudelt...bearbeitet is der 70er mässig mit locker 135 spü und 195-200 Auslass. der Kolben is total ausgenudelt, hab die Zeichnung vom Auspuff im April gemacht, seit dem hat sich PMS nimmer gemeldet...

Alder, geht das Geschnacke schon wieder los?

Geschrieben

ja geht los, da PMS warscheinlich den Sommer zum testen benutzt...muss ich den Auspuff jetzt doch selber bauen also...

Geschrieben

Ist bei deinem selbstgewählten Namen auch wohl mehr als angebracht!

Geschrieben

doch kein 50 ps malossi?

alles nur heisse luft?

wer hätte das gedacht :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

doch kein 50 ps malossi?

alles nur heisse luft?

wer hätte das gedacht :crybaby::thumbsdown:

schreib PMS an ich weis net was er macht, hab ihm Auspuff Maße gegeben, meldet sich nicht, der "Freibier" bietet an sich zu treffen, ich komm an billigs Blech ran also mach ich es jetzt selber... PMS hat wie immer alles voller Projekte, so wie´s aussieht

Geschrieben

schreib PMS an ich weis net was er macht, hab ihm Auspuff Maße gegeben, meldet sich nicht, der "Freibier" bietet an sich zu treffen, ich komm an billigs Blech ran also mach ich es jetzt selber... PMS hat wie immer alles voller Projekte, so wie´s aussieht

sehr schön.

bis wann kann man da mit Ergebnissen rechnen?

Geschrieben

sehr schön.

bis wann kann man da mit Ergebnissen rechnen?

Freibier sagt man könnt sich treffen ich brauch nur ne Karre zum Auspuff anpassen, mal sehn was er sagt, ob ich seine Vespe mitm Auto abholen kann oder wie...

Geschrieben

Billiges Blech klingt gut. Ich muss hier im Moment 14 Euro für'ne Kleinformattafel latzen. Wenn du da so Kraut und Rüben Segmente raus hackst kommen, wenn's dumm läuft, gerade mal 4 Tröten raus. Das sind 3 Euro 50 pro Tröte!!!! Da kann sich einer wie du der da billig ran kommt wirklich glücklich schätzen.

Ihr geht auf den Prüfstand, dachte ich. Davon dass du mit seiner Karre in Urlaub fahren sollst war erst mal nicht die Rede. Was spricht gegen einen Krümmer und den Rest gerade? Alles was du wissen musst wäre der Außendurchmesser von dem Malossi-Flammrohr. Das kriegst du hin.

Geschrieben

Billiges Blech klingt gut. Ich muss hier im Moment 14 Euro für'ne Kleinformattafel latzen. Wenn du da so Kraut und Rüben Segmente raus hackst kommen, wenn's dumm läuft, gerade mal 4 Tröten raus. Das sind 3 Euro 50 pro Tröte!!!! Da kann sich einer wie du der da billig ran kommt wirklich glücklich schätzen.

Ihr geht auf den Prüfstand, dachte ich. Davon dass du mit seiner Karre in Urlaub fahren sollst war erst mal nicht die Rede. Was spricht gegen einen Krümmer und den Rest gerade? Alles was du wissen musst wäre der Außendurchmesser von dem Malossi-Flammrohr. Das kriegst du hin.

3.50 pro tröte, junge junge du wirst ja richtig reich mit den ganzen anlagen die du dann für 300 euro und mehr verkaufst.

:thumbsdown:

Geschrieben

3.50 pro tröte, junge junge du wirst ja richtig reich mit den ganzen anlagen die du dann für 300 euro und mehr verkaufst.

:thumbsdown:

Geht so. Wenn mir aber einer eine Quelle für billiges Blech, also nicht einfach so'n Standardeisenwarenarsch aus den gelben Seiten, nennen würde, dann, ja dann sähe die Sache doch schon wieder ganz anders aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.