sogmir Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Am 15.7.2018 um 12:23 schrieb Eckenflitzer: Das Abdrehen sparst du dir auch nicht, weil die Zylinder die gleichen sind. Blödsinn. Der 187er ist "länger", da für den langhub gemacht. Also die Überströmmer dementsprechend höher. Beim 57er Hub sparrt man sich also das Abdrehen bei der 177er Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb sogmir: Blödsinn. Der 187er ist "länger", da für den langhub gemacht. Also die Überströmmer dementsprechend höher. Beim 57er Hub sparrt man sich also das Abdrehen bei der 177er Version . Gar nicht wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Die Überströmmer haben doch dann einen anderen Steuerwinkel, also sitzen sie such anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb sogmir: Die Überströmmer haben doch dann einen anderen Steuerwinkel, also sitzen sie such anders... Der 57er und der 60er sind vollkommen identisch, der Unterschied liegt nur im Kopf der beim 60er keine Innenzentrierung mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Könnte für ein sehr netten Preis den Schinken bekommen. Allerdings mit leichter Beschädigung... was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Kaufen oder nicht kaufen kann man da machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Kommt auf den sehr netten Preis an, und ob Kolben in Ordnung und Kopf und die Dichtungen dabei sind. Parma in NEU 215€ier mit Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wo gibt's den den Kurs, 215 €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 In Bella Italia ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb PhilLA: Kaufen oder nicht kaufen kann man da machen. Der preis Ist echt gut... 80€ komplett mit Dichtungen ectpp. Kolben muss neu. Wo bestellt man so günstig in Italien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Basti85: Der preis Ist echt gut... 80€ komplett mit Dichtungen ectpp. Kolben muss neu. Wo bestellt man so günstig in Italien ? 80 € plus neuer Kolben plus neue Beschichtung, ich glaube da ist man mit 215 € für einen neuen Satz günstiger dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich finde den für 215 nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 https://www.motoricambisoviero.it/catalogo/-Kit-Modifica-Cilindro-Alluminio-Motore-Parmakit-NEW-AGE-Vespa-125-150-PX-PE 80 Euro für den abgeklemmten Zylinder. Dann knapp 110 für den GS Kolben. ISt ne Milchmädchenrechnung. Kauf dir lieber nen Neuen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Bin gerade auf Zylindersuche und klinke mich hier mal ein. € 205 ist schon echt verlockend. Habe aber zu dem Zylinder nix gefunden, beim SCK/SIp gibt nur die mit den blauen Köpfen. Weiß hier jemand mehr ? Bearbeitet 25. Juli 2018 von Matt44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Sammelbestellung? echt ein guter Preis... wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Rö!: Sammelbestellung? echt ein guter Preis... wäre dabei Ich würd auch mit machen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 58 Minuten schrieb ludy1980: Ich würd auch mit machen wollen... Was erwartet ihr euch von einer Sammelbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 die erwarten wahrscheinlich einen niedrigeren Versand. Bei den 15 Stück die vorhanden sind, würde ich bei dem Preis nicht lange auf eine Sammelbestellung warten. Ich habe meinen Parma dort für 229.- gekauft. War auch schon sehr günstig. Zuschlagen Männers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Habe mal auf die Artikelnummer geschaut. Die im Angebot ist die 57403.00. Meiner mit blauem Kopf hat die 57400.00. Liegt vielleicht daran, dass meiner noch mit blauem Kopf ausgeliefert worden ist, was man sich bei dem jetztigen gespart hat und nur Alu natur anbietet. Vielleicht sind ja die Teile verschieden, vielleicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Das ist jetzt ein Gusskopf, der Blaue ist CNC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wurde aber schon mal ein paar Seiten zuvor diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ja und? Alles wurde schon auf den vorangegangenen Seiten diskutiert. Dann können wir hier ja eigentlich zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich hätt bei dem Gusskopf keine Bedenken. Zumal der Preis gegenüber einem 177er GG-Polini echt fair ist. Aber der GG-Polini übersteht einen Nichtaufreserveschaltenbei110kmhsteckreiber unbeschadet und läuft während dem Ausrollen nach wenigen Metern ohne zu Murren wieder weiter. Da hätt ich bei Aluzylindern generell so meine Bedenken. Aber der Preis des Parma ist trotzdem heiss und die Versuchung gross. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Mahlzeit, habe mir am vergangenen SO den Parma Classic bei motorricamwasauchimmer in I bestellt. Wurde heute, MI, geliefert, gut verpackt, nix kaputt. Aber es scheint wohl schon so zu sein, dass in die Kartons verpackt wird, was vom Band gefallen ist. Geliefert wurde der silberne Kopf (und den wollte ich auch, mir ist der blaue zu auffällig), der Zylinder hat jedoch keine Nebenauslässe. Ist meiner erster Aluzylinder, Verarbeitung gefällt mir gut, Kanten im Zylinder schon verrundet. Und leicht ist das Ding, ist ja irre. Einziger Fehler: in der Laufbahn im Bereich des Fuß ist ein kleiner Lunker. Kurz mal mit feiner Leinen drüber und zufahren. Oder muss ich das reklamieren ? Gruss Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich habe die identische Zusammenstellung erhalten. Und dass "Classic" ohne Nebenauslässe ist, ist ja korrekt. Der Gußkopf macht aktuell auch nen guten Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Marty McFly: Und dass "Classic" ohne Nebenauslässe ist, ist ja korrekt. Was macht es denn für einen Unterschied ob mit oder ohne Nebenauslässe? Besseres Drehvermögen ? Insgesamt dürfte die Auslassfläche bei vorhandenen Nebenauslässen wohl größer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 kleiner!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 34 Minuten schrieb booooster: kleiner!! Klare Aussage. Und wieso machen die das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 ich denke, dass der Lunker nix macht, weil er ja ganz unten am Fuss ist und somit mit den Kolbenringen nicht in Berührung kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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